User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1744 von 1767 ErsteErste ... 744 1244 1644 1694 1734 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.431 bis 17.440 von 17670

Thema: Russland

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Die Ukraine berichtet von über 4000 Saheds letzte Nacht, sowie weiteren Luft und Artillerieangriffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und trotzdem, wie immer, 123% Abschussrate, durch die mächtige, mächtige UkroNato-Luftabwehr.

Übrigens: Die Toiletten in der Rada funzen nicht mehr und die Ukro-Herrenmenschen dort müssen jetzt in Dixi-Klos scheißen. Schon lustig, wenn man bedenkt, dass der ukropische Standardspruch über Russland ja lautet, dass Russland keine Toiletten außer Plumpsklos hätte.

Geändert von Nicht Sicher (10.10.2025 um 12:24 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putzig, wie dieser fremde Kanisterkopp aus der tiefsten Steppe uns Deutschen unsere Geschichte in einem deutschen Forum erklären will "Die USA und England sind Feinde der Sowjets gewesen - deshalb haben sie auch mit ihnen zusammen gegen Deutschland gekämpft"

Welch bestechende "Logik". Solche Verdrehungen haben damals noch nicht einmal die Sowjets hinbekommen. Wenn die Kreml-Propaganda genauso schlau ist wie die Kriegsführung eurer Wodka-Truppe, dann wundert es mich nicht, dass ihr nach fast 5 Jahren noch immer im Grenzland der Ukraine auf die Fresse bekommt
    Putzig habe ich geschrieben, wieso äffst du das jetzt nach? Kannst du doitscher Herrenmensch, dessen Muttersprache es im Gegensatz zu mir ist, nicht einmal irgendwas Originelles bringen? Ach, was frage ich überhaupt? Dann wärst du ja kein Nazi, diese Idioten-Ideologie, welche ihr euch von den Angelsachsen abgeschaut und ins Absurde übertrieben habt.

Aber schön, wie du mich mit Kanisterkopp und Co. versuchst rassistisch zu beleidigen. Später kommt dann wie beim Nato-Sprecher die Lüge, dass ihr ja gar nichts gegen Russen hättet. Ach halt, das hast du ja schon gebracht:

Russenfeindlich bin ich übrigens nicht. Nur sowjet- und kreml-bot-feindlich. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
    Ganz ehrlich: Wie kann man so dumm sein? Aufmerksamkeitsspanne wie bei einer Stubenfliege und daher schon vergessen, was man vor wenigen Minuten geschrieben hat. Kein Wunder, dass man euch alles immer und immer wieder erklären muss.

Nur noch peinlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Putzig habe ich geschrieben, wieso äffst du das jetzt nach? Kannst du doitscher Herrenmensch, dessen Muttersprache es im Gegensatz zu mir ist, nicht einmal irgendwas Originelles bringen? Ach, was frage ich überhaupt? Dann wärst du ja kein Nazi, diese Idioten-Ideologie, welche ihr euch von den Angelsachsen abgeschaut und ins Absurde übertrieben habt.
    Die Angelsachsen haben plötzlich die Nazi-Ideologie erfunden? Haben sie deshalb Deutschland schon im 1.WK angegriffen? In welchem kleinen, roten Büchlein steht das denn?

Gibt es eigentlich Ozeane? Oder Berge? Was sagt der Kreml? Erkläre doch deinen Mongolenfressen in der Steppe die Welt und nicht uns Deutschen in einem deutschen Politikforum. Die warten bestimmt auf deine "Auslegungen" der Wahrheit

Aber schön, wie du mich mit Kanisterkopp und Co. versuchst rassistisch zu beleidigen. Später kommt dann wie beim Nato-Sprecher die Lüge, dass ihr ja gar nichts gegen Russen hättet. Ach halt, das hast du ja schon gebracht:

Ganz ehrlich: Wie kann man so dumm sein? Aufmerksamkeitsspanne wie bei einer Stubenfliege und daher schon vergessen, was man vor wenigen Minuten geschrieben hat. Kein Wunder, dass man euch alles immer und immer wieder erklären muss

Nur noch peinlich.
    Oh! Bist du "rassistisch" beleidigt worden, nachdem du übelste Lügenhetze gegen das deutsche Volk verbreitet hast? Und uns alle als "degeneriert" beschimpft hast? Ooooh! Eine Runde Mitleid für den armen Sowjet-Propagandahetzer, der wie immer das Opferlein der Weltgeschichte ist und selbst immer nur den Frieden will...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Aber die Grafik gehört doch zum Artikel. Es ist also gar nicht meine Version.
    Komisch, bist du etwa auf die Grafik hereingefallen? Warum hattest du diese Grafik denn präsentiert?
    Du hattest mir doch "vorgeworfen", dass ich auf den Artikel reingefallen sei.

Und uns alle als "degeneriert" beschimpft hast?
    Nur soviel, weil ich auf den geistig behinderten Rest weder Lust noch Zeit habe. Du und Deinesgleichen seid nicht alle, sondern eben der geistig degenerierte Teil der Deutschen. Ihr seid eben Doitsche und nicht Deutsche.

Aber auch das hat man euch ja schon hier mehr als oft genug erklärt. Stubenfliege, Aufmerksamkeitsspanne und so ...

Und jetzt geh Reichsflugscheiben reparieren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Nur soviel, weil ich auf den geistig behinderten Rest weder Lust noch Zeit habe. Du und Deinesgleichen seid nicht alle, sondern eben der geistig degenerierte Teil der Deutschen. Ihr seid eben Doitsche und nicht Deutsche.
    Wie gesagt, verbessert mal eure Propaganda. Die ist scheiße, weil total unlogisch und dumm. So wird das nix, du Spacken...das glauben am Ende nur noch die dümmsten Säufer...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Wie gesagt, verbessert mal eure Propaganda. Die ist scheiße, weil total unlogisch und dumm. So wird das nix, du Spacken...das glauben am Ende nur noch die dümmsten Säufer...
    Kanisterköppige, russenmongolische Säufer aus der Steppe gefälligst!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Die Angelsachsen haben plötzlich die Nazi-Ideologie erfunden? Haben sie deshalb Deutschland schon im 1.WK angegriffen? In welchem kleinen, roten Büchlein steht das denn?

Gibt es eigentlich Ozeane? Oder Berge? Was sagt der Kreml? Erkläre doch deinen Mongolenfressen in der Steppe die Welt und nicht uns Deutschen in einem deutschen Politikforum. Die warten bestimmt auf deine "Auslegungen" der Wahrheit
    Wie schaffst du es nur, das HPF als "deutsches Politikforum" zu bezeichnen? Außer dir Ufo-Spinner und mir EEG-Heini, die wir beide über solide Ariernachweise verfügen (bei dir waren es, glaube ich zu erinnern, vier Generationen, bei mir sind es immerhin drei), gibt es hier wenige maßgebliche Deutsche. Der eine ist ein ins Ausland vor seinen finanziellen Verpflichtungen geflohener Alki, einer ist ein Migrant aus Osteuropa und der deutschen Sprache auch nach Jahrzehnten der Einbürgerung immer noch nicht mächtig, der Dritte im Bunde ist ein islamistischer Hochstapler, der ebenfalls im Ausland residiert.
    Der Chef ist ein echter Deutscher, nur - das allein macht es auch nicht aus. Wirkliches Deutschtum mit dem Wesen der preußischen Tradition vermisse ich hier schmerzlich. Das vertritt am ehesten noch der Nutzer @amendment, aber der passt scheints auch nicht besonders in den Augen der Offiziellen.
    Er ist wieder da!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es nur, das HPF als "deutsches Politikforum" zu bezeichnen? Außer dir Ufo-Spinner und mir EEG-Heini, die wir beide über solide Ariernachweise verfügen (bei dir waren es, glaube ich zu erinnern, vier Generationen, bei mir sind es immerhin drei), gibt es hier wenige maßgebliche Deutsche. Der eine ist ein ins Ausland vor seinen finanziellen Verpflichtungen geflohener Alki, einer ist ein Migrant aus Osteuropa und der deutschen Sprache auch nach Jahrzehnten der Einbürgerung immer noch nicht mächtig, der Dritte im Bunde ist ein islamistischer Hochstapler, der ebenfalls im Ausland residiert.
    Der Chef ist ein echter Deutscher, nur - das allein macht es auch nicht aus. Wirkliches Deutschtum mit dem Wesen der preußischen Tradition vermisse ich hier schmerzlich. Das vertritt am ehesten noch der Nutzer @amendment, aber der passt scheints auch nicht besonders in den Augen der Offiziellen.
    Du kannst das über Bande hetzen net lassen, Du kleiner Möchtegern und Pottsau, ne?! Aber gut, evtl. stehst Du ja darauf gesperrt zu werden. Fühlst Du dich einmal wie ein kleiner Märtyrer, wo Du als Beamter nur der stille Befehlsempfänger warst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es nur, das HPF als "deutsches Politikforum" zu bezeichnen? Außer dir Ufo-Spinner und mir EEG-Heini, die wir beide über solide Ariernachweise verfügen (bei dir waren es, glaube ich zu erinnern, vier Generationen, bei mir sind es immerhin drei), gibt es hier wenige maßgebliche Deutsche. Der eine ist ein ins Ausland vor seinen finanziellen Verpflichtungen geflohener Alki, einer ist ein Migrant aus Osteuropa und der deutschen Sprache auch nach Jahrzehnten der Einbürgerung immer noch nicht mächtig, der Dritte im Bunde ist ein islamistischer Hochstapler, der ebenfalls im Ausland residiert. Der Chef ist ein echter Deutscher, nur - das allein macht es auch nicht aus. Wirkliches Deutschtum mit dem Wesen der preußischen Tradition vermisse ich hier schmerzlich. Das vertritt am ehesten noch der Nutzer @amendment, aber der passt scheints auch nicht besonders in den Augen der Offiziellen.
    Kaum da, aber schon wieder kräftig am Austeilen. Auch ​ich bin ein echter Deutscher. Ich bin nicht nur seit Generationen deutsch, ich seh auch wie ein Deutscher aus. Ich hätte bei den Nazis alleine mit meiner Optik und Statur Karriere gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer