Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Genetisch-Gleich-Quatsch ist definitiv fern jeder Realität und Logik. Fast 99% der Gene zwischen einem Schimpansen und Johann Wolfgang Goethe stimmen überein. Sind sie deshalb gleich? Oder ist Friedrich Schiller eine Maus, weil sie etwa 92% der Gene teilen...? Ist das Mathe-Genie Gauß ein Schwein im Schlamm - weil 96% genetische Gleichheit?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was heute als blond verkauft wird, ist maximal brünett wird im jugendlichen Alter schnell zu braun.
Echtes blond haben nur Leute nordisch-germanischer Abstammung, und zwar ohne Nachdunkeleffekt im Alter oder Winter.
Straßenköterblond ist schon durch Orientalisierung bewirkt, die du ja vortrefflich beschreibst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
In meiner Kindheit in der DDR in Mecklenburg sah man in jeder Schulklasse noch mindestens zwei, drei weißblonde Kinder (mich eingeschlossen).
Heute sehe ich hier in meinem Ort (Bayern) unter den Schülern der nahe gelegenen Grundschule keinen einzigen Weißblonden mehr.
Selbst brünett ist bei den Jungen kaum noch vorhanden.
Alle haben sie mehr oder weniger dunkelbraune oder schwarze Haare.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Solchen Gedanken werden Sie ablegen müssen.
Beispiel:
♦ was dachten wir einst über China?
♦ und wie denken wir heute über das damals völlig unterentwickelte und angeblich intelligenzschwache China?
Oder noch deutlicher:
♦ die Tigerstaaten.
♦ einst Teil der ärmsten Staaten der Welt
In einer Sondersendung erklärte einst ein Minister eines Tigerstaates, wie sein Land so schnell den technischen Höchststand erreichen konnte.
Aber das gehört jetzt nicht in diesem Strang.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)