User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2753 von 2762 ErsteErste ... 1753 2253 2653 2703 2743 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.521 bis 27.530 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist von beiden Seiten andekdotische Evidenz. Zwei Frauen, die krasse Antivaxxer sind, haben Brustkrebs bekommen. Mein Vater, obwohl Arzt, hat von der Pandemie und der Impfung gar nix gehalten und trotzdem einen Schlaganfall.
    ......................................
    die fressen Alle hoch gefährliche Tabletten, mit gefährlichen Nebenwirkungen. Und Ärzte sowieso. Das kann man in Apotheken überprüfen lassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die fressen Alle hoch gefährliche Tabletten, mit gefährlichen Nebenwirkungen. Und Ärzte sowieso. Das kann man in Apotheken überprüfen lassen
    Also mein Vater net. Der hat nicht mal Paracetamol oder Ibus genommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Apotheken verkaufen also hochgefährliche Tabletten, die du dort gleichzeitig überprüfen lassen kannst.
    Und diese "fressen" sowieso(!?) die Ärzte.

Und dein Grad der Behinderung beträgt 320%.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Apotheken verkaufen also hochgefährliche Tabletten, die du dort gleichzeitig überprüfen lassen kannst.

bei Dir: 500 %
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich glaube ja, dass sich hinter all den Postings von ihm irgendsoeine geheime Botschaft verbirgt, die, wenn man alle dritten Wörter im 5000. Beitrag zählt, sowas gibt wie: „Ha, ich habe euch dumme Ratten seit 19‘Jahren zum Narren gehalten. Alle wussten es.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Apotheken verkaufen also hochgefährliche Tabletten, die du dort gleichzeitig überprüfen lassen kannst. Und diese "fressen" sowieso(!?) die Ärzte. Und dein Grad der Behinderung beträgt 320%.
    Sei doch nicht so streng mit ihm. Manchmal gehen dem Balkanesen die Pferde durch. Deswegen darf er auf dem Balkan auch keine Kutsche mehr fahren, sondern lümmelt hier herum!

Ich glaube ja, dass sich hinter all den Postings von ihm irgendsoeine geheime Botschaft verbirgt, die, wenn man alle dritten Wörter im 5000. Beitrag zählt, sowas gibt wie: „Ha, ich habe euch dumme Ratten seit 19‘Jahren zum Narren gehalten. Alle wussten es.“
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so streng mit ihm. Manchmal gehen dem Balkanesen die Pferde durch. Deswegen darf er auf dem Balkan auch keine Kutsche mehr fahren, sondern lümmelt hier herum!
    Ihr verdient beide ein dickes Intensiv-Grün!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Es ist von beiden Seiten andekdotische Evidenz. Zwei Frauen, die krasse Antivaxxer sind, haben Brustkrebs bekommen. Mein Vater, obwohl Arzt, hat von der Pandemie und der Impfung gar nix gehalten und trotzdem einen Schlaganfall bekommen. Niemand, absolut niemand, aus dem naeheren oder weiteren Umfeld hat seit der Impfung irgendeine chronische oder akute Krankheit bekommen. Waehrend viele, die von der Impfung nix hielten, ploetzlich um sich rum alle sterben sehen. Das ist doch Kokelores. Was zaehlt sind die Sterbetafeln und die zeigten leicht erhoehte Zaheln (im Uebrigen egal ob die Laender geimpft sind oder nicht) und nun sind sie wieder normal. Wenn das Ziel dieses “Gemetzels” war, dass man in Tippelschritten vorangeht, dann war es ein Erfolg. Wenn man 10-30% der Weltbevoelkerung keulen wollte, war es ein Fehlschlag.
    Damals, bei euch auf dem Feldberg haben sie nur Placebo Plörre gespritzt.
    So blöd sind die Mächtigen nicht ihre Bänker und Zuträger krank zu spritzen.
    Jetzt fehlt nur noch dass du sagst es gab keine Gülle-Geschädigten. Jeder der wegen
    der Gülle geschädigt und gestorben ist, war und ist einer zu viel.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Damals, bei euch auf dem Feldberg haben sie nur Placebo Plörre gespritzt.
    So blöd sind die Mächtigen nicht ihre Bänker und Zuträger krank zu spritzen.
    Jetzt fehlt nur noch dass du sagst es gab keine Gülle-Geschädigten. Jeder der wegen
    der Gülle geschädigt und gestorben ist, war und ist einer zu viel.
    Wenn du nicht beginnst, deine Ängste in Worte zu kleiden, die diskutabel sind dann musst du auf ewig deinen Dummfug ins Forum kritzeln.
    "Placebo-Plörre"; "Gülle Geschädigten"....

Das ist Kindergarten-/Trollniveau. Und Nachweisen kannst du deinen Unsinn sowieso niciht.

Mitglied

Wie…alle „fressen Ärzte sowieso“…

Man, schreib mal sinnentnehmend…und nicht solch Blödsinn. Immer noch besoffen oder schon wieder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer