Dazu fand ich folgenden interessanten Artikel, guckst du hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders interessant fand ich diesen Hinweis im Artikel:
"Russlands Geheimdienst schürt Ängste
Tatsächlich behauptete der russische Auslandsgeheimdienst [Links nur für registrierte Nutzer] am Dienstag in einer Mitteilung, dass die Nato bereits Truppen zusammenziehe,
um Moldau zu besetzen – egal, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] ausfalle. Damit solle die abtrünnige Region Transnistrien, wo der Kreml Truppen stationiert
hat, "eingeschüchtert" und Antiregierungsproteste der moldauischen Bevölkerung verhindert werden, so die Kremlerzählung. Eine "Landungsoperation"
in der Region Odessa sei bei Nato-Manövern in [Links nur für registrierte Nutzer] mehrfach durchgespielt worden und könnte nun umgesetzt werden. Belege dafür nennt der SWR nicht."
----------------
Hm, damit will Russland der NATO bestimmt zuvorkommen.
Dann wird Russland ebenso melden, dass man halt nur den Einmarsch der NATO verhindert habe.![]()
Man stellte Schießbaumwolle aus Holzzellulose her. War aber ein Energieintensiver Prozess. Und das Zeug hatte erhebliche Nachteile.
Auch heute sind es die gleichen Parameter im Vergleich zu Schießbaumwolle, teuer und ein Vielfaches an Energieverbrauch. Da sieht es in D. eher mau aus.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Thema war die Beschlagnahmung russischer Gelder und deren Verwendung. Verstanden?
Also; Toitschland aka EU beschlagnahmt Russisches Volksvermögen, kauft dafür in den USA Waffen, liefert sie in die Ukraine. Es entsteht kein einziger Arbeitsplatz hier dafür.
RU wird uns benötigte Rohstoffe erst dann wieder liefern, wenn wir ihr aktuell beschlagnahmtes Vermögen samt Zins und Zinseszins in Form von Produkten und Dienstleistungen real zurück gezahlt haben werden. Es wird auch eine Zeit NACH dem Krieg geben. Und nicht nur, dass die EU und D. bis in die vierte Generation verschuldet, es wird auch das Russische Vermögen zurückbezahlen.
So erging es auch den Russen und Britten mit ihren Schulden, die sie zur Finanzierung ihrer Rüstung im 2. Weltkrieg bei den USA aufgenommen hatten.
Das wurde alles brav zurückgezahlt.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Russland hat erneut dazugelernt.RU wird uns benötigte Rohstoffe erst dann wieder liefern
Deutschland ist Kriegstreiber gegen Russland.
Ein Zeichen der Dankbarkeit des wiedervereinigten Deutschland.
Deutschland träumt vom Reichtum Russlands seit 1915, wahrscheinlich schon früher.
♦ einst führte es direkten Krieg gegen Russland, bei 27 Mio. toten Russen
♦ heute hat es den EU-Putsch mit Ursula Albrecht (Leyen) und nimtt die EU in Schlepptau.
Wahrscheinlich wird Russland fortan keine Rohstoffe an Deutschland liefern.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)