Es ist so erbärmlich
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist so erbärmlich

Heilung kann nur das Auslöschen kompletter Gesellschaftsstränge geben.Es ist lange nicht ausreichend was getötet wird.Das langsame Zugrunde gehen wird viel schmerzhafter werden,da dies nur eine Medikamenten-Kur darstellt bei der der Krebs erhalten bleibt.
Sind sie nicht süss?
Mit Gardinenstange und Messer bewaffnet sprang die PoC-Frau aus drei Metern Höhe auf die Markise eines Gemüseladens. Dann zog sie sich komplett aus und urinierte auf den Marktplatz.Merkel, die Linken und Grünen haben Millionen von völlig Irren ins Land geholt. Das muss also diese "Vielfalt" sein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich mache es nicht gerne und wir hatten nie Streit, aber:
Ja, nee is klaaa. Er hat ja auch alle Wahlversprechen und Ankündigen zu 105% erfüllt.
Weil viele Deutsche so wie Du sind. Bekommen die Faust ins Gesicht, einen fetten Tritt ins Gemächt
um nicht !EIER! zu schreiben und viel zu viele Deutsche
"können es sich nicht vorstellen...."
Du bist gelernter DDR Bürger, die SED incl. Blockflöten haben auch laufend Mist erzählt.
Von wegen "einzuholen ohne zu überholen" + "Antifaschistischer Schutzwall".
Die DDR Grenze, Du wirst es wissen. war dafür da um die eigenen Bürger einzusperren.
Sonst hätten 30% rübergemacht" und zwar die die die Energie hatten.
"Technisch" mußte sie sein.
(nb & ot Ich war zur Wende für einen zweiten deutschen Staat
mit gemäßigtem Sozialismus.
Abgesehen vom GG (Wiedereinigung ist anzustreben Art. 144 oder so) wären
die NDR (Neue Deutsche Republik) ausgeblutet.)
Auch im Westen: Viele werden sich an den Mwst. "Streit" erinnern. Die eine 1%
die anderen. 2%!
Geworden sind es 3%.
Deutsche brauchen zu großen Teilen Hungerwinter wie nach WK I oder Millionen von Opfern,
brennende Städte und ein geteiltes Land (wirkt bis heute nach) um ansatzweise etwas zu merken.
noch mehr ot. Aber von der Situation her ("glaube ich nicht") vergleichbar.
Erinnert mich an einen Mitpatienten der dement war /noch nicht völlig weg, aber schon heftig.
Seine Frau hat ihn jeden Tag besucht. Über dies und das und alles geredet, wenn er wieder
nach Hause kommt. Sie hatte begriffen das er "nicht mehr ganz da" (dement) ist.
An einem Tag, 2-3 Stunden nach ihrem Besuch. " Oh Gott, oh Gott, ich muß meine Frau
anrufen und ihr Bescheid sagen wo ich bin, sonst macht sie sich Sorgen."
Ich. "Ton" ruhig und beruhigend; "Blalaberfaselsülz......Deine Frau weiß es. Sie war vor 3 Stunden
hier und ihr habt alles besprochen. Zwei mal."
Was hat er mir geantwortet? "Das glaube ich nicht!"
Ähnlich sind zu viele Deutsche auch "drauf", Denen ist scheißegal wohin das Land steuert.
Erst wenn es sie oder ihre Kinder persönlich trifft wird umgesteuert.
Die können die real einfache Situation geistig nicht verarbeiten.
Der Zimmergenosse: Darüber könnte man lachen wenn die Persönlichkeit / der Geist des
Menschen nicht verschwindet.
Ein anderes mal ist uns / mir abgehauen. Er ging aus dem Zimmer, da ich zwar körperlich
immobil war aber nicht geistig habe ich nach gut 15 Minuten geklingelt.
Zur Schwester (die ausgelastet sind) : "Wenn er keine neue Freundin hat haben "wir" ein Problem."
Die haben ihn an der großen Straße eingefangen, er wollte zum Bus und nach Hause zu seiner
Frau.
Ein anderes mal hat er sich seine Wunddrainage ab.-/herausgedreht. Das sieht man (ich)
und auch die Schwestern und man redet auf ihn ein: "Laß das sonst mußt Du nochmal
operiert werden und dann kommst Du noch ein paar Tage später nach Hause."
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
„13 Stichverletzungen im Oberkörper von Iris Stalzer. Dazu: mehrere Hämatome und Brüche am Schädelsie sei stundenlang von ihrer Adoptivtochter gequält worden – im Keller ihres Hausesmit einem Deospray und einem Feuerzeug auf sie losgegangen, habe versucht, ihre Haare und ihre Kleidung anzuzündenmit zwei Messern auf die Politikerin eingestochen.“Kein Haftbefehl.
Kann mir das jemand erklären? Mit 17 Jahren fast volljährig. Bereits das 2. Mal dass sie die Mutter angreift. Was passiert als nächstes?