+ Auf Thema antworten
Seite 4780 von 4834 ErsteErste ... 3780 4280 4680 4730 4770 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4784 4790 4830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.791 bis 47.800 von 48340

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sensation:

Dutzende Delegierte verließen bei der UN-Rede des aktiven Völkermörders Netanjahu den Saal

VIDEO

[Links nur für registrierte Nutzer]

solch einen Affront gegen den Raubstaat Israel gabs noch nie!

kd
    Das man Netanjahu überhaupt sprechen läßt ist schon eine Zumutung, ich hätte den Saal auch verlassen ...
    Geändert von Anhalter (26.09.2025 um 14:57 Uhr)
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sensation:

Dutzende Delegierte verließen bei der UN-Rede des aktiven Völkermörders Netanjahu den Saal

VIDEO

solch einen Affront gegen den Raubstaat Israel gabs noch nie!

kd
    Ergänzung:
    -
    Benjamin Netanjahu spricht vor einem leeren Saal nach dem Massenabzug von Vertretern der UN-Mitgliedsstaaten
    Sie begannen zu gehen, als der israelische Premierminister hereinkam, um seine Rede zu halten.

zougla.gr vom 26.09.2025, auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschter Fahne klicken.
    -

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das man Netanjahu überhaupt sprechen läßt ist schon eine Zumutung, ich hätte den Sall auch verlassen ...
    Die UNO , ein Verein ,- der künftige Kriegsverbrechen for ever verhindern wollte , lässt einen Kriegsverbrecher ungehindert reden !

Schon ein wenig pervers , dieses Trauerspiel...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ergänzung:
    -
    Benjamin Netanjahu spricht vor einem leeren Saal nach dem Massenabzug von Vertretern der UN-Mitgliedsstaaten
    Sie begannen zu gehen, als der israelische Premierminister hereinkam, um seine Rede zu halten.

zougla.gr vom 26.09.2025, auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschter Fahne klicken.
    -

-
    Trotzdem pervers !

Statt seiner Stimme vor dem halbleeren Plenum
    sollten eigentlich seine Hand-und Fußketten klimpern....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Trotzdem pervers !

Statt seiner Stimme vor dem halbleeren Plenum
    sollten eigentlich seine Hand-und Fußketten klimpern....
    Ich kann es nur wiederholen:
    ♦ erst durch die Sachsen und Angelsachsen ist die Ideologie des Moses zu Einfluss gekommen
    ♦ die UEFA wollte den Apartheidstaat Israel ausschließen. Israel bettelte bei den USA, und wird nicht ausgesperrt
    ♦ demnächst gibt es die EBU-Abstimmung über Israels Eurovision-Teilnahme im November - raten Sie mal, was die USA machen werden!
    -
    EBU-Abstimmung über Israels Eurovision-Teilnahme im November

zougla.gr vom 26.09.2025 (auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschter Fahne klicken)
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur wiederholen:
    ♦ erst durch die Sachsen und Angelsachsen ist die Ideologie des Moses zu Einfluss gekommen
    ♦ die UEFA wollte den Apartheidstaat Israel ausschließen. Israel bettelte bei den USA, und wird nicht ausgesperrt
    ♦ demnächst gibt es die EBU-Abstimmung über Israels Eurovision-Teilnahme im November - raten Sie mal, was die USA machen werden!
    -
    EBU-Abstimmung über Israels Eurovision-Teilnahme im November

zougla.gr vom 26.09.2025 (auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschter Fahne klicken)
    -
    ♦ das alles war in der klassischen griechischen Zeit nicht möglich
    ♦ das alles war in der Zeit des Alexander III. des Makedonen, des Griechen, nicht möglich
    ♦ das alles war in der Zeit der Diadochen Alexanders III. nicht möglich
    ♦ das alles war in der Graecorömischen Zeit nicht möglich
    ♦ das alles war in der Zeit des christlichen Griechenland Eigenbezeichnung ROMANIA, im Westen Byzanz genannt) nicht möglich
    ♦ das alles war in der Zeit der Osmanischen Autokratie nicht möglich

♦ das alles wurde erst durch die Sachsen und Angelsachsen möglich
    ♦ die heutigen Auswirkungen, auch der Genozid in Palästina, sind direkte Auswirkungen

Mitglied Benutzerbild von der Karl

redundant Adj. ‘mehrfach, überflüssig’, Übernahme (20. Jh.) von engl. redundant (in engl. Redewendungen bereits im 19. Jh. mehrfach in dt. Texten), eine Entlehnung von lat. redundāns (Genitiv redundantis) ‘überströmend, überflüssig’, Part. Präs. von lat. redundāre ‘übertreten, überströmen, an etw. Überfluß haben’; vgl. lat. unda ‘Welle, Woge’ und s. [Links nur für registrierte Nutzer]. Redundanz f. ‘überflüssige Information’ (20. Jh.).
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Quatsch, nix antisemidingsbums. Wenn man gegen die ital. Mafia ist, ist man ja auch nicht anititalienisch. Ist einfach ganz normal linksbürgerlich verrückt.
    Das Problem ist ja, dass Greta für den Terror und die Terroristen ist!

Unglaublich respektlos bei dem Land, dass das Opfer ist, den Saal zu verlassen. Und dem ollen Selenskyj klatschen sie Beifall und zahlen ohne Ende.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

USA räumen Botschaft in Jerusalem

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass Greta für den Terror und die Terroristen ist!

Unglaublich respektlos bei dem Land, dass das Opfer ist, den Saal zu verlassen. Und dem ollen Selenskyj klatschen sie Beifall und zahlen ohne Ende.
    Israel ist nicht nur Opferland sondern auch Täterland. Das sollte man auch im Hinterkopf behalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer