Geändert von Anhalter (26.09.2025 um 14:57 Uhr)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ergänzung:
-
Benjamin Netanjahu spricht vor einem leeren Saal nach dem Massenabzug von Vertretern der UN-Mitgliedsstaaten
Sie begannen zu gehen, als der israelische Premierminister hereinkam, um seine Rede zu halten.
zougla.gr vom 26.09.2025, auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschter Fahne klicken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich kann es nur wiederholen:
♦ erst durch die Sachsen und Angelsachsen ist die Ideologie des Moses zu Einfluss gekommen
♦ die UEFA wollte den Apartheidstaat Israel ausschließen. Israel bettelte bei den USA, und wird nicht ausgesperrt
♦ demnächst gibt es die EBU-Abstimmung über Israels Eurovision-Teilnahme im November - raten Sie mal, was die USA machen werden!
-
EBU-Abstimmung über Israels Eurovision-Teilnahme im November
zougla.gr vom 26.09.2025 (auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschter Fahne klicken)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
♦ das alles war in der klassischen griechischen Zeit nicht möglich
♦ das alles war in der Zeit des Alexander III. des Makedonen, des Griechen, nicht möglich
♦ das alles war in der Zeit der Diadochen Alexanders III. nicht möglich
♦ das alles war in der Graecorömischen Zeit nicht möglich
♦ das alles war in der Zeit des christlichen Griechenland Eigenbezeichnung ROMANIA, im Westen Byzanz genannt) nicht möglich
♦ das alles war in der Zeit der Osmanischen Autokratie nicht möglich
♦ das alles wurde erst durch die Sachsen und Angelsachsen möglich
♦ die heutigen Auswirkungen, auch der Genozid in Palästina, sind direkte Auswirkungen
redundant Adj. ‘mehrfach, überflüssig’, Übernahme (20. Jh.) von engl. redundant (in engl. Redewendungen bereits im 19. Jh. mehrfach in dt. Texten), eine Entlehnung von lat. redundāns (Genitiv redundantis) ‘überströmend, überflüssig’, Part. Präs. von lat. redundāre ‘übertreten, überströmen, an etw. Überfluß haben’; vgl. lat. unda ‘Welle, Woge’ und s. [Links nur für registrierte Nutzer]. Redundanz f. ‘überflüssige Information’ (20. Jh.).
Einst Anführer einer Moped-Gang!
USA räumen Botschaft in Jerusalem
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.