User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1696 von 1751 ErsteErste ... 696 1196 1596 1646 1686 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1706 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.951 bis 16.960 von 17509

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn sowas? Eine hohe Eigentumsquote die auf mangelnden Alternativen beruht, ist kein Indikator für Wohlstand. Ganz einfach. In funktionierenden Märkten hat man die Wahl. In Russland hatte man sie nicht.
    du schwafelst nur daher!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Agenoras
    Die ersten "Europäer" waren die Kinder von Εὐρώπη / Europa.

Vater von Europa war der phönizische König Agenor / Ἀγήνωρ (oder Agenoras)
    Dem hat ein Lustmolch in Verkleidung eines Stieres die Tochter geraubt und entführt - lange vor dem fränkischen Sachsenschlächter !
    Alles ist relativ !
    Kriegsrecht / Völkerrecht / Menschenrecht ....
    Der Westen legt sie so aus wie sie ihm gerade passen die westlichen Werte ....
    Was hat das mit dem als Stier verkleideten Zeus und dem Raub der Europa zu tun?

zudem:
    "Kriegsrecht / Völkerrecht / Menschenrecht"
    sind doch genauso nur vorgeschoben, wie "östliche" oder "westliche" sogenannte "Werthers"
    - das einzig natürliche "Recht" ist doch das "Recht des Stärkeren" !
    ("fressen oder gefressen werden" galt im Grunde genommen schon bei den allerersten Einzellern aus der sog. "Ursuppe")

Alles andere Geschwafel ist doch nur mal was für kurze allgemeine Schwäche-Phasen,
    bis sich wieder jemand stark genug fühlt, sein Recht in Anspruch zu nehmen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was hast Du mit Deinen "offenen Augen" denn tatsächlich GESEHEN, was auf die Täterschaft Russlands schließen lässt?

In welchem Rechtsstaat reicht es Beschuldigungen auszusprechen, ohne auch nur den geringsten Beweis vorzulegen, während gleichzeitig der Beschuldigte Beweise bringen muss, dass er es nicht war?
    Ihr merkt gar nicht, wie sehr ihr euch geistig eigentlich schon längst selbst auf totalitären Irrwegen befindet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn sowas? Eine hohe Eigentumsquote die auf mangelnden Alternativen beruht, ist kein Indikator für Wohlstand. Ganz einfach. In funktionierenden Märkten hat man die Wahl. In Russland hatte man sie nicht.
    Die Russen haben nach dem Ende der SU ihre kommunalen Wohnungen, in denen sie wohnten im Zuge der Privatisierung von Staatsvermögen als Eigentum übertragen bekommen. Welcher Idiot WILL denn da besitzlos mieten? Gemietet haben dann die westlichen Geschäftsleute in den Großstädten, während die Eigentümer sich auf ihre Datschen zurückzogen...zumindestens in Petersburg, Moskau und anderen großen Städten war das möglich, in der Pampa eher nicht.
    In den 90ern mag vieles falsch gelaufen sein, aber was das Wohneigentum betrifft, war das der eindeutig richtige Schritt, hätte man auch in Ostdeutschland nach der Wende so machen müssen, die Ossis hätten mit einem gänzlich anderen Kapitalstock starten können ohne Ver-un-Treuhand und Soli bis in alle Ewigkeiten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Ami lacht uns doch damit nur aus und macht weiter Geschäfte mit den Russen, selbst Uran importiert man von dort ...
    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    du Glückspilz, wann hast du "den Ami" denn mal lachen gesehen?

Sooo schlimm, wie du kürzlich noch über den Ami hergezogen bist, kann er ja nicht mehr sein, wenn er bei den Russen einkauft ,,,
    ... und wenn die ihm sogar Uran verkaufen, dann dürfte "der Russe" auch keinen Atomkrieg mehr von dem Ami befürchten.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Lachen, sondern um die Verarsche. [...]
    DU hattest doch erzählt, "der Ami" würde euch auslachen !

Also die Frage, ob
    DU wirklich "den Ami" hast lachen gesehen !
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 6

Es sind keine russischen Drohnen die gesichtet wurden. Jedermann kann Drohnen zu kleinen Preisen kaufen. Dadurch ist Missbrauch moeglich. Vielleicht kann sich jemand noch daran erinnern, wie Piloten von Flugzeugen in den Start- und Landephasen mit Laserpointern attackiert wurden. Das war ebenfalls ein vorsaetzlicher Missbrauch, weil eben leistungsstarke Laserpointer auch frei erhaeltlich ware.

Es sollte eine striktes Verkaufsverbot fuer Drohnen an private Anwender gesetzlich durchgesetzt werden. Leistungsstarke Laserpointer sind schon lange nicht mehr im Handel. Ungeklaerte Drohnenfluegen wird es nach einen strikten Import-, Kauf- und Betriebsverbot von Drohnen fuer Privatpersonen nicht mehr geben.

Bei meiner Mutmassung, hinter den ungeklaerten Drohnenfluege staende Ruestungsunternehmen, um so einen vorwandigen Bedarf zur Entwicklung, Produktion und flaechendeckenden Installation von Drohenabwehrtechnik durch Veraengstigung der zwangsneurotischen NATO Politiker zu erreichen, bleibe ich. Diese Ursache hat die hoechste Wahrscheinlichkeit. Die NATO Politikpaniker kommen in ihrem stark eingeschraenkten rationalen Verstand nicht auf die naheliegensten, tatsaechlichen Ursachen, weil sie in ihrer Angstneurose unzurechnungsfaehig sind.

Im uebrigen haben die Russen, Chinesen, US Amerikaner und einige andere Staaten schon seit Jahrzehnten eine hochwirksame Aufklaerung durch Militaersatelliten. Die Aufloesung der Militaersatelliten ist extrem hoch. Es koennen auch kleinste Details aus dem Orbit erkannt werden. z.B. die die Aufschrift chinesischer Glueckskekse oder ob es sich um eine 1 oder 2 EUR Muenze handelt. Durch Infrarot-Aufnahme sind auch Fotos in den Dunkelheit moeglich. Sogar der Unrechts- und Schurkenstaat Israelis sowie der NATO Doofkoeterstaat BRD haben Militaersatelliten.
    Drohnen an Privat Leute schon noch verkaufen , aber nur bis zu einer bestimmten Größe , geringen Reichweite , allerdings werden sich einige findige Bastler die Dinger bald sebst zusammen bauen , wenn sie es nicht schon tun !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Er darf weiter schießen, die anderen nicht.
    Richtig !

Er jammerte ja auch schon wieder das es nicht genug Unterstützung für die Ukraine gäbe und das ein Aufschrei der Empörung über Russlands Angriffe nicht stattfinden würde !

GESPERRT

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn um deine Meinung gebeten ,besonders wenn du dich im Gossendeutsch als Nathan-Esatz übst.

Den Umganston pflegst du wohl mit deiner Familie ,dass du nicht mehr anders kannst.

Müllst hier etliche Stränge mit deinen Ergüssen in Endlosschleife voll ,und bist proletenhaft zu faul ,dir die Egon Bahr Zitate zu googeln.

Schon dein Geplärre um Anerkennung für dein infantiles Tattoo,hörte sich an ,wie einem Dreijährigen ,den man den Lolli geklaut hat.

Werde mal erwachsen ,sonst kommt deine Familie vieleicht auf die Idee ,dich unter Vormundschaft zu stellen;du würdest dich wundern wie schnell so etwas gehen kann.

Um dir letztlich in deinem primitiven Duktus zu antworten -punkel dir selbst ans Bein.
    Meinen Umgangston passe ich nach eigenem Ermessen jeweils an genau jenen Ton an, den man mir gegenüber anwendet. Aufgrund deines Duktus werde ich dir nun entsprechend antworten.

1. Was habe ich mit "Egon-Bahr-Zitaten" zu tun? Kann es sein, dass du dir gestern Abend in der Einsamkeit deiner mallorquinischer "Fluchtburg" einen hinter die Binde gegossen hast und mich derart angetrunken verwechselst?

2. Die Motivation bezüglich meines Tattoos habe ich auf Anfrage erläutert; wenn du diese Erläuterung mangels Patriotismus - immerhin habe ich im Gegensatz zu dir ein Vaterland, aus dem ich nicht geflüchtet bin - negierst biete ich mich gerne an, die "Frustration eines Heimatlosen" an mir "abzuarbeiten".

3. Da du gleich zweimal meine Familie ins Spiel bringst: Meine Familie ist bei mir, wir halten alle zusammen und sind nicht über die halbe Welt verstreut so wie deine. Du wurdest zeitlebens von deiner Geldgier getrieben; rastlos, ruhelos, immer eher den Erfolg suchend statt sich um das Wesentliche, die Belange der Familie, zu kümmern. Nun, als alter Mann, hast du endlich deine Fehler erkannt. Aber es ist zu spät. Die Entfremdung von deinem eigenen Blut ist zu fortgeschritten, nicht mehr gutzumachen.

4. Du hast zwar "Familie", jedoch nur auf dem Papier. Du hast zwar "Heimat", jedoch nur auf dem Papier. Was dir bis zu deinem einsamen Ende lediglich verbleibt, ist auf dein Papier zu starren - und es zu zählen, das bedruckte Papier in Form von Dollarscheinen.

Ich habe da andere Werte, auf die ich zähle...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer