Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Egal für welches Thema, die junge Welt muss sich ihre eigenen Horizonte schaffen.
Und die alten und halbtoten Menschen haben sie zu begleiten und zu unterstützen, im Rahmen der Logik, da Lebenserfahrung.
Noch näher möchte ich hierauf nicht eingehen.
Das ist ein Inhalt von "meiner Welt", werte Barbarin und Pseudo-Agnostikerin Soraya.
Auf diesen Werten, diesen "olympischen Werten", heute bekannt als "europäische Werte", IHNEN als Blenderin und Hertzerin unbekannt, ist Europa aufgebaut.
Und sie werden von Pseudo-Agnostikern und Blendern sowie Hetzern zersetzt, zerstört.
Sensation:
Dutzende Delegierte verließen bei der UN-Rede des aktiven Völkermörders Netanjahu den Saal
VIDEO
[Links nur für registrierte Nutzer]
solch einen Affront gegen den Raubstaat Israel gabs noch nie!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli