User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1730 von 1768 ErsteErste ... 730 1230 1630 1680 1720 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.291 bis 17.300 von 17675

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja in der Tat. Ich habe kein Interesse mit dir 800 Jahre Russische Geschichte hier aufzuarbeiten, weil du irgendwas meinst oder eine andere Sicht der Dinge hast, die mich nicht interessieren. Schreib darüber in einem Geschichtsforum, vllt. komme ich dazu wenn es mir die Zeit erlaubt.
    Nein, ich werde dich weiter auf deine Aussagen hin prüfen, da das hier keine Diskussion darüber ist, ob Vanille oder Schokolade der bessere Geschmack für Eis ist.
    Der historische Kontext ist mit Beweisen untermauerbar, ganz ähnlich wie deine ebenfalls falschen Behauptungen bezüglich Zitaten in den Medien.

Tatsächlich sollten wir aber doch eher erst im 18. Jahrhundert beginnen, da erst da die moderne russische Expansionsphilodophie so richtig Fahrt aufnimmt.
    Deine Liste ist auch da weitgehender Nonsens.
    Und selbst bei den tatsächlich erfolgten Angriffskriegen, besonders dem nationalsozialistischem, ist Expansionismus sicherlich nicht die richtige Antwort, wie die alles überwiegende Mehrheit entwickelter europäischer Staaten beweist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Wie ? Die russische Technik, die der Nato haushoch überlegen ist (z.b. gem. ABBAS) schafft es nicht, die Laien der NATO fertig zu machen.(wo doch die NATO gar nicht mitmacht) und die total überlegende russische Militärmacht sich selber bloß stellt….Erstaunlich….
    Ich habe herzlich gelacht, als ich den Beitrag von "Ossi" gelesen habe.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Sinn ist so eine Sache.
    Einige verdienen großartig daran.
    Aus Sicht der USA läuft es gut.
    Die Ablenkung durch das Feindbild verwischt so manches Problem.

Es kommt auf den Standpunkt an.
    Nur eine kleine Minderheit verdient am Krieg und das ist pervers. Die Völker an sich sind hier immer die Verlierer, auch die in den USA ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur eine kleine Minderheit verdient am Krieg und das ist pervers. Die Völker an sich sind hier immer die Verlierer, auch die in den USA ...
    Ich glaube, die Letzteren sind zu naiv um das zu bemerken.
    Man läßt sich gerne verführen und glaubt fast alles.

Alleine die zusätzlichen Gaslieferungen bringen (aus dem Gedächtnis)
    den USA 150 Milliarden jährlich aus der EU.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe herzlich gelacht, als ich den Beitrag von "Ossi" gelesen habe.

Man sollte froh und Wladimir dankbar sein, dass noch nicht das ganze Potential seiner Möglichkeiten ausgepackt hat. Wenn er das tut wird Vielen das Lachen vergehen oder im Halse stecken bleiben.

Damit meine ich nicht A-Waffen sondern nur ganz konventionelle aber neuere, verbesserte Versionen davon nutzt. Auch wenn manche davon vom Äußeren her antiquiert wirken mögen auf die inneren Werte kommt es an. Und da sind keine Chips von Miele Waschmaschinen eingebaut.

Also er sich eher noch mit den Samthandschuhen begnügt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Ich glaube, die Letzteren sind zu naiv um das zu bemerken.
    Man läßt sich gerne verführen und glaubt fast alles.

Alleine die zusätzlichen Gaslieferungen bringen (aus dem Gedächtnis)
    den USA 150 Milliarden jährlich aus der EU.
    Schön dumm wenn die EU sich das gefallen läßt, hier ist überhaupt nichts konstruktives zu bemerken ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schön dumm wenn die EU sich das gefallen läßt, hier ist überhaupt nichts konstruktives zu bemerken ...
    Nun ja, man hat sich in diese Zwangslage manövriert und zuwenig Rückgrat.
    Die USA nutzen das natürlich und verdienen daran.
    Bei Waffen genauso.

Nun ja, man hat sich in diese Zwangslage manövriert und zuwenig Rückgrat.
    Die USA nutzen das natürlich und verdienen daran.
    Bei Waffen genauso.
    So entwickelt sich die EU immer mehr zum Koloß auf tönernen Füssen ohne an das Eigenwohl der Völker zu denken und immer mehr Länder reagieren hier mit mehr Nationalbewußtsein...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und warum solltest du das brauchen?
    Man kann ja wohl auch ohne direktes Geständnis Absicht und Schuld einer Person bestimmen. Im Falle von Putins Invasion muss man dafür nur in die ersten Kriegstage schauen und den Angriff auf den Flughafen Hostomel im Februar 2022 analysieren. Die Russen haben dabei eine klassische Taktik durchzuführen versucht, die schon in Afghanistan zu Sowjetzeiten zum Einsatz kam: Eliteeinheiten schnell einfliegen, Nachschubroute mittels Flughafen sichern, einen Vorstoß auf die wichtigesten Regierungs- und Medienstellen der Hauptstadt beginnen, während schweres Gerät als Verstärkung im Convoy heranzieht. Die Idee ist simpel und bei den Russen altbewährt.
    Das ist einfach daran gescheitert, dass die Ukrainer ein erfolgreiches Verzögerungsgefecht geführt haben, die Landebahn unbrauchbar machten und in der Lage waren, Verstärkung schnell genug heranzuführen.

Die Absichten Putins waren aber ganz klar, nämlich die Ukraine gänzlich einnehmen.
    Das nennt man propagandistische Wahnvorstellungen, weil das in der Form nie passiert ist. Es gab weder einen Vorstoß auf wichtigste Regierungsstellen, noch überhaupt auch nur einen einzigen Versuch das kiewer Nato-Regime auszuschalten mit Iskander, Kalibr und Co. Da du als andersbegabter Möchtegernempirist bekanntlich große Problem mit Zahlen hast, schreibe ich es nochmal aus: NULL Versuche, nicht einmal im Ansatz auch nur einen einzigen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch eine Quelle angegeben: "Frankfurter Rundschau". So gesehen brauchst du doch nur die entsprechenden "Schlagwörter" einzusetzen.

Na ja, ich halte so gesehen deinen zweiten Satz jetzt eher als einen hypothetischen Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du mich suchen lassen willst und keinen Link postest, muß ich davon ausgehen, daß da etwas nicht stimmt. Und mein zweiter Satz ist natürlich meine Hypothese. Sie ist aber sehr wahr, denn man sieht wie sich die Kriegsjubler plötzlich aus dem Krieg zurückziehen, wenn man sie darauf hinweist, daß die Ukraine eigentlich viel mehr Truppen bräuchte, und erklären sich zur nicht-Kriegspartei.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer