User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1524 von 1766 ErsteErste ... 524 1024 1424 1474 1514 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1534 1574 1624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.231 bis 15.240 von 17656

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Den größten Unsinn schreibst du, wie immer.

Hatte ich etwas von souveränen Ländern geschrieben, die machen können, was sie wollen?
    Denn ich hatte ja diesbezüglich Russland nicht erwähnt.

So gesehen ist auch dein zweiter Satz völlig daneben.

Du kannst natürlich weiterhin deine haltlose Behauptung, dass die Ukraine kein souveränes Land sei, gerne weiter behaupten,
    dumm nur, dass die Fakten genau das Gegenteil belegen.

Du bist einfach zu dumm.

Formal-juristisch hast du sogar recht, bringt aber nichts.

Jedoch: de facto; die Souveränität ist stark eingeschränkt durch den territorialen Verlust an Russland, durch die totale militärische Abhängigkeit von westlichen Waffen, durch die finanzielle totale Abhängigkeit von internationalen Hilfen.

So gesehen muss man dir tatsächlich vortanzen.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Widerstand" kann man das nicht nennen. Eher die Unfähigkeit deine Blase zu verlassen und über dein Brett vorm Kopf hinauszusehen.

Deine permanenten Links von t-online & ZDF bestätigen die Annahme. Von dir habe ich hier noch nie einen Link von Alternativ-Medien vernommen oder Nachrichtenagenturen aus dem Ausland.
    Ströer und ÖRR reichen dem bundesdeutschen Bildungsbürger doch völlig aus.
    Vorgefertigte Darstellungen, Meinungen und Haltungsjournalismus.
    Warum sollte er sich noch bei alternativen Medien informieren? Das könnte zu Verunsicherung führen; gar irritieren.

Ich sehe das bei meinen Schwiegereltern, die wirklich jeden Mist der ÖRR als die unbedingte Wahrheit hinnehmen und diese dann auch unbeirrt und eisenhart vertreten. Ich mag die beiden Leutchen sehr, aber eine fundierte Diskussion mit ihnen ist unmöglich.

Daher sind bei Familienfesten politische Themen tabu. Ich hatte das vor Jahren mal versucht bzgl. Syrien und dem Giftgas. Anhand der Bilder aus den Medien, die angeblich Giftgasgranaten zeigen sollten. Das waren aber Chlorkartuschen zur Poolreinigung, uralt, aus Deutschland und man konnte den Hersteller und die noch vierstellige Postleitzahl erkennen.
    Keine Chance! „Assad, der Schlächter, vergast sein armes Volk.“ Das saß so tief drinnen, weil vom ÖRR so gesagt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich hatten gestern Abend im ZDF folgenden Dokumentarfilm (mit Spielszenen) gesehen; es ging um Putin:

Der Pate von St. Petersburg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ein Teil der hiesigen Foristen nimmt sich solch einen zwielichten Typen allen Ernstes als Vorbild...
    Das gibt es auch hier

Und man kann es hier nachlesen:

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ströer und ÖRR reichen dem bundesdeutschen Bildungsbürger doch völlig aus.
    Vorgefertigte Darstellungen, Meinungen und Haltungsjournalismus.
    Warum sollte er sich noch bei alternativen Medien informieren? Das könnte zu Verunsicherung führen; gar irritieren.

Ich sehe das bei meinen Schwiegereltern, die wirklich jeden Mist der ÖRR als die unbedingte Wahrheit hinnehmen und diese dann auch unbeirrt und eisenhart vertreten. Ich mag die beiden Leutchen sehr, aber eine fundierte Diskussion mit ihnen ist unmöglich.

Daher sind bei Familienfesten politische Themen tabu. Ich hatte das vor Jahren mal versucht bzgl. Syrien und dem Giftgas. Anhand der Bilder aus den Medien, die angeblich Giftgasgranaten zeigen sollten. Das waren aber Chlorkartuschen zur Poolreinigung, uralt, aus Deutschland und man konnte den Hersteller und die noch vierstellige Postleitzahl erkennen.
    Keine Chance! „Assad, der Schlächter, vergast sein armes Volk.“ Das saß so tief drinnen, weil vom ÖRR so gesagt.
    Mein Mutter, schon verstorben, wollte mir erklären, das alles in der Zeitung amtlich ist. Das bekommst du nicht mehr raus.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Versuche, in einem "anonymen Forum" persönlich zu beleidigen, sagen sagen stets nur etwas über denjenigen aus, der soetwas von sich gibt
    doch nichts über den, der beleidigt werden soll.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du erzählst Unsinn und ich hab kein Bock hier weiter auf diesem Niveau zu diskutieren ...
    Ennea Silvio P. hat Recht in Bezug auf Karl Marx und die Juden...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ennea Silvio P. hat Recht in Bezug auf Karl Marx und die Juden...
    Karl Marx hat die Juden entlarvt ohne Judenhasser zu sein, ihr versteht nichts ! Seine Vorfahren waren selbst Rabbiner ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Doch eines hatte "dat Jesulein" heutigen Kindern voraus: einen "Krippenplatz"

a) der Geburtstag wurde damals von Juden (und zunächst Christen) garnicht gefeiert (wohl wegen der hohen Kindersterblichkeit)

b) als "man" ein Fest dafür einführen wollte, hat "man" (als das Christentum noch verboten war und Christen verfolgt wurden) sich einen Termin ausgedacht und dafür einen bestehenden Feiertag im Römischen Reich genommen - den 25. Dezember, der Geburtstag des altpersischen (Sonnen)Gottes Mithras, der im Römischen Reich allseits bekannt war und "Sol invictus" genannt (und 274 von Kaiser Aurelian sogar zum obersten Gott Roms erhoben) wurde.

Zu der Zeit spielten "die Germanen" in Rom noch keine besondere Rolle, doch "Sonnenwend" wird in vielen Weltgegenden und Religionen gefeiert.

Kann man so sehen ,obwohl ich in meinen alten Büchern etwas anderes stehen habe.

Die germanischen Volksgruppen in Rom fieierten dort immer ihre Sonnenwende ,da gab es die jüdische Sekte der Christen dort noch gar nicht.

Sehr viel später hausten die Christen dort eher in Erdlöchern,da ihen Rom ohnehin nicht wohlgesonnen war.

Vielleicht sollten wir mal einen Strang über die Treppenwitze der Weltgeschichte aufmachen,wovon leider sehr viele in den Gechichtsbüchern für die Schulen verewigt wurden.

Selbst bei den Zeitrechnungen herrscht ein ziemliches Durcheinander,und die AD -Rechnung wurde doch erst im 11.Jahrhundert zusammengebastelt eingeführt.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mein Mutter, schon verstorben, wollte mir erklären, das alles in der Zeitung amtlich ist. Das bekommst du nicht mehr raus.
    Und, wie man hierzuforum sehr schön sehen kann, bleiben auch jüngere Generationen von diesem Virus nicht verschont.
    Beispielhaft für die BRD. Manch einer sieht sich gar genötigt, seine eigene Sekte vom „Greater Jewrope“ zu etablieren und nach Jüngern zu suchen. Mit fast schon missionarischem Eifer.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Karl Marx hat die Juden entlarvt ohne Judenhasser zu sein, ihr versteht nichts ! Seine Vorfahren waren selbst Rabbiner ...
    Schau dir mal diesen Karl Marx an:

Der andere Marx bezeichnete Lasalle als „Jüdischen Nigger“. Das war der Marx, der auf Pump lebte und sich als Fremdficker hervortat. Sein Aufsatz „Zur Judenfrage“ erschien 1844.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer