+ Auf Thema antworten
Seite 1746 von 1915 ErsteErste ... 746 1246 1646 1696 1736 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1756 1796 1846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.451 bis 17.460 von 19145

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Vielleicht nicht mehr auf solche Texte reagieren?
    Nach 10 Seiten Beleidigungen werden die meisten Neuzugänge
    dieses Forum nicht mehr frequentieren.
    Ich selbst schwanke noch und warte nochmal ab.
    Aber das wäre ein guter Grund zu gehen.

Daß sich Argumentationen wiederholen ist klar. Neuzugänge wollen auch
    über Themen diskutieren, die vielleicht schon durch sind.
    Manches ist für diese neu und schreiben dazu etwas.

Die "Alten" sollten vielleicht die Möglichkeit des Ignorierens nutzen.
    Egal wie, aber so kommt man doch nicht weiter.

Es kann ja schon mal zu Kraftausdrücken kommen, aber in dieser Anzahl
    stirbt doch jedes Forum und wird nur noch als "Beleidigungsanstalt" geführt.
    Wo ist der Sinn, seine Lebenszeit damit zu vergeuden.
    Die notorischen Querschläger muß man eben ausgrenzen und massiv zur Ordnung rufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Nein. Die Zeiten von Frieden und Freundschaft sind vorbei.
    Bin eigentlich nicht hier um Krieg zu führen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung ist löblich....

Nur leider befindet sich die gesammte Gesellschaft in einer Art Kriegszustand. Dies ist ein Ergebnis der Spaltung in der Gesellschaft. Alle Gegner der widerlichen Migrationspolitik sind Rassisten und Nazis, der Krieg in der Ukraine wird ebenso polarisiert, auf der einen Seite der pöööse Russe und auf der anderen Seite die braven demokratischen Ukrainer und wer wagt zwischen den Zeilen zu lesen und die wirklichen Ursachen dieses Krieges anzusprechen ist ein Russenbot und Putinversteher....
    Und dies wird permanent durch die Medien als Erfüllungsgehilfe dieses Staates geschürt und angeheizt! Die einen fühlen sich durch die einseitige mediale HETZE in ihren Ansichten gestärkt und die andere Partei ist wütend über so einen Umgang mit anders denkenden Bürgern.
    Und genau diese Situation spiegelt sich in diesem Forum wieder und macht einen entspannten Umgang schlichtweg unmöglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es nur, das HPF als "deutsches Politikforum" zu bezeichnen? Außer dir Ufo-Spinner und mir EEG-Heini, die wir beide über solide Ariernachweise verfügen (bei dir waren es, glaube ich zu erinnern, vier Generationen, bei mir sind es immerhin drei), gibt es hier wenige maßgebliche Deutsche. Der eine ist ein ins Ausland vor seinen finanziellen Verpflichtungen geflohener Alki, einer ist ein Migrant aus Osteuropa und der deutschen Sprache auch nach Jahrzehnten der Einbürgerung immer noch nicht mächtig, der Dritte im Bunde ist ein islamistischer Hochstapler, der ebenfalls im Ausland residiert.
    Der Chef ist ein echter Deutscher, nur - das allein macht es auch nicht aus. Wirkliches Deutschtum mit dem Wesen der preußischen Tradition vermisse ich hier schmerzlich. Das vertritt am ehesten noch der Nutzer @amendment, aber der passt scheints auch nicht besonders in den Augen der Offiziellen.
    Amendment verklärt ja einen bulgarischen Zigeuner auch noch zu einem deutschen Patriot weil greater Europe Oft denk ich mir, normale Menschen zieht das Forum nicht an. Wie biodeutsch ist dann ein Österreicher ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Vielleicht nicht mehr auf solche Texte reagieren?
    Nach 10 Seiten Beleidigungen werden die meisten Neuzugänge
    dieses Forum nicht mehr frequentieren.
    Ich selbst schwanke noch und warte nochmal ab.
    Aber das wäre ein guter Grund zu gehen.

Daß sich Argumentationen wiederholen ist klar. Neuzugänge wollen auch
    über Themen diskutieren, die vielleicht schon durch sind.
    Manches ist für diese neu und schreiben dazu etwas.

Die "Alten" sollten vielleicht die Möglichkeit des Ignorierens nutzen.
    Egal wie, aber so kommt man doch nicht weiter.

Es kann ja schon mal zu Kraftausdrücken kommen, aber in dieser Anzahl
    stirbt doch jedes Forum und wird nur noch als "Beleidigungsanstalt" geführt.
    Wo ist der Sinn, seine Lebenszeit damit zu vergeuden.
    Die notorischen Querschläger muß man eben ausgrenzen und massiv zur Ordnung rufen.
    Ich empfehle Neuzugängen erstmal, sich in die jeweiligen Themenbereiche einzulesen. Mich hat damals der NSU-Komplex angelockt und ich hab wochenlang diesen Strang und die verknüpften Informationen durchgeackert, bevor ich überhaupt meinen ersten Beitrag verfasst habe.

Mit dem ersten Ukrainestrang hab ich das ähnlich gehandhabt. Da waren bereits einige Ursachen des Konflikts aufgedröselt. Später haben dann die Neuzugänge wieder Alles in Frage gestellt. Das ermüdet. Das nervt. Das löst Verärgerung aus. weil eben Alles schon zigmal durchgekaut wurde.

Da haste dann irgendwann keinen Bock mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung ist löblich....

Nur leider befindet sich die gesammte Gesellschaft in einer Art Kriegszustand. Dies ist ein Ergebnis der Spaltung in der Gesellschaft. Alle Gegner der widerlichen Migrationspolitik sind Rassisten und Nazis, der Krieg in der Ukraine wird ebenso polarisiert, auf der einen Seite der pöööse Russe und auf der anderen Seite die braven demokratischen Ukrainer und wer wagt zwischen den Zeilen zu lesen und die wirklichen Ursachen dieses Krieges anzusprechen ist ein Russenbot und Putinversteher....
    Und dies wird permanent durch die Medien als Erfüllungsgehilfe dieses Staates geschürt und angeheizt! Die einen fühlen sich durch die einseitige mediale HETZE in ihren Ansichten gestärkt und die andere Partei ist wütend über so einen Umgang mit anders denkenden Bürgern.
    Und genau diese Situation spiegelt sich in diesem Forum wieder und macht einen entspannten Umgang schlichtweg unmöglich.
    Ich verstehe Ihre Argumentation schon und sie hat auch Substanz.
    Aber muß es so ausufern?
    Ich begrüße ja auch nicht meinen Nachbarn morgens mit einer Beleidigung.
    Und es gibt viele, deren Meinung ich nicht teile.
    Man könnte vielleicht abwarten, bis man selbst beleidigt wird, bevor man zur Keule greift.
    Ich verfahre so. Wer mich grundlos mit Beleidigungen überzieht, wird nicht mehr gelesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Amendment verklärt ja einen bulgarischen Zigeuner auch noch zu einem deutschen Patriot weil greater Europe Oft denk ich mir, normale Menschen zieht das Forum nicht an. Wie biodeutsch ist dann ein Österreicher ?
    Gute Frage. Ich kann dazu nur zum wiederholten Mal einen Grande des Forums zitieren:

Nichts trennt zwei Völker so sehr wie die gemeinsame Sprache

Ein Österreicher ist einfach ein Habsburger und ein Preuße ist ein Hohenzoller (weil ursprünglich ein Schwabe!). Das sind getrennte Adelsgeschlechter. "Biodeutsch" ist überhaupt niemand, das ist sowieso eine dummsinnige Bezeichnung. Zweifellos bestimmt das Preußische, was deutsches Wesen ausmacht. Österreich und Bayern fallen damit raus.

@Amendment hast du sicher falsch verstanden. Dieser Nutzer verklärt gewiss keinen bulgarischen Zigeuner zu einem deutschen Patrioten, wohl aber zu einem Europäer, womit er sich sehr strikt an die Tatsachen hält.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Wo freies Wort herrscht, brauchts halt ein dickes Fell.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du recht, aber nicht mit der Aussage, dass es ohne Grund stattfindet. Man kennt sich halt hier schon Jahre und hat diverse Themen schon zum Teil wirklich Zig mal "ausdiskutiert" und hat weder Zeit noch Lust immer wieder die gleichen Dinge immer wieder neu zu erklären. Man weist zum Beispiel jemandem ohne jedes Wenn und Aber etwas nach, und was ist? Paar Tage, Wochen oder Monate später kommt dieser Bot wieder an und tut so, als ob nichts gewesen und er immer noch im Recht wäre. Wer muss sich so etwas bieten lassen? Keiner, daher auch die Kraftausdrücke.
    Ganz deutlich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Kaum da, aber schon wieder kräftig am Austeilen. Auch ​ich bin ein echter Deutscher. Ich bin nicht nur seit Generationen deutsch, ich seh auch wie ein Deutscher aus. Ich hätte bei den Nazis alleine mit meiner Optik und Statur Karriere gemacht.
    Wie…Du siehst aus wie „Adof und Goebells“…..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer