User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2752 von 2762 ErsteErste ... 1752 2252 2652 2702 2742 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.511 bis 27.520 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aids, das waren Alles Schwuchteln, mit Drogen und Tabletten Konsum. Immun System Zusammenbruch, mehr nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ergänzung: Viren sind keine Lebewesen. Darum besser den Begriff "Lebendviren" aus dem Wortschatz streichen. Viren atmen nicht, sie haben keinen eigenen Stoffwechsel, sie können sich nicht aus sich selbst heraus reproduzieren; ihnen fehlen viele Merkmale des Lebens.
    Der Grund warum die Henle Kochschen Postulate nicht anwendbar sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der Grund warum die Henle Kochschen Postulate nicht anwendbar sind.
    sowas vergessen die Berufspinner vom RKI, STIKO
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ergänzung: Viren sind keine Lebewesen. Darum besser den Begriff "Lebendviren" aus dem Wortschatz streichen. Viren atmen nicht, sie haben keinen eigenen Stoffwechsel, sie können sich nicht aus sich selbst heraus reproduzieren; ihnen fehlen viele Merkmale des Lebens.
    Richtig. Viren müssen Teile von Zellen sein, die sich gelöst haben. Sie nutzen fremde Zellen zum Vervollständigen und spalten dann wieder Teile ab. Sie sind im Gegensatz zu Bakterien keine selbständige lebende Wesen; es ist eher eine Vermehrungsvariante.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zuschauer verlassen in Panik das Zelt
    :
    Artistin stirbt bei Zirkusvorstellung

https://www.bild.de/regional/sachsen/zuschauer-verlassen-panisch-das-zelt-artistin-stirbt-bei-zirkusvorstellung-68d84ac09b3dc00dbfab8a54

Erst die Fußballer - Jetzt die Artisten!

Irgendwann springen die Spikes über und sorgen für Unfälle. Ein Unfall?? Es geschah "PLötzlich und unerwartet"!!! Und wir alle wissen was das bedeutet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Bekannter von mir hat auch eine Herzmuskelentzündung bekommen. Der war aber ungeimpft. Was nun?
    Mea culpa lieber Userkollege ,wie konnte ich vergessen ,dass die wirklichen Koryphänen sich hier im HPF tummeln ,wie konnte die simple Fachärztinvom UKE auf der Station meiner Schwiegermutter dies nur vermuten.Vielleicht hätte ich den leitenden Professor doch um eine zweite Meinung bitten sollen.

Man möge mir diese Nachlässigkeit nachsehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Lüge!
    Verdrehe bitte nicht die Fakten. Das Sterben begann sofort mit den ersten Spritzungen.
    Vorher gab es gar nichts. Normale Grippe.
    Das Gesundheitswesen-Personal hat Jerusalema getanzt.
    Dir steht frei dich bei unserem Amt über die Sterbezahlen zu erkundigen. Du scheinst die Wahrheit nicht vertragen zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mea culpa lieber Userkollege ,wie konnte ich vergessen ,dass die wirklichen Koryphänen sich hier im HPF tummeln ,wie konnte die simple Fachärztinvom UKE auf der Station meiner Schwiegermutter dies nur vermuten.Vielleicht hätte ich den leitenden Professor doch um eine zweite Meinung bitten sollen.

Man möge mir diese Nachlässigkeit nachsehen.
    Brauchst dich für nicht zu entschuldigen. Jeder schreibt ab und an mal seine eigenen Gedanken auf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mea culpa lieber Userkollege ,wie konnte ich vergessen ,dass die wirklichen Koryphänen sich hier im HPF tummeln ,wie konnte die simple Fachärztinvom UKE .......................
    sind halt nur depperte Politik Hofschranzen, wie die Fakten zeigen und RKI Protokolle.Hier war man schlauer.

Drosten, Modelliere Wissen und die geschmierte Alena Buxy, Brinkmann und Co.gaben jeder Wissenschaft den Rest
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Bekannter von mir hat auch eine Herzmuskelentzündung bekommen. Der war aber ungeimpft. Was nun?
    Es ist von beiden Seiten andekdotische Evidenz. Zwei Frauen, die krasse Antivaxxer sind, haben Brustkrebs bekommen. Mein Vater, obwohl Arzt, hat von der Pandemie und der Impfung gar nix gehalten und trotzdem einen Schlaganfall bekommen. Niemand, absolut niemand, aus dem naeheren oder weiteren Umfeld hat seit der Impfung irgendeine chronische oder akute Krankheit bekommen. Waehrend viele, die von der Impfung nix hielten, ploetzlich um sich rum alle sterben sehen. Das ist doch Kokelores. Was zaehlt sind die Sterbetafeln und die zeigten leicht erhoehte Zaheln (im Uebrigen egal ob die Laender geimpft sind oder nicht) und nun sind sie wieder normal. Wenn das Ziel dieses “Gemetzels” war, dass man in Tippelschritten vorangeht, dann war es ein Erfolg. Wenn man 10-30% der Weltbevoelkerung keulen wollte, war es ein Fehlschlag.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer