+ Auf Thema antworten
Seite 1521 von 1943 ErsteErste ... 521 1021 1421 1471 1511 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1531 1571 1621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.201 bis 15.210 von 19426

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Es gibt ja auch "linken" Rassismus!

Siehe Marx über "den Juden" - ausdrücklich nicht die "mosaisch Gläubigen" (die nennt er "Sabbatjuden") er sprach von "dem Juden" als dem "Alltagsduden" und hetzt mit "Schacher"
    seinen "etwas stärker pigmentierten Schwiegersohn" nannte er "Sohn eines Gorilla" und gegen "die Russen" und "die Wasserpolacken" hetzte er auch.

Trotzdem würde ich diesen Rassisten nicht "rechts" einordnen sondern als "rassistischen Kommunisten".
    Karl Marx war selber Jude und hat das Judentum in seiner Art kritisiert, was soll daran rassistisch sein ? Ist man als Deutscher Rassist wenn man sein eigenes Volk kritisiert ? Für die damalige Zeit nannte man das "Kritik der Vernunft" in der philosophischen Anschauung ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Es gibt ja auch "linken" Rassismus!

Siehe Marx über "den Juden" - ausdrücklich nicht die "mosaisch Gläubigen" (die nennt er "Sabbatjuden") er sprach von "dem Juden" als dem "Alltagsduden" und hetzt mit "Schacher"
    seinen "etwas stärker pigmentierten Schwiegersohn" nannte er "Sohn eines Gorilla" und gegen "die Russen" und "die Wasserpolacken" hetzte er auch.

Trotzdem würde ich diesen Rassisten nicht "rechts" einordnen sondern als "rassistischen Kommunisten".
    Gute Charakteristik.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann bist Du vollkommen schwachsinnig ...
    Das magst du mir gerne an den Kopf knallen. Findest es wahrscheinlich auch noch schlagfertig. Und eben logisch.

Beides ist es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich hatten gestern Abend im ZDF folgenden Dokumentarfilm (mit Spielszenen) gesehen; es ging um Putin:

Der Pate von St. Petersburg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ein Teil der hiesigen Foristen nimmt sich solch einen zwielichten Typen allen Ernstes als Vorbild...
    Und Du hältst so ein Propagandamachwerk unterster Kajüte natürlich für die wahre Wahrheit...
    Wozu den eigenen Verstand benutzen, wenn man sich von ZDF & Co. betreut denken und lenken lässt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch du kannst es sehen, wie du willst.

Wenn du jetzt schreibst, dass die Russen einfach keinen Mangel an der Front haben,
    finde ich es dennoch merkwürdig, wenn angeblich kein Mangel besteht, dass man
    Truppen/Soldaten aus Nordkorea benötigt.

Na ja, so erspart sich Putin halt die s. g. Mobilmachung, denn die würde bei der russischen Bevölkerung
    sehr schlecht ankommen und die Bevölkerung würde sich evtl. so ihre eigenen Gedanken machen.

Man munkelt ja auch, dass sogar indische und iranische Soldaten an der Front für Russland kämpfen.
    Auch sehr merkwürdig, wenn doch kein Mangel an der russischen Front besteht, dass man auf Lieferungen
    von militärischem Equipment aus Nordkorea, Iran und China angewiesen ist.

Na ja, solche Kleinigkeiten ignorierst du wohl wissentlich.
    Auch sollte man nie vergessen: Abgerechnet wird immer erst am Ende.
    Bei Nordkorea gehts einmal um Militärtechnik, die als Gegenleistung von Russland geliefert wird, und um Kampferfahrung für Nordkoreanische Truppen.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nett, dass du man nicht so sein willst.

Dennoch ist es keine besonders geistreiche Antwort auf meinen Beitrag.

In Sachen einer Bestätigung, dass nordkoreanische Soldaten an Kampfeinsätzen beteiligt sind
    findest du im Internet reichlich Lesestoff.

Aber auch ich will mal nicht so sein und liefere dir und natürlich anderen interessierten Usern Lesestoff, guckst du hier:

Oder hier:

Soviel über den angeblich von dir erwähnten nicht vorhandenen russischen Mangel an der Front.
    Die Tatsache, daß Nordkorea Artilleriemunition in unvorstellbaren Mengen dauerhaft liefern kann spricht für das Bündnis. Und Russland gleicht keine Mängel aus, sondern hält das Artillerieverhältnis von 1 zu 20 oder so aufrecht.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es geht erst mal nicht um Atomwaffen. Der Russe hätte auf dem Schlachtfeld gar keine Chance. Alleine das was Europa an Militär und Menschenmaterial auf die Beine stellen könnte, wäre der Russe schon am Ende. Kommt der Ami noch dazu, wäre erst recht Schicht im Schacht und das weiß Putin ganz genau. Er hat nur den Vorteil, dass er über tausende Atomwaffen verfügt und das ist sein Schutzschild. Man seiht es ja in der Ukraine, was sich der Russe einen abmurkst und an Material und Menschleben verliert. Putin möchte angeblich nur 2 oder 3 Regionen besetzen. Dann frage ich mich, warum er nicht gleich mit ordentlichem Material und Luftüberlegenheit den Sack innerhalb weniger Wochen zugemacht hatte. Ist doch kompletter Irrsinn. Er hätte es so wie der Wehrmacht machen müssen, BLITZKRIEG.
    Russland hat zu lange gewartet. Die Ukraine war bis an die Zähne bewaffnet. Das ist jetzt so langsam vorbei.Und der Westen mischt immer noch mit. Allerdings versinkt Europa so langsam im Schuldensumpf, lange gehts im Westen nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Karl Marx war selber Jude und hat das Judentum in seiner Art kritisiert, ....
    um so schlimmer!
    Marx glaubte wohl, er wäre durch die "protestsatische Taufe" und seinen Atheismus selber "den Juden" los zu sein.

Nein - er Kritisierte nicht, er hetzte !
    Und nicht gegen das Judentum als "mosaische" Religion,
    e
    r hetzte auf übelste Weise gegen "den Juden" gerade gegen "den Alltagsjuden"
    und unterstellte "dem Juden" den "Schacher" als dessen "eigentliche" Religion - pfui Deibel !!!

was soll daran rassistisch sein ?
    nun wird es ja geradezu abstrus!
    Was heißt hier "sein eigenes Volk" was soll denn sein Volk gewesen sein, nachdem er sich nicht als "Jude" sah ???
    und "kritisiert" ? - er hat nicht "Kritik geübt" sondern gehetzt - wie es Göbbels nicht besser konnte.

Und sieh mal in ein Lexikon oder dein geliebtes Wikipedia, was da steht
    steht da "jüdischer Philosoph" oder "deutscher Philosoph" ???

Ist man als Deutscher Rassist wenn man sein eigenes Volk kritisiert ?
    "Karl Marx war ein deutscher Philosoph, Ökonom, ..."

er hat auch Deutsche kritisiert, mir ist aber von ihm keine solche Hetze gegen "den Deutschen" bekannt
    Geändert von Ennea Silvio P. (24.09.2025 um 21:09 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das magst du mir gerne an den Kopf knallen. Findest es wahrscheinlich auch noch schlagfertig. Und eben logisch.

Beides ist es nicht.

Versuche, in einem "anonymen Forum" persönlich zu beleidigen, sagen sagen stets nur etwas über denjenigen aus, der soetwas von sich gibt
    doch nichts über den, der beleidigt werden soll.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst an so einen Mist?
    Eines hoffentlich nicht mehr allzu fernen Tages werden sich die Russen von dem Monster befreien und dann werden alle seine Verbrechen veröffentlicht werden.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer