User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 10052 von 10084 ErsteErste ... 9052 9552 9952 10002 10042 10048 10049 10050 10051 10052 10053 10054 10055 10056 10062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.511 bis 100.520 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand erklären? Mit 17 Jahren fast volljährig. Bereits das 2. Mal dass sie die Mutter angreift. Was passiert als nächstes?[/FONT][/COLOR]

Klar kann ich es erklären. Reserver Rassismus. Neger sind schon durch ihre Hautfarbe gut.
    Man denke seine Heiligkeit St. Obama. Ersma den Friedensnobelpreis nachgeworfen bekommen und
    dann die extralegalen Tötungen mit Drohnen ( der Präser muß JEDEN dieser Befehle unterschreiben)
    erheblich ausgeweitet.

Die diversen Urteile in Buntland. Weiße Einheimische Deutschen gibt es bei Negäärkuss Sippenhaft.
    Musel, Neger und Muselnegerverwaltiger haben einige Stöße frei.
    Das sich der Polizei stellen oder selbst die Pozilisten anrufen ein hüstel -augenverdreh ein juristisch
    ein Rücktritt von der Taz ist wissen 90 % der Negerianer.
    Dann noch ein wenig herum heulen..........
    (die Wunden der Opfer heilen innerhalb von 3 Stunden)

Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach hause... (Otto)

Eine Stelle die hier noch nicht angesprochen wurde. Die "Messerheldin" wird sich
    in wenigen Tagen frei bewegen können. Sie geht entweder in eine allgemein oder berufsbildende
    Schule.

Ich würde mir Sorgen machen wenn meine Tochter (45,7 Kilo) in die gleiche Klasse geht.
    oder einfach so auf der Straße. Wer verantwortet es? Wer wird daür langfristig eingesperrt
    wenn der schwatte Wutbolzen an jemanden "herum schnitzt"?
    Die müßte ein paar Monate in die Klapse und es muß geschaut werden ob man es mit 2 Gesprächen
    beheben klann oder ob ein paar Jahre in Obhut besser wären.

Es war nicht das erste mal und der kleine "Bruder" ist auch n Früchtchen...

Zu gestern:

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich mache es nicht gerne und wir hatten nie Streit, aber:

Du bist gelernter DDR Bürger, die SED incl. Blockflöten haben auch laufend Mist erzählt.
    Von wegen "einzuholen ohne zu überholen" + "Antifaschistischer Schutzwall".
    Die DDR Grenze, Du wirst es wissen. war dafür da um die eigenen Bürger einzusperren.
    Sonst hätten 30% rübergemacht" und zwar die die die Energie hatten.
    "Technisch" mußte sie sein.

(Keine DDR / Echsen Beschimpfung) Tatsachen...
    Es wurde in der (Ex) DDR noch mehr und offensichtlicher gelogen. Merz und sein
    Kanzlerwahlverein haben ebenfalls ein hohes Niveau.

Die schmieren an (um nicht, tricksen, täuschen und LÜ - GEN zu schreiben) und der Bunzelbürger
    incl. meinem / unserem Eri will es nicht wahrhaben.

Ähnlich wie die SPD Bürgermeisterin. So etwas kommt selten aus dem nichts. Und es gab schon
    einen Angriff, auch auf den Mann. Das heißt die (deren) Hütte brennt.
    Da sollte man nicht warten bis das Messer blitzt und irgendwelche bräsigen Stadtkasper aus dem
    öffentlichen Dienst angeschlurft kommen.

Der Staats, besser die Staatsanwälte scheinen von ähnlichem Schlag zu sein. Joa, nööe, is n Neger
    den hart oder auch nur Normal anzufassen ist Rassismus. Wolln wa nich.

Angenommen es die Täterin (auch adoptiert) wäre eine rechtsextreme Russin (Ich will
    den Mann aus Braunau wieder haben!) und wäre auch schon "dumm" aufgefallen hätte
    man sie aus Sicherheitsgründen weggesperrt.

"Es ist etwas faul im Staate BRD..........."

Es gibt Plätze für Notfälle wo diese für ein paar Tage eingesperrt und beobachtet werden.
    Die Meldungen für hüstel " "psychotische Ausnahmesituationen" häufen sich.

Grrr. Den wesentlichen Punkt habe ich wieder nicht genannt.
    Der Demente Mitpatient ist / war in dem Sinne nicht schuldig. Er lebte schon zu großen
    Teil in seiner "eigenen" Welt aus vermutlich älteren Erinnerung und der starken Bindung
    zu seiner Frau.
    Er war nicht bösartig und er konnte Einsicht haben. Eben das es keine gute Idee ist
    an seiner eigen Wunddrainage ständig herumzufummeln.
    Aber die Einsichten nur kurz vor. 5 - 15 Minuten fummelte er weiter.
    Er konnte es nicht begreifen das er sich selbst schädigt.
    So kam es dann. Er mußte in ein anders Khs. um
    die Drainage zu legen.

Ähnlich realitätsresitent sind viele deutsche. Die können und wollen nicht begreifen das
    der Merz Kurs (offene Grenzen, exorbitante Verschuldung nicht gut für das Land ist.,

Es fehlen die Synapsen. Es kann nicht sein das eine Regierung dumm oder
    gar bösartig ist.
    Geändert von Zack1 (10.10.2025 um 12:05 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Passt genau in das Bild , das ich mir von diesen Gutmenschen gemacht habe !

Ich kann mich in das eingekaufte Kind voll hineinversetzen ,-
    sein Haß hat sich auf ihre Einkäufer ( Adoptiveltern ) entladen !

Und dann eine Adoptivmutter ,- die u.a. 10 Jahre lang bei den Grünen war ,-
    bevor sie schnell zur SPD wechselte !

Was kann man einem verpflanzten Negerkind eigentlich noch alles antun ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Kinder hat sie aus Mali und Haiti importiert. Der durchschnittliche IQ dort liegt bei 66-67.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser negride Geistesadel scheint es immerhin hinzukriegen, die „Mutter“ stundenlang zu foltern.
    Papa Legba ist sicher stolz auf seine Voodoo-Kinder.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht bei Adoptionen, sondern bei Vorzeigeasylanten, die eine Karriere vom Flüchtling zum Uniprofessor machen.

---
    Mir ist bewußt, das Adoption schon einen anderen Stellenwert hat. Nur es geht doch darum vorzuweisen wie "integrierbar" solch Kinder sind! Dies trift sowohl bei Adoption und auch dem Flüchtlingsstatus zu.....
    Es wird immer wieder verleugnet, das diese Jugendlichen aus einem anderen Kulturkreis kommen und das diese auch oft durch die Zustände im herkunftsland verroht sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Fall taugt nicht für Migrantengewalt, die von jungen, männlichen Orientalen ausgeht. Es ist in der Kategorie "Familientragödie", wo Kinder ihre Eltern umbringen.
    Kategorie Gutmenschentragödie. Die Adoptivmutter ( Akademikerin ) arbeitete aufopferungsvoll und unermüdlich für Andere.... beruflich als Anwältin für Arbeits-und Sozial-recht, privat ehrenamtlich im Gefängnis, in der Jugendhilfe, in der Flüchtlings- und in der Suchthilfe. Eigene oder bio-deutsche Kinder hat sie nicht bekommen. Die beiden adoptierten schwarzen Kinder- Sohn aus Haiti und Tochter aus Mali-, kamen als Kleinkinder in ihr Haus, wuchsen behütet und privilegiert in besten Verhätnissen auf, waren dennoch beide schon mehrfach wegen Messerangriffen gegen Mutter und Vater polizeibekannt, gehörten offenbar zum krönenden Abschluss ihrer Gutmenschen-karriere. Die wollte Gutes tun und eine Stadt regieren, hat aber nicht mal ihre Familie im Griff. Undank ist der Welten Lohn....die von einem refugee ermordete refugee-Helferin Maria Ladenburger und ihre Gutmenscheneltern lassen grüssen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieser negride Geistesadel scheint es immerhin hinzukriegen, die „Mutter“ stundenlang zu foltern.
    Hat sie Voodoo-Rituale bei der "stundenlangen Folter" an ihr durchgeführt? Das ist wirklich so ein Fall, den kann man sich kaum ausdenken und das betrifft eigentlich alle Aspekte. Ob es diese aus den schlimmsten Dreckslöchern der Welt importierten Kinder sind, wo buchstäblich Kannibalismus und Co. an der Tagesordnung ist, die Tat dieser Goldstücke oder die Reaktion der Staatsanwaltschaft, welche keine Gefahr und Haftgründe sieht. Damit spuckt die Staatsanwaltschaft ihrer Gesinnungsgenossin, der SPDlerin, so richtig in die Visage und verhöhnt sie mehr, als wir sogenannte Rechte es je könnten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und dann eine Adoptivmutter ,- die u.a. 10 Jahre lang bei den Grünen war ,-
    bevor sie schnell zur SPD wechselte !

Was kann man einem verpflanzten Negerkind eigentlich noch alles antun ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Mir ist bewußt, das Adoption schon einen anderen Stellenwert hat. Nur es geht doch darum vorzuweisen wie "integrierbar" solch Kinder sind! Dies trift sowohl bei Adoption und auch dem Flüchtlingsstatus zu.....
    Es wird immer wieder verleugnet, das diese Jugendlichen aus einem anderen Kulturkreis kommen und das diese auch oft durch die Zustände im herkunftsland verroht sind.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Kategorie Gutmenschentragödie. Die Adoptivmutter ( Akademikerin ) arbeitete aufopferungsvoll und unermüdlich für Andere.... beruflich als Anwältin für Arbeits-und Sozial-recht, privat ehrenamtlich im Gefängnis, in der Jugendhilfe, in der Flüchtlings- und in der Suchthilfe. Eigene oder bio-deutsche Kinder hat sie nicht bekommen. Die beiden adoptierten schwarzen Kinder- Sohn aus Haiti und Tochter aus Mali-, kamen als Kleinkinder in ihr Haus, wuchsen behütet und privilegiert in besten Verhätnissen auf, waren dennoch beide schon mehrfach wegen Messerangriffen gegen Mutter und Vater polizeibekannt, gehörten offenbar zum krönenden Abschluss ihrer Gutmenschen-karriere. Die wollte Gutes tun und eine Stadt regieren, hat aber nicht mal ihre Familie im Griff. Undank ist der Welten Lohn....die von einem refugee ermordete refugee-Helferin Maria Ladenburger und ihre Gutmenscheneltern lassen grüssen
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hat sie Voodoo-Rituale bei der "stundenlangen Folter" an ihr durchgeführt? Das ist wirklich so ein Fall, den kann man sich kaum ausdenken und das betrifft eigentlich alle Aspekte. Ob es diese aus den schlimmsten Dreckslöchern der Welt importierten Kinder sind, wo buchstäblich Kannibalismus und Co. an der Tagesordnung ist, die Tat dieser Goldstücke oder die Reaktion der Staatsanwaltschaft, welche keine Gefahr und Haftgründe sieht. Damit spuckt die Staatsanwaltschaft ihrer Gesinnungsgenossin, der SPDlerin, so richtig in die Visage und verhöhnt sie mehr, als wir sogenannte Rechte es je könnten.
    DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte.
    Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte.
    Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.
    Der Notruf wohlgemerkt, wo sie versucht hat, die Schuld auf irgendwelche "Männer" zu lenken, also eine Vertuschungsabsicht. Das spricht natürlich für ihren guten Willen.

Freiluftklapse Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD eben. Das ist wirklich noch extremer als der Ladenburger-Fall damals.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Notruf wohlgemerkt, wo sie versucht hat, die Schuld auf irgendwelche "Männer" zu lenken, also eine Vertuschungsabsicht. Das spricht natürlich für ihren guten Willen.

Freiluftklapse Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD eben. Das ist wirklich noch extremer als der Ladenburger-Fall damals.
    Ein Irren-Regime im Endstadium. Zumindest fällt das Unheil jetzt auf seine Verursacher zurück. Ein Hauch von Gerechtigkeit.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Neger bleibt Neger. Die treffen sehr oft auch Neger und fühlen sich unter denen wohl.
    Wer Exoten, egal welcher Art hält, muss für die Sicherheit der 2 und 4 Beiner sorgen. Auch ist eine artgerechte Haltung vorgeschrieben. Der Halter und Händler muss zur Verantwortung gezogen werden. Hatten die eine Citis Bescheinigung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer