User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1728 von 1834 ErsteErste ... 728 1228 1628 1678 1718 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1738 1778 1828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.271 bis 17.280 von 18332

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was war denn an meinem vorherigem Kommentar unklar, dass ich mich lieber mit dem halbwegs aktuellen Zeitgeschehen im Ukrainekonflikt befasse, statt Molotow-Ribbentrop-Pakt heranziehen, genauer das berühmte Zusatzprotokoll. ?
    Es geht hier nicht um Stalin, nicht um Molotow-Ribbentrop-Pakt, nicht um Finnland, etc. Ich lediglich einen Beitrag eingestellt, wo kurz dargelegt wurde wie oft RU im Laufe seiner Geschichte angegriffen wurde.

Darüber kann man in einem anderen Strang schreiben. Nun verstanden?
    Dein Unwillen, dich mit deinen eigenen Behauptungen auseinanderzusetzen, ist bezeichnend, aber nicht von Belang.
    Denn ich muss keineswegs deine Prämisse der „vielen historischen Angriffe auf Russland“ akzeptieren, sie ist im Gegenteil fundamentaler Bestandteil deiner Argumentation und somit kritisch zu überprüfen. Der Ukrainekonflikt steht unfraglich in historischem Kontext, den du hier unehrlich falsch darstellst. Diesen muss man richtigstellen, bevor man den aktuellen Konflikt ehrlich betrachten kann.
    Daher ist eine Diskussion klarer Falschbehauptungen deinerseits essentiell, siehe den Winterkrieg.

Aber natürlich kann und sollte man da auch weiter gehen. Nehmen wir den russo-japanischen Krieg 1904/5. Auch der basiert ja letztlich erstmal auf dem Expansionismus der Russen, im Bestreben nach einem ganzjährig beschiffbaren Hafen im Pazifik. Wladiwostok ist ja auch auf Gebiet errichtet, dass eigentlich chinesisch ist/war.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Ukrainische Drohne trifft russisches Atomkraftwerk ***
    .
    ....
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Wie hätten sich die Journalie überschlagen mit Überschriften wie: Russen wollen neues Tschernobyl, Russen bedrohen indirekt mit Kernwaffenwirkung....

Aber die feinen "Friedenshelden" und EU Lieblinge dürfen so etwas....

Einfach nur widerlich!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den nuklearen Störfall versuchen die Ukros seit rund drei Jahren zu erzeugen.
    Mehrfache Angriffe auf Saporoshje und Tschernobyl und nun im russischen Kernland.

Thema „Schmutzige Bombe“.

Interessanterweise finden derartige Angriffe immer dann statt, wenn die Wetterlage Wind aus Süd-West ansagt. Von einer nuklearen Katastrophe wären also dann Weißrussland, ein paar Baltenstaaten und natürlich Russland betroffen.
    Da zeigt sich wer das widerliche PACK ist!

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zeigste mal wieder mit deinen etlichen Einzeilern, dass du nur dümmliche Sprüche liefern kannst?
    Eibne Zeile an Dich ist schon Verschwendung.....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dein Unwillen, dich mit deinen eigenen Behauptungen auseinanderzusetzen, ist bezeichnend, aber nicht von Belang.
    Denn ich muss keineswegs deine Prämisse der „vielen historischen Angriffe auf Russland“ akzeptieren, sie ist im Gegenteil fundamentaler Bestandteil deiner Argumentation und somit kritisch zu überprüfen. Der Ukrainekonflikt steht unfraglich in historischem Kontext, den du hier unehrlich falsch darstellst. Diesen muss man richtigstellen, bevor man den aktuellen Konflikt ehrlich betrachten kann.
    Daher ist eine Diskussion klarer Falschbehauptungen deinerseits essentiell, siehe den Winterkrieg.

Aber natürlich kann und sollte man da auch weiter gehen. Nehmen wir den russo-japanischen Krieg 1904/5. Auch der basiert ja letztlich erstmal auf dem Expansionismus der Russen, im Bestreben nach einem ganzjährig beschiffbaren Hafen im Pazifik. Wladiwostok ist ja auch auf Gebiet errichtet, dass eigentlich chinesisch ist/war.

Ja in der Tat. Ich habe kein Interesse mit dir 800 Jahre Russische Geschichte hier aufzuarbeiten, weil du irgendwas meinst oder eine andere Sicht der Dinge hast, die mich nicht interessieren. Schreib darüber in einem Geschichtsforum, vllt. komme ich dazu wenn es mir die Zeit erlaubt.
    [QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Eibne Zeile an Dich ist schon Verschwendung.....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , dieses Drohnengedöns , da wird ne Sau mal wieder durchs Dorf getrieben um Angst zu schüren !

Alles nur um irgendeine neue " Institution " ins Leben zu rufen wo dann wieder einige " unnütze " neue Posten bekommen !

Nochmal , warum sollte russland Drohnen zum Spionieren schicken , dafür haben sie doch Satelliten die aus dem All scharfe Bilder von allem machen !

Der Russe weiß doch längst alles , dafür braucht er keine Drohnen !

Übrigens haben auch andere Länder solche Satelliten , die spionieren sich doch tagtäglich gegeneinander aus !
    Russland zeigt Europa, daß die Euros wehrlos der Gnade von Onkel Wlad ausgeliefert sind. Es sind Demütigungen aber zugleich auch ein Hinweis dafür, daß Russland hier keinen Vernichtungswillen verfolgt, denn statt harmloser Drohnen könnten es auch zerstörerische Angriffe sein, gegen die Europa ebenso schutzlos wäre. Nicht das die völlig abgehobenen Diktatoren das begreifen könnten.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Arbeiten bis 73 , da wirds bald nichts mehr mit den Rentnern und ihren Stimmen !
    Wenn das kommt, sind doch die Rentner selber schuld. Wer soll denn da jetzt weinen?
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch, meine Quelle ist selbstverständlich einsehbar, sogar in Deutsch abgefasst, man muss halt nur etwas nachblättern.

Dein zweiter Satz ist sehr nebulös, den kann ich nicht so korrekt einordnen.
    Ich sehe überhaupt keinen Link. Bitte nachbessern. Der zweite Satz beschreibt, daß der Michel nur für den Krieg jubelt, solange er nicht selbst gehen muß.
    Hier unterschreiben

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich wer das widerliche PACK ist!
    Ist wirklich schlimm. Aber hätte Rußland nicht die Ukraine angegriffen und würde keinen Krieg führen…nun ja.

Und schon seltsam, die Hochtechnologie der Russen ist nicht in der Lage, sowas abzuwehren…wo doch die Laien der Ukraine nicht mal eine Drohne steuern können die dann so weit auf russisches Gebiet…also sowas aber auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer