User in diesem Thread gebannt : feige |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was hat das mit dem als Stier verkleideten Zeus und dem Raub der Europa zu tun?
zudem:
"Kriegsrecht / Völkerrecht / Menschenrecht"
sind doch genauso nur vorgeschoben, wie "östliche" oder "westliche" sogenannte "Werthers"
- das einzig natürliche "Recht" ist doch das "Recht des Stärkeren" !
("fressen oder gefressen werden" galt im Grunde genommen schon bei den allerersten Einzellern aus der sog. "Ursuppe")
Alles andere Geschwafel ist doch nur mal was für kurze allgemeine Schwäche-Phasen,
bis sich wieder jemand stark genug fühlt, sein Recht in Anspruch zu nehmen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
(könnte immer möglich sein!)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Russen haben nach dem Ende der SU ihre kommunalen Wohnungen, in denen sie wohnten im Zuge der Privatisierung von Staatsvermögen als Eigentum übertragen bekommen. Welcher Idiot WILL denn da besitzlos mieten? Gemietet haben dann die westlichen Geschäftsleute in den Großstädten, während die Eigentümer sich auf ihre Datschen zurückzogen...zumindestens in Petersburg, Moskau und anderen großen Städten war das möglich, in der Pampa eher nicht.
In den 90ern mag vieles falsch gelaufen sein, aber was das Wohneigentum betrifft, war das der eindeutig richtige Schritt, hätte man auch in Ostdeutschland nach der Wende so machen müssen, die Ossis hätten mit einem gänzlich anderen Kapitalstock starten können ohne Ver-un-Treuhand und Soli bis in alle Ewigkeiten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Meinen Umgangston passe ich nach eigenem Ermessen jeweils an genau jenen Ton an, den man mir gegenüber anwendet. Aufgrund deines Duktus werde ich dir nun entsprechend antworten.
1. Was habe ich mit "Egon-Bahr-Zitaten" zu tun? Kann es sein, dass du dir gestern Abend in der Einsamkeit deiner mallorquinischer "Fluchtburg" einen hinter die Binde gegossen hast und mich derart angetrunken verwechselst?
2. Die Motivation bezüglich meines Tattoos habe ich auf Anfrage erläutert; wenn du diese Erläuterung mangels Patriotismus - immerhin habe ich im Gegensatz zu dir ein Vaterland, aus dem ich nicht geflüchtet bin - negierst biete ich mich gerne an, die "Frustration eines Heimatlosen" an mir "abzuarbeiten".
3. Da du gleich zweimal meine Familie ins Spiel bringst: Meine Familie ist bei mir, wir halten alle zusammen und sind nicht über die halbe Welt verstreut so wie deine. Du wurdest zeitlebens von deiner Geldgier getrieben; rastlos, ruhelos, immer eher den Erfolg suchend statt sich um das Wesentliche, die Belange der Familie, zu kümmern. Nun, als alter Mann, hast du endlich deine Fehler erkannt. Aber es ist zu spät. Die Entfremdung von deinem eigenen Blut ist zu fortgeschritten, nicht mehr gutzumachen.
4. Du hast zwar "Familie", jedoch nur auf dem Papier. Du hast zwar "Heimat", jedoch nur auf dem Papier. Was dir bis zu deinem einsamen Ende lediglich verbleibt, ist auf dein Papier zu starren - und es zu zählen, das bedruckte Papier in Form von Dollarscheinen.
Ich habe da andere Werte, auf die ich zähle...