User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Die AfD spekuliert auf ein Bürogebäude möglichst in den Berliner Zentren , nicht am "Stadtrand". Deshalb ist die AfD auch nicht auf das zu hohe Kaufangebot des Eigentümers eingegangen, Ihr Angebot wurde vom Eigentümer abgelehnt.
Es stehen jetzt viele Büroflächen in Berlin leer und auch viele zum Verkauf seit Corona.
kreuzer
Wieder ein Beispiel von "Kauft nicht beim AfD-Mann", oder bei einem der einen Saal an die pöse Partei vermietet hat.
Da sind die Gutmenschen gnadenlos und auch Sprüche wie "Die AfD kommt mir nicht mehr ins Haus" nützen nichts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Freitag Abend in Naumburg. Leider etwas verregnet...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich mag seine Natürlichkeit und Volksnähe.
Aber ob er auch langfristig der Gewinnertyp ist, mit seinem brandenburgischen Dialekt und zu viel Nähe zu den normalen Leuten, als Schwiegermuttertyp?
In der Politik gewinne solche Leute eher nicht, da sie sich durch zu wenig Intrigantentum auszeichnen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41