+ Auf Thema antworten
Seite 1774 von 1891 ErsteErste ... 774 1274 1674 1724 1764 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1784 1824 1874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.731 bis 17.740 von 18906

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So bombig soll das Treffen gar nicht gelaufen sein. Trump hat Selensky angeschrien und ihm „Wenn Putin will, macht er dich kaputt!“ an den Kopf geknallt. Dies soll nach Insidern in deutlicher Lautstärke passiert sein.
    Ausserdem lügt der Pimmelclown eh nur rum.
    Habe es gelesen , hinter den Kulissen ging wohl die Luzy ab !

Was sagte Selensky in einem Interview danach in Sachen Tomahawk : Er , Trump , hat nicht Nein gesagt , in Bezug zu Lieferung von Tomahawk in die Ukraine !

Trump hat aber laut und deutlich Nein gesagt , wie man dann erfuhr !

Ich weiß nicht in welchen Luftschlössern Selensky mittlerweile lebt , aber irgendwie hat der den Bezug zur Realität gänzlich verloren und das schlimme daran ist das es immer noch Bekloppte gibt die ihn unterstützen und bestätigen !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Wenn Du nichts zum Thema (das war das frei erfundene Angebot Putins) zu sagen hast, dann laß es doch einfach, anstatt mir hier zweimal hintereinander ein Wort aus einem Nebensatz im Mund umzudrehen und mich der Lüge zu bezichtigen. Das hab ich vielleicht gern!
    Dann nenne doch einfach den Artikel in der ukrainischen Verfassung, der die "Blockfreiheit" bzw. Neutralität festschreibt! Kannst du nicht, weil es ihn nicht gibt. Ansonsten: Ich lasse mich natürlich gerne überzeugen. Nur zu!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Er stand bei Gründung der Ukraine in der Verfassung und wurde erst unter ZeleBob gestrichen.

Die Ukruine hat sich selbst einen Beinamen gegeben "Nezalezhnaya" - die "Unabhängige"
    Dann nenne ganz einfach den Artikel (der Verfassung, nicht eines Zeitungsartikels natürlich)! Nichts dürfte für dich einfacher sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch einfach den Artikel in der ukrainischen Verfassung, der die "Blockfreiheit" bzw. Neutralität festschreibt! Kannst du nicht, weil es ihn nicht gibt. Ansonsten: Ich lasse mich natürlich gerne überzeugen. Nur zu!
    Kannst Du kein Deutsch oder veralberst Du mich? Zum vierten Mal jetzt, einschließlich des Hinweises von MABF: Es gibt keinen solchen Artikel. Ein solcher muß erst installiert werden, das ist die wichtigste Forderung der Russen zur Beilegung des Krieges - und nicht irgendwelche Gebietsabtretungen. Nichts anderes habe ich geschrieben - vielleicht nicht in ausreichend "einfacher Sprache", die auch 5jährige verstehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe es gelesen , hinter den Kulissen ging wohl die Luzy ab !

Was sagte Selensky in einem Interview danach in Sachen Tomahawk : Er , Trump , hat nicht Nein gesagt , in Bezug zu Lieferung von Tomahawk in die Ukraine !

Trump hat aber laut und deutlich Nein gesagt , wie man dann erfuhr !

Ich weiß nicht in welchen Luftschlössern Selensky mittlerweile lebt , aber irgendwie hat der den Bezug zur Realität gänzlich verloren und das schlimme daran ist das es immer noch Bekloppte gibt die ihn unterstützen und bestätigen !
    Tja, und diese Bekloppten sitzen vornehmlich in Westeuropa und verprassen/verschleudern das hart erarbeitete Geld ihrer Bürger. Dem Rest der Welt ist die Ukraine piepegal.

Kiek se dir an: Im BT erhöht man sich mal eben zum wiederholten Male die Diäten, schwafelt im selben Atemzug aber davon, dass das Arbeitsvieh länger schindern soll und gefälligst den Gürtel enger zu schnallen hat.
    Bei uns im Laden krepieren die Leute kurz vor oder nach Renteneintritt. Kaputtgespielt für diesen Schweinestaat! Grad diesen Monat wieder ein Kollege. Kam nicht zur Schicht. Anruf, Frau geht ran, tot vom Klo gekippt. 59 Jahre alt.
    Das ist meine Altersgruppe!
    Daher schraube ich runter, wo es nur geht. Ich mach meine Arbeit, mir aber keinen Stress mehr. Dann bleibt der Rotz eben liegen. Es dankt einem doch eh keine Sau.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Kannst Du kein Deutsch oder veralberst Du mich? Zum vierten Mal jetzt, einschließlich des Hinweises von MABF: Es gibt keinen solchen Artikel. Ein solcher muß erst installiert werden, das ist die wichtigste Forderung der Russen zur Beilegung des Krieges - und nicht irgendwelche Gebietsabtretungen. Nichts anderes habe ich geschrieben - vielleicht nicht in ausreichend "einfacher Sprache", die auch 5jährige verstehen.

So, dann nenne den Artikel statt hier herumzufabulieren. Schließlich bist du nicht Gott, der da sagt, es werde Licht und es ward Licht.

Mitglied

So, dann nenne den Artikel statt hier herumzufabulieren. Schließlich bist du nicht Gott, der da sagt, es werde Licht und es ward Licht.

Im Dezember 2014 stimmte das ukr. Parlament dafür den neutralen Status des Landes aufzugeben. Noch Fragen ??

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Im Dezember 2014 stimmte das ukr. Parlament dafür den neutralen Status des Landes aufzugeben. Noch Fragen ??
    Hier wurde behauptet, das stünde in der Verfassung und in der steht das nicht. Es handelt sich damit um Propaganda und Fake News,, die hier

auch noch mit Beleidigungen und Herabsetzungen begleitet werden.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hier wurde behauptet, das stünde in der Verfassung und in der steht das nicht. Es handelt sich damit um Propaganda und Fake News,, die hier

auch noch mit Beleidigungen und Herabsetzungen begleitet werden.
    Unglaublich. Das ist dir jetzt von mehreren Nutzern erklaert worden.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Das ist dir jetzt von mehreren Nutzern erklaert worden.
    Du bist doch ein Dummbratzen! Hier haben mehrere User behauptet, in der ukrainischen Verfassung wäre die "Blockfreiheit" oder Neutralität fixiert, was sie aber nicht ist. Vielleicht solltest du mal lesen lernen und wenn du Nachholbedarf in der ukrainischen Verfassung hast, die habe ich hier im Threads bereits verlinkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer