Ich kläre Sie auf, Sie Pseudo-Agnostikerin:
• Sie sind eine Antisemitin (Ihren Inhalten nach)
• Sie verwenden griechische Begriffe ohne deren Bedeutung zu kennen.
• Die junge Dame Greta ist eine Philosemitin, das zeigt sie mit ihrem Einsetz sehr deutlich.
• verwenden Sie keine griechischen Begriffe, da Ihnen deren Bedeutung fremd.
Ändern Sie Ihre Selbstdarstellung von Agnostikerin zu Hetzerin und/oder Blenderin.
Das passte zu Ihnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Euer Streit zeigt mir wieder einmal...Warum sich zerstreiten, angiften...in Deutschland ...!?...wegen dem unseligen Nahostkonflikt...!?
Ein kluger Deutscher bleibt konsequent neutral.
Diese ganzen Völkerschaften dort inklusive der Juden kennen nur Auge um Auge ...Zahn um Zahn...sollen sie sich halt gegenseitig umbringen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sie wollen es also deutich haben, auch als Frau.
Ich mag keine Heuchler, auch keine Blender, konnte ich mein ganzes Leben nicht leiden.
Und SIE sind kein Teil der olympischen Welt, der olympischen Schule, WARUM geben Sie sich als Teil meiner Welt aus, obwohl Sie nur blenden und hetzen?
Mein vorheriger Post lässt darin keinen Zweifel:
Ich kläre Sie auf, Sie Pseudo-Agnostikerin:
• Sie sind eine Antisemitin (Ihren Inhalten nach)
• Sie verwenden griechische Begriffe ohne deren Bedeutung zu kennen.
• Die junge Dame Greta ist eine Philosemitin, das zeigt sie mit ihrem Einsetz sehr deutlich.
• verwenden Sie keine griechischen Begriffe, da Ihnen deren Bedeutung fremd.
Ändern Sie Ihre Selbstdarstellung von Agnostikerin zu Hetzerin und/oder Blenderin.
Das passte zu Ihnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von DonauDude (26.09.2025 um 13:53 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.