Klar kann ich es erklären. Reserver Rassismus. Neger sind schon durch ihre Hautfarbe gut.
Man denke seine Heiligkeit St. Obama. Ersma den Friedensnobelpreis nachgeworfen bekommen und
dann die extralegalen Tötungen mit Drohnen ( der Präser muß JEDEN dieser Befehle unterschreiben)
erheblich ausgeweitet.
Die diversen Urteile in Buntland. Weiße Einheimische Deutschen gibt es bei Negäärkuss Sippenhaft.
Musel, Neger und Muselnegerverwaltiger haben einige Stöße frei.
Das sich der Polizei stellen oder selbst die Pozilisten anrufen ein hüstel -augenverdreh ein juristisch
ein Rücktritt von der Taz ist wissen 90 % der Negerianer.
Dann noch ein wenig herum heulen..........
(die Wunden der Opfer heilen innerhalb von 3 Stunden)
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach hause... (Otto)
Eine Stelle die hier noch nicht angesprochen wurde. Die "Messerheldin" wird sich
in wenigen Tagen frei bewegen können. Sie geht entweder in eine allgemein oder berufsbildende
Schule.
Ich würde mir Sorgen machen wenn meine Tochter (45,7 Kilo) in die gleiche Klasse geht.
oder einfach so auf der Straße. Wer verantwortet es? Wer wird daür langfristig eingesperrt
wenn der schwatte Wutbolzen an jemanden "herum schnitzt"?
Die müßte ein paar Monate in die Klapse und es muß geschaut werden ob man es mit 2 Gesprächen
beheben klann oder ob ein paar Jahre in Obhut besser wären.
Es war nicht das erste mal und der kleine "Bruder" ist auch n Früchtchen...
Zu gestern:
(Keine DDR / Echsen Beschimpfung) Tatsachen...
Es wurde in der (Ex) DDR noch mehr und offensichtlicher gelogen. Merz und sein
Kanzlerwahlverein haben ebenfalls ein hohes Niveau.
Die schmieren an (um nicht, tricksen, täuschen und LÜ - GEN zu schreiben) und der Bunzelbürger
incl. meinem / unserem Eri will es nicht wahrhaben.
Ähnlich wie die SPD Bürgermeisterin. So etwas kommt selten aus dem nichts. Und es gab schon
einen Angriff, auch auf den Mann. Das heißt die (deren) Hütte brennt.
Da sollte man nicht warten bis das Messer blitzt und irgendwelche bräsigen Stadtkasper aus dem
öffentlichen Dienst angeschlurft kommen.
Der Staats, besser die Staatsanwälte scheinen von ähnlichem Schlag zu sein. Joa, nööe, is n Neger
den hart oder auch nur Normal anzufassen ist Rassismus. Wolln wa nich.
Angenommen es die Täterin (auch adoptiert) wäre eine rechtsextreme Russin (Ich will
den Mann aus Braunau wieder haben!) und wäre auch schon "dumm" aufgefallen hätte
man sie aus Sicherheitsgründen weggesperrt.
"Es ist etwas faul im Staate BRD..........."
Es gibt Plätze für Notfälle wo diese für ein paar Tage eingesperrt und beobachtet werden.
Die Meldungen für hüstel " "psychotische Ausnahmesituationen" häufen sich.
Grrr. Den wesentlichen Punkt habe ich wieder nicht genannt.
Der Demente Mitpatient ist / war in dem Sinne nicht schuldig. Er lebte schon zu großen
Teil in seiner "eigenen" Welt aus vermutlich älteren Erinnerung und der starken Bindung
zu seiner Frau.
Er war nicht bösartig und er konnte Einsicht haben. Eben das es keine gute Idee ist
an seiner eigen Wunddrainage ständig herumzufummeln.
Aber die Einsichten nur kurz vor. 5 - 15 Minuten fummelte er weiter.
Er konnte es nicht begreifen das er sich selbst schädigt.
So kam es dann. Er mußte in ein anders Khs. um
die Drainage zu legen.
Ähnlich realitätsresitent sind viele deutsche. Die können und wollen nicht begreifen das
der Merz Kurs (offene Grenzen, exorbitante Verschuldung nicht gut für das Land ist.,
Es fehlen die Synapsen. Es kann nicht sein das eine Regierung dumm oder
gar bösartig ist.

)
Alles für unser Deutschland ...