+ Auf Thema antworten
Seite 1573 von 1932 ErsteErste ... 573 1073 1473 1523 1563 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1583 1623 1673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.721 bis 15.730 von 19315

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Aber der ist doch lt. "Demokraten " böze

... du meinst wie Netanjahu von 18 ???
    Na ja, einst schwappen bestimmte Dinge aus den USA zu uns herüber, jetzt
    schwappen bestimmte Dinge halt aus Russland zu uns rüber.

Die Zeiten ändern sich und Anpassung ist angesagt.

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Da wird gerade massiv über eine evtl. Einmischung Russlands in den Wahlkampf in Moldawien lamentiert .
    Aber hat sich dies nicht dadurch erledigt , dass die westhörige "demokratische "Staatschefin alle Opposition von der Wahl
    ausgeschlossen hat ?!
    Dazu fand ich folgenden interessanten Artikel, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besonders interessant fand ich diesen Hinweis im Artikel:

"Russlands Geheimdienst schürt Ängste
    Tatsächlich behauptete der russische Auslandsgeheimdienst [Links nur für registrierte Nutzer] am Dienstag in einer Mitteilung, dass die Nato bereits Truppen zusammenziehe,
    um Moldau zu besetzen – egal, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] ausfalle. Damit solle die abtrünnige Region Transnistrien, wo der Kreml Truppen stationiert
    hat, "eingeschüchtert" und Antiregierungsproteste der moldauischen Bevölkerung verhindert werden, so die Kremlerzählung. Eine "Landungsoperation"
    in der Region Odessa sei bei Nato-Manövern in [Links nur für registrierte Nutzer] mehrfach durchgespielt worden und könnte nun umgesetzt werden. Belege dafür nennt der SWR nicht."

----------------

Hm, damit will Russland der NATO bestimmt zuvorkommen.

Dann wird Russland ebenso melden, dass man halt nur den Einmarsch der NATO verhindert habe.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Gerade im Presseclub...die deutsche Bundeswehr könnte zur Zeit genau 0 Drohnen abschiessen weil sie einfach gar nicht über das Material dazu verfügt das muss man sich alles mal vorstellen..und einige irre Politiker wollen gen Russland in den Krieg ziehen
    Welche Politiker wollen denn nachweislich gegen Russland in den Krieg ziehen?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben wir das?

Teilweise wurde noch Schwarzpulver als Zünder verwendet. Man erkannte aber spätestens im WK2 die rauchfreie Verbrennung der Nitrozellulose. Ebenso die höhere Mündungsenergie dieser Treibladung.

Man stellte Schießbaumwolle aus Holzzellulose her. War aber ein Energieintensiver Prozess. Und das Zeug hatte erhebliche Nachteile.

Auch heute sind es die gleichen Parameter im Vergleich zu Schießbaumwolle, teuer und ein Vielfaches an Energieverbrauch. Da sieht es in D. eher mau aus.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die eine KI füttert die andere KI. Und die Beiden füttern die nächste KI. Soll @Klopper dir die Algorythmen nochmal genauer erklären?

70% sind ein Quasimonopol, denn die restlichen 30% kommen über Umwege dennoch aus China. Witzig, dass Indien und Russland als die weiteren größten Produzenten für Nitrozellulose auftauchen. Danach dann USA, Australien und ein paar Mikrostaaten in Asien.

Der Grundstoff für die Herstellung von Nitrozellulose kommt aber nach wie vor allein aus China!
    Na, dann können wir das ja den Amis sagen; in Anbetracht etwaiger Kriegsgelüste beim Taiwan-Konflikt wäre das ja ein unausführbares Unterfangen….

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich bin dabei! Lass uns doch mal über die offene Missachtung des Völkerrechts diskutieren!

Und vielleicht fällt uns beiden dazu sogar ein aktuelles Beispiel ein...

Thema war die Beschlagnahmung russischer Gelder und deren Verwendung. Verstanden?

Also; Toitschland aka EU beschlagnahmt Russisches Volksvermögen, kauft dafür in den USA Waffen, liefert sie in die Ukraine. Es entsteht kein einziger Arbeitsplatz hier dafür.

RU wird uns benötigte Rohstoffe erst dann wieder liefern, wenn wir ihr aktuell beschlagnahmtes Vermögen samt Zins und Zinseszins in Form von Produkten und Dienstleistungen real zurück gezahlt haben werden. Es wird auch eine Zeit NACH dem Krieg geben. Und nicht nur, dass die EU und D. bis in die vierte Generation verschuldet, es wird auch das Russische Vermögen zurückbezahlen.

So erging es auch den Russen und Britten mit ihren Schulden, die sie zur Finanzierung ihrer Rüstung im 2. Weltkrieg bei den USA aufgenommen hatten.

Das wurde alles brav zurückgezahlt.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es nicht so traurig anzusehen wäre, was du hier so anlieferst, dann könnte man wirklich lachen.

Hm, ich sehe in deinem "Abspann", dass du dich mit Worten von Immanuel Kant schmückst.
    Aber ich glaube, dass du diesen Menschen nicht wirklich kennst, also nie so richtig etwas von ihm gelesen hast,
    oder gar seine Worte verstanden hast.

Da trifft doch der Satz von Immanuel Kant hervorragend auf dich zu:

"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen."

Ja, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Braver Wuffi ............

Hier dein Fisch ><((('>

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Thema war die Beschlagnahmung russischer Gelder und deren Verwendung. Verstanden?

Also; Toitschland aka EU beschlagnahmt Russisches Volksvermögen, kauft dafür in den USA Waffen, liefert sie in die Ukraine. Es entsteht kein einziger Arbeitsplatz hier dafür.

RU wird uns benötigte Rohstoffe erst dann wieder liefern, wenn wir ihr aktuell beschlagnahmtes Vermögen samt Zins und Zinseszins in Form von Produkten und Dienstleistungen real zurück gezahlt haben werden.
    Es wird auch eine Zeit NACH dem Krieg geben. Und nicht nur, dass die EU und D. bis in die vierte Generation verschuldet, es wird auch das Russische Vermögen zurückbezahlen.

So erging es auch den Russen und Britten mit ihren Schulden, die sie zur Finanzierung ihrer Rüstung im 2. Weltkrieg bei den USA aufgenommen hatten.

Das wurde alles brav zurückgezahlt.
    RU wird uns benötigte Rohstoffe erst dann wieder liefern
    Russland hat erneut dazugelernt.
    Deutschland ist Kriegstreiber gegen Russland.
    Ein Zeichen der Dankbarkeit des wiedervereinigten Deutschland.

Deutschland träumt vom Reichtum Russlands seit 1915, wahrscheinlich schon früher.
    ♦ einst führte es direkten Krieg gegen Russland, bei 27 Mio. toten Russen
    ♦ heute hat es den EU-Putsch mit Ursula Albrecht (Leyen) und nimtt die EU in Schlepptau.

Wahrscheinlich wird Russland fortan keine Rohstoffe an Deutschland liefern.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aha... na, wenn Du das sagst. (auf Basis welchen "Gefühls"?)

Die Preisunterschiede dürften sogar noch größer sein, denn inzwischen bekommt Russland eine beträchtliche Zahl an Granaten aus Nordkorea.
    Nach dem Gefühl der Logik, aber ich kann mich ja täuschen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer