User in diesem Thread gebannt : feige |
Das ist ja die große Idiotie, der viele hier anheimfallen und deren Eurozentristisches Hybris Weltbild.
Da gehen sie im Einklang der Psychos in Berlin, Brüssel, Paris, London und meinen, sie könnten die Ukrainer zeitnah mit Waffen versorgen, indem sie russische Vermögenswerte unterschlagen.
Diese Waffen werden, wenn überhaupt, erst in Jahren oder Jahrzehnten hergestellt werden und ich wette darauf, dass den Europäern vor den Russen finanziell und materiell die Luft ausgehen wird.
Bei Bedarf stehen hinter den Russen nämlich noch die Chinesen, Iraner, und viele Andere, hinter uns stehen, mit großem Fragezeichen, nur die Amerikaner. Die Amerikaner beliefern, jedoch zu exorbitanten Preisen. Alles was die EU als Konkurrenten ggü. den USA ausschaltet, freut die USA.
Ob Deutschland eine verglaste Trümmerwüste ist, oder ein Failed-State wie Irak oder Ägypten, juckt die nicht.
Nach dem Marshall-Plan der Morgenthau Plan ....... Mission erfüllt
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Danke für den Post.
Um die heutigen Ereignisse zu verstehen ist das Wissen der Vergangenheit notwendig.
♦ Deutschland träumt seit über 100 Jahren vom Reichtum Russlands
♦ der importierte Lenin, im eingeschweißte Wagon
♦ die Haltung des UK gegenüber Russlands, und seit wann
♦ etc.
Der Terrorwesten hat es verstanden, das eigene Interesse über Bildung neuer Staaten gewaltsam durchzusetzen.
Beispiele:
♦ Indien => daraus 3 neue Staasgründungen
♦ Arabien => daraus ca. 10 neue Staatsgründungen
♦ auf arabischem Boden => den heutigen Apardheidstaat Israel gegründet, damit die Region dauerhaft einen Entwicklungsstop erhält
♦ Jugoslawien => heute mehrere neue Staaten
♦ etc.
Gleiches erfolgte mit der "Nation Ukraine".
Und ich kann nur wiederholen, dass mir die Pläne über den Überfall auf Russland seit 1998 bekannt waren (meinen Strang beachten "G20 - ...".
Wenn ich aber hier gewisse BOTS wie Admenetment & Co. sehe, die als FAKE-User aktiv sind, bringt es nichts darüber weiter zu reden.
Das Thema wurde ohnehin gefühlte 500 mal besprochen.
Damit deutlich dass keine Diskussionsabsicht besteht, sondern eine Zersetzungsabsicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Entweder waren die Knödel das Ergebnis der Erstversuche seines Ehegesponstes/-spenstes oder der letzte Versuch seiner Schwiegermutter um ihn doch noch zu vergraulen.
Hat zwar nicht getroffen.
Aber einen Versuch wäre es doch wert die Drohnen damit abzuschießen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
herrlich dieser Idiot
Politologe[Links nur für registrierte Nutzer]
Dummschwätzer wieThomas Jäger studierte von 1981 bis 1986 an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Philipps-Universität Marburg Politikwissenschaft, Philosophie, Soziologieund Geschichte. Mit einer Doktorarbeit bei Wilfried von Bredow wurde er 1990 an der Universität Marburg zum Dr. phil. promoviert.[1] 1995 habilitierte er sich im Fach Politikwissenschaft an der Philipps-Universität.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der geistig kranke Staat
27.9.2025 13:26
Ich komme inzwischen zu dem Ergebnis, dass nicht nur Menschen, sondern auch Staaten kollektiv geistig krank werden können. [Links nur für registrierte Nutzer] »
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“