"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gaza: Mindestens elf Tote bei erneutem israelischen Angriff auf eine Unterkunft für Vertriebene
zougla.gr vom 25.09.2025, auch in der Landessprache Österreichs (auf Fahne klicken)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Apospasma:
Israel hat in den letzten Wochen seinen Angriff auf das verwüstete palästinensische Gebiet intensiviert und Hunderttausende Menschen zur Flucht aus ihren Häusern gezwungen.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
(Hervorhebung durch mich)
Jetzt wollte ich mich als interessierter Nutzer mal genauer mittels der von dir immer wieder betonten "österreichischen Landessprache" (die ich durchaus sehr gut beherrsche....) an der Quelle informieren und habe deinen Link angeklickt und diese österreichische Fahne gesucht, um darauf klicken zu können.
Finde diese österreichische Fahne aber nicht, beim besten Wille nicht!
Unten die von dir beschriebenen Fahnen in der verlinkten Quelle. Da ist aber keine österreichische Fahne dabei!
Würdest du mir freundlicherweise erklären, auf welche Fahne ich klicken muss, um den originalen Quelltext deines Beitrags in österreichischer Landessprache lesen zu können?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besten Dank im voraus!
Jemand hat mich angeschrieben, sagt mir die Forentechnik.
Leider kann dieser User von mir nicht gelesen werden, die Gründe sind ihm bekannt.
Erfreulich ist andererseits, dass er, nach weit über 10 Jahren, erkannt hat, dass ich kein Moslem bin, was er mir weit über 10 Jahren vorhielt.
Und auch wenn ich es wäre, so wäre es doch meine Sache.
Als Teil der olympischen Denkschule und Religion, die einzig Europa formte, wollen wir
• nicht an der Verbreitung des religiösen HASSES teilnehmen
• die Menschen zusammenführen, indem wir den MONOtheistischen HASS bekämpfen.
Aus diesem Grunde
• wünschten mir christliche Kleriker, während ihrer Kirchentage und vor zahllosen Anwesenden, den baldigen Tod
• wurde ich (und meine Gattin) auf öffentlicher Straße von einem unterentwickelten Rabbiner schwer beleidigt und angegriffen
> ein Rabbiner lebt im Geiste des Moses, der Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten
> in diesem Sinne äusserte sich auch der Oberrabbiner Deutschlands einst in der Live-Sendung Anne Will: "wenn wir Juden nach Deutschen Gesetzen leben müssten, so wäre das jüdische Leben schnell ausgelöscht!"
Ich kann daher dieser Nachfrage bzw. diesem Post nicht nachkommen, da ich nichts von ihm lesen kann.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Soso, jemand hat dich angeschrieben, aber du konntest nicht lesen, wer das war? Und gleich im nächsten Satz weisst du, dass ich das war, der dich schon vor über 10 Jahren für einen Musel hielt und immer noch hält?
Du bist sogar zum Lügen zu doof, du bekloppter muselmanischer Möchtegern-Griechen-Plagiator....![]()
dann lass es dir eben von einem anderen Nutzer freundlicherweise zitieren. Dann kannst du es sogar offiziell lesen....
Wenn du nicht so entsetzlich dumm wärst, würdest du dich ausloggen und könntest dann lesen, was ich geschrieben habe.
Also nochmals:
Auf welche Fahne soll man in deinem verlinkten Pamphlet klicken, um den Text in der "österreichischen Landessprache" lesen zu können?
In diesem Screenshot ist keine "österreichische Fahne":
![]()
Die Forentechnik zeigt mir erneut an, dass mich jemand angeschrieben hat.
Den Namen des mich Zitierenden kann ich durchaus lesen, aber nicht seine Inhalte.
Diesem jemand ist bekannt, dass ich mit ihm nicht kommuniziere.
Nicht mit Barbaren, die sich über den Zeitraum von weit über 10 jahren als Barbar bestätigt haben.
Er möge daher sein griechisch-olympisches Pseudodym "Chronos" abändern.
Bedauere.
Bist du tatsächlich so blöd nicht zu wissen, dass man ausgeloggt durchaus auch Beiträge von ignorierten Nutzern lesen kann?
Ich will doch gar nicht mit dir kommunizieren, denn du bekloppter Musel-Waldschrat weisst doch gar nicht, was Kommunizieren bedeutet. Ich erwarte nur, dass du schreibst, wo die angebliche österreichische Fahne aus deinem lächerlichen Gequatsche sein soll, du Teilzeit-Pinocchio....
Steck dir dein "griechisch-olympisches" Geschwafel in dein verlängertes Rückgrat, du durchgeknallter und dazu dummdreist lügender Musel-Spinner!