+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 197 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1968

Thema: Terror aus Israel

GESPERRT

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und wenn wir Deutschen beschimpft werden 24h im TV dann freust du dich, nicht wahr, umerzogener A....lecker? Braver Köter!
    Welche Deutschen werden denn beschimpft? Deine Geisteskameraden…..denk mal drüber nach warum! Aber die werden nicht beschimpft, die werden als das bezeichnet was sie sind.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Welche Deutschen werden denn beschimpft? Deine Geisteskameraden…..denk mal drüber nach warum! Aber die werden nicht beschimpft, die werden als das bezeichnet was sie sind.
    Hier in deiner tollen BRDDR läuft deutschfeindliche Hetze und Propanda rund um die Uhr. Also von Systemr..... wie dir und deinesgleichen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gaza: Mindestens elf Tote bei erneutem israelischen Angriff auf eine Unterkunft für Vertriebene

zougla.gr vom 25.09.2025, auch in der Landessprache Österreichs (auf Fahne klicken)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Apospasma:

Israel hat in den letzten Wochen seinen Angriff auf das verwüstete palästinensische Gebiet intensiviert und Hunderttausende Menschen zur Flucht aus ihren Häusern gezwungen.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    (.....)

Gaza: Mindestens elf Tote bei erneutem israelischen Angriff auf eine Unterkunft für Vertriebene

zougla.gr vom 25.09.2025, auch in der Landessprache Österreichs (auf Fahne klicken)
    (Hervorhebung durch mich)

Jetzt wollte ich mich als interessierter Nutzer mal genauer mittels der von dir immer wieder betonten "österreichischen Landessprache" (die ich durchaus sehr gut beherrsche....) an der Quelle informieren und habe deinen Link angeklickt und diese österreichische Fahne gesucht, um darauf klicken zu können.

Finde diese österreichische Fahne aber nicht, beim besten Wille nicht!

Unten die von dir beschriebenen Fahnen in der verlinkten Quelle. Da ist aber keine österreichische Fahne dabei!

Würdest du mir freundlicherweise erklären, auf welche Fahne ich klicken muss, um den originalen Quelltext deines Beitrags in österreichischer Landessprache lesen zu können?

Besten Dank im voraus!
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Na, nicht mal mehr die rechte Gesinnung vertuschen? Ist immer schön wenn man das Vokabular aus Adis Zeiten benutzt wie Froschfresser, Inselaffen, Polacken usw. und dann noch auf Demokraten mimt. Bei solchen Demokraten würde es nicht lange dauern und es würde wieder zurückgeschossen und gegen die genannten wieder Krieg geführt.
    Was glaubst du BRD-Dödel wohl, wie Inselaffen, Froschfresser und Polacken über uns reden?

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was glaubst du BRD-Dödel wohl, wie Inselaffen, Froschfresser und Polacken über uns reden?

Nicht über uns, über EUCH ! Den geistigen Nachfolgern von wem…naaaaa ?

Und was bist du denn, ein Ehm. Zonen-Dödel ? Na ja, kannst dann bei deiner Einstellung und Herkunft noch nicht so richtig „volgen“….. :-)

Jemand hat mich angeschrieben, sagt mir die Forentechnik.
    Leider kann dieser User von mir nicht gelesen werden, die Gründe sind ihm bekannt.

Erfreulich ist andererseits, dass er, nach weit über 10 Jahren, erkannt hat, dass ich kein Moslem bin, was er mir weit über 10 Jahren vorhielt.
    Und auch wenn ich es wäre, so wäre es doch meine Sache.

Als Teil der olympischen Denkschule und Religion, die einzig Europa formte, wollen wir
    • nicht an der Verbreitung des religiösen HASSES teilnehmen
    • die Menschen zusammenführen, indem wir den MONOtheistischen HASS bekämpfen.

Aus diesem Grunde
    • wünschten mir christliche Kleriker, während ihrer Kirchentage und vor zahllosen Anwesenden, den baldigen Tod
    • wurde ich (und meine Gattin) auf öffentlicher Straße von einem unterentwickelten Rabbiner schwer beleidigt und angegriffen
    > ein Rabbiner lebt im Geiste des Moses, der Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten
    > in diesem Sinne äusserte sich auch der Oberrabbiner Deutschlands einst in der Live-Sendung Anne Will: "wenn wir Juden nach Deutschen Gesetzen leben müssten, so wäre das jüdische Leben schnell ausgelöscht!"

Ich kann daher dieser Nachfrage bzw. diesem Post nicht nachkommen, da ich nichts von ihm lesen kann.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Jemand hat mich angeschrieben, sagt mir die Forentechnik.
    Leider kann dieser User von mir nicht gelesen werden, die Gründe sind ihm bekannt.

Erfreulich ist andererseits, dass er, nach weit über 10 Jahren, erkannt hat, dass ich kein Moslem bin, was er mir weit über 10 Jahren vorhielt.
    Und auch wenn ich es wäre, so wäre es doch meine Sache.

Soso, jemand hat dich angeschrieben, aber du konntest nicht lesen, wer das war? Und gleich im nächsten Satz weisst du, dass ich das war, der dich schon vor über 10 Jahren für einen Musel hielt und immer noch hält?

Du bist sogar zum Lügen zu doof, du bekloppter muselmanischer Möchtegern-Griechen-Plagiator....

Ich kann daher dieser Nachfrage bzw. diesem Post nicht nachkommen, da ich nichts von ihm lesen kann.
    dann lass es dir eben von einem anderen Nutzer freundlicherweise zitieren. Dann kannst du es sogar offiziell lesen....

Wenn du nicht so entsetzlich dumm wärst, würdest du dich ausloggen und könntest dann lesen, was ich geschrieben habe.

Also nochmals:

Auf welche Fahne soll man in deinem verlinkten Pamphlet klicken, um den Text in der "österreichischen Landessprache" lesen zu können?

In diesem Screenshot ist keine "österreichische Fahne":

.

Die Forentechnik zeigt mir erneut an, dass mich jemand angeschrieben hat.
    Den Namen des mich Zitierenden kann ich durchaus lesen, aber nicht seine Inhalte.

Diesem jemand ist bekannt, dass ich mit ihm nicht kommuniziere.
    Nicht mit Barbaren, die sich über den Zeitraum von weit über 10 jahren als Barbar bestätigt haben.

Er möge daher sein griechisch-olympisches Pseudodym "Chronos" abändern.
    Bedauere.

Die Forentechnik zeigt mir erneut an, dass mich jemand angeschrieben hat.
    Den Namen des mich Zitierenden kann ich durchaus lesen, aber nicht seine Inhalte.
    Bist du tatsächlich so blöd nicht zu wissen, dass man ausgeloggt durchaus auch Beiträge von ignorierten Nutzern lesen kann?

Diesem jemand ist bekannt, dass ich mit ihm nicht kommuniziere.
    Ich will doch gar nicht mit dir kommunizieren, denn du bekloppter Musel-Waldschrat weisst doch gar nicht, was Kommunizieren bedeutet. Ich erwarte nur, dass du schreibst, wo die angebliche österreichische Fahne aus deinem lächerlichen Gequatsche sein soll, du Teilzeit-Pinocchio....

Nicht mit Barbaren, die sich über den Zeitraum von weit über 10 jahren als Barbar bestätigt haben.

Er möge daher sein griechisch-olympisches Pseudodym "Chronos" abändern.
    Bedauere.
    Steck dir dein "griechisch-olympisches" Geschwafel in dein verlängertes Rückgrat, du durchgeknallter und dazu dummdreist lügender Musel-Spinner!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer