Slowenien: Einreiseverbot für israelischen Ministerpräsidenten
Im vergangenen Jahr erkannte es einen unabhängigen palästinensischen Staat an
zougla.gr vom 25.09.2025 (auch in der Landessprache Österreichs, auf erwünschte Fahne klicken)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israelisches Pearl Harbor?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gemeinsame Erklärung von 20 Staaten zum Schutz von Journalisten im Gazastreifen
Im Rahmen der 80. Sitzung der UN-Generalversammlung
zougla.gr vom 26.09.2025 (auch in der Landessprache Österreichs, die erwünschte Fahne klicken)
-
Unterzeichnerstaaten:
♦ Australien
♦ Beligen
♦ Frankreich
♦ Deutschland
♦ Dänemark
♦ Schweiz
♦ Griechenland
♦ Estland
♦ Vereinigtes Königreich
♦ Irland
♦ Island
♦ Kanada
♦ Katar
♦ Liechtenstein
♦ Luxemburg
♦ Norwegen
♦ Niederlande
♦ Slowenien
♦ Schweden
♦ Finnland
♦ Chile
--
Frage:
♦ Warum ist Deutschland dabei?
Antwort:
♦ um zu verhindern dass die Teilnehmerstaaten zu scharf gegen Israel vorgehen
♦ um Entscheidungen zu blockieren
Deshalb:
♦ zum Wohle des Bürgers der EU: DEXIT
♦ die EU wird sich ohne den Behinderer und Blockierer Deutschland besser und freier entwickeln können.