+ Auf Thema antworten
Seite 1773 von 1921 ErsteErste ... 773 1273 1673 1723 1763 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1783 1823 1873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.721 bis 17.730 von 19207

Thema: Russland

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe dir den Link zur aktuellen Verfassung gegeben. In der Verfassung steht nirgendwo etwas von "Blockfreiheit" oder Neutralität. Ist also eine Lüge. Ansonsten nennst du mir den Artikel, ich habe dir die Grundlage bzw. die Verfassung im Wortlaut verlinkt.
    Da steht ja auch festzuschreibende. Genau lesen solltest Du schon.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich habe dir den Link zur aktuellen Verfassung gegeben. In der Verfassung steht nirgendwo etwas von "Blockfreiheit" oder Neutralität. Ist also eine Lüge. Ansonsten nennst du mir den Artikel, ich habe dir die Grundlage bzw. die Verfassung im Wortlaut verlinkt.
    Er stand bei Gründung der Ukraine in der Verfassung und wurde erst unter ZeleBob gestrichen.

Die Ukruine hat sich selbst einen Beinamen gegeben "Nezalezhnaya" - die "Unabhängige"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Keine guten Nachrichten für Putin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Witzig, witzig.
    Das "russische Staatseigentum" im Ausland hat doch die Nato längst unter Kontrolle,
    soweit wie "der Westen" den Zugriff hatte.
    Und die soll nun das, was sie selber für die Ukraine verbraten wollen, abgeben?
    Oder woher sollen die Aktionäre "ihr Geld" bekommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Witzig, witzig.
    Das "russische Staatseigentum" im Ausland hat doch die Nato längst unter Kontrolle,
    soweit wie "der Westen" den Zugriff hatte.
    Und die soll nun das, was sie selber für die Ukraine verbraten wollen, abgeben?
    Oder woher sollen die Aktionäre "ihr Geld" bekommen?
    T-Online halt. Das höchste Niederländische Gericht kann also ein "weltweit vollstreckbares" Urteil erlassen?! Das konnten nur die USA in ihren allerbesten Zeiten. Was wollen die Niederlande tun, den Dreimaster "Erasmus" schicken?

Ich will mich da gar nicht mehr groß einlesen - Rußland hat bereits vor Jahren klargemacht, daß es nicht zahlen wird. Und gegen den Raub dieser und anderer Milliarden hat es sich ja bereits gewappnet und wird mit gleicher Münze heimzahlen.

Mitglied

Wenn Du nichts zum Thema (das war das frei erfundene Angebot Putins) zu sagen hast, dann laß es doch einfach, anstatt mir hier zweimal hintereinander ein Wort aus einem Nebensatz im Mund umzudrehen und mich der Lüge zu bezichtigen. Das hab ich vielleicht gern!

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    T-Online halt. Das höchste Niederländische Gericht kann also ein "weltweit vollstreckbares" Urteil erlassen?! Das konnten nur die USA in ihren allerbesten Zeiten. Was wollen die Niederlande tun, den Dreimaster "Erasmus" schicken?

Ich will mich da gar nicht mehr groß einlesen - Rußland hat bereits vor Jahren klargemacht, daß es nicht zahlen wird. Und gegen den Raub dieser und anderer Milliarden hat es sich ja bereits gewappnet und wird mit gleicher Münze heimzahlen.

T-online hat wieder mal was gebracht, aber wohlweisslich nicht auf die "Fallstricke" hingewiesen.
    Das Urteil ist eigentlich das Papier nicht Wert, auf dm es geschrieben ist.
    Sollte es irgendwann mal zu einer Einigung in Sachen Ukraine, zwischen den USA und Russland kommen,
    hat sich auch diese Angelegenheit mit erledigt.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ob der Winter wirklich so "streng" wird...!?
    Die letzten zwei verregneten, kühlen Sommer sollten ja einen "Hitzeterror" bringen..
    Laut den Medien und " Klima Experten " haben sie das ja auch , viel zu warm und trocken !

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Egal, wie kalt der Winter wird - bei ARD+ZDF wird er so oder so als "wärmster Winter seit Wetteraufzeichnungen" gepriesen.
    Ebenst !

Genau wie die letzten beiden verregneten Sommer !

Wir lustig war das als es plötzlich in ganz Deutschland für ganze drei Tage richtig warm wurde , was haben die Medien berichtet !

Oh mein Gott , drei Tage Sommer in D , die Welt bricht zusammen !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin bietet Kriegsende an ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein vernünftiger Vorschlag , sonst kommt da nie ruhe rein !

Aber , es wird wieder torpediert , wartets ab , da werden wieder einige westliche Idioten dagegen sein , Selensky rief doch direkt nach dem Treffen mit Trump die " Willigen billigen Kriegshetzer " an !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger Vorschlag , sonst kommt da nie ruhe rein !

Aber , es wird wieder torpediert , wartets ab , da werden wieder einige westliche Idioten dagegen sein , Selensky rief doch direkt nach dem Treffen mit Trump die " Willigen billigen Kriegshetzer " an !
    So bombig soll das Treffen gar nicht gelaufen sein. Trump hat Selensky angeschrien und ihm „Wenn Putin will, macht er dich kaputt!“ an den Kopf geknallt. Dies soll nach Insidern in deutlicher Lautstärke passiert sein.
    Ausserdem lügt der Pimmelclown eh nur rum.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer