User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2723 von 2761 ErsteErste ... 1723 2223 2623 2673 2713 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.221 bis 27.230 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir Kontrollgruppen: Schweden, Weissrussland, impfkritische Bundesstaaten in dem USA…. Es war ein Hoax, und ich ärgere mich, dass ich die Hysterie ernet genomme habe.

Doomsdayszenarien von BEIDEN Seiten sind nicht wingetreten.
    Nein, auch Schweden hatte Maßnahmen und mit der Zeit gab es einige Stimmen die die Zurückhaltung
    bedauert haben.
    Ebenso gab es in Schweden Tote und Kranke.
    Die Lebensgewohnheiten der Schweden unterscheiden sich etwas von anderen Ländern.
    Ob das vergleichbar ist wäre die Frage.

Wenn hier kaum ein Intensivbett mehr frei ist hat das Gründe.
    Und wenn bei Veranstaltungen extrem viele direkt danach erkranken, ist es auch
    ein seit ewigen Zeiten untrügliches Zeichen für eine sehr ansteckende Krankheit.

Was hätten Sie gesagt, wenn die Regierung hätte verlauten lassen: Wir machen da gar nichts
    und schauen erst einmal 1-3 Jahre zu?
    Wir halten uns an die wenigen Stimmen/Buchautoren die meinen, es gibt keine Viren, es gibt keine Krankheit,
    es ist eine normale Grippe.
    Was ist gemeint? Grippe oder grippaler Infekt? Zwischen Influenza und grippalem Infekt besteht ein Unterschied.

Wer meint, alles eine Verschwörung hatte vielleicht keine Toten im Umfeld. Ich schon.

Wenn Sie von Hoax reden, wie belegen Sie das?
    Tote und Kranke habe ich selbst gesehen.

Von den Zweiflern nur verschiedene unbelegte Theorien. Bis hin zur Behandlung mit Entwurmungsmittel.
    Da gab es tatsächlich Vergiftungen. Und für die Wirksamkeit nannte man keinerlei Beleg.

We Hoax meint sollte kein Problem haben Länder zu nennen, die ohne jede Gegenmaßnahme, mit
    normalen Personenkontakten, keine Auswirkungen zu verzeichnen hatte.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wieso will er von mir etwas nachgewiesen bekommen was 4 Jahre lang in allen Medien
    rauf und runter gelaufen ist?
    Sich dumm stellen reicht mir nicht, um mit jemanden über Bekanntes zu diskutieren.
    Wenn ich mit dir über Trump diskutieren will, wirst du auch erst den Nachweis von mir
    bekommen haben, dass es den Trump wirklich gibt?
    "Ich behaupte mit dem Wort gekauft, die Staatslenker und ihre Lakaien wurden mit
    Geldwerten Vorteilen zu diesem Vorgehen wie es war animiert. Wie soll ich dir das
    beweisen?"
    Ich habe deine Behauptung kopiert und hier nochmal reingesetzt.
    Wo lief diese Behauptung in allen Medien 4 Jahre lang rauf und runter.
    Die Person Donald Trump gibt es! Darüber möchte ich aber nicht mit dir diskutieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    "Ich behaupte mit dem Wort gekauft, die Staatslenker und ihre Lakaien wurden mit
    Geldwerten Vorteilen zu diesem Vorgehen wie es war animiert. Wie soll ich dir das
    beweisen?"
    Ich habe deine Behauptung kopiert und hier nochmal reingesetzt.
    Wo lief diese Behauptung in allen Medien 4 Jahre lang rauf und runter.
    Die Person Donald Trump gibt es! Darüber möchte ich aber nicht mit dir diskutieren.
    Überall ist es gelaufen, frag nicht so dumm. Wenn du nur deine Systemmedien konsumiert
    hast ist das deine schuld und nicht meine.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sagt er das wirklich? Oder sagt er das nur zu Fett und Salz?
    Auf die Schnelle von seiner eigenen Seite: warum das Körpergewicht erstaunlich wenig mit Kalorien, aber viel mit Genen und Stress zu tun hat

Das ist nur ein Teil den er sich herauszieht. Haben sich in den besonders übergewichtigen Bevölkerungen die Gene geändert oder
    gibt es mehr Stress?
    Ein Gegenbeweis kann man leicht durchführen. Mal anders einkaufen und schauen, ob das Gewicht durch erhöhte Energieaufnahme steigt.
    Stress und Gene können dann keinen Einfluß haben.

Mitglied

Er meint, "Pommes frites bewertet er als angemessenes Lebensmittel für Kinder, da bei der Zubereitung pflanzliche Giftstoffe zerstört würden".
    Als Quelle wird angeführt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer es lesen kann , bitte den Wortlaut daraus zitieren.
    Nun, das ist Unsinn. Er argumentiert mit Giftstoffen um die es gar nicht geht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    ...
    We Hoax meint sollte kein Problem haben Länder zu nennen, die ohne jede Gegenmaßnahme, mit
    normalen Personenkontakten, keine Auswirkungen zu verzeichnen hatte.
    Ja, das kann man belegen. Länder mit wenigen oder gar keinen Maßnahmen haben nicht schlechter abgeschnitten im Endeffekt.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle von seiner eigenen Seite: warum das Körpergewicht erstaunlich wenig mit Kalorien, aber viel mit Genen und Stress zu tun hat

Das ist nur ein Teil den er sich herauszieht. Haben sich in den besonders übergewichtigen Bevölkerungen die Gene geändert oder
    gibt es mehr Stress?
    Ein Gegenbeweis kann man leicht durchführen. Mal anders einkaufen und schauen, ob das Gewicht durch erhöhte Energieaufnahme steigt.
    Stress und Gene können dann keinen Einfluß haben.
    Ja, da hat er doch recht. Es ist bekannt dass Zucker, Glukosesyrup und Mehl die Schleimhäute reizen. Deswegen wunderte ich mich, dass ein Arzt gesagt haben soll, dass Zucker ok wäre. Aber er hat nur von Kalorien gesprochen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einem wirtschaftlichen oder politischen Kollaps kommen sollte, hat das ganz andere und mittlerweile auch für jeden schlichten Denker leicht einsehbare Gründe als das, was du hier insinuieren möchtest.

Jedenfalls geben die aktuellen Sterbezahlen nicht den geringsten Hinweis auf die von euch Dampfplaudereren so gerne herbei geschwafelten höheren Sterbezahlen. Und bei solchen essentiellen Fragen verlasse ich mich doch viel lieber auf offizielle Statistiken als auf dummes Geschwätz von Leuten deiner Provenienz.

Jedenfalls lassen die aktuellen Zahlen keinerlei dieser angeblichen "Übersterblichkeit" erkennen, zumal man ja auch noch die Auswirkungen der Alterpyramide und Babyboomer-Generation dagegen kompensieren sollte:

Euer Vertrauen in diesen Staat ist offenbar unerschütterlich. Ich vertraue keiner Statistik, keinen offiziellen Zahlen und halte die meisten Studien für Gefälligkeitsstudien.

Aber wenigstens der Wissenschaft kann man doch vertrauen. Follow the science...ja, z.B. der altehrwürdigen Leopoldina! Dort sitzt ein gewisser Joachim Sauer, der, wat'n Zufall, der Ehemann von Merkel ist.

In diesem Staat ist alles getürkt, gefälscht und verfilzt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Mit etwas mehr Text:

Das war schon lange vorher bekannt, aber als "Verschwörungstheorie" abgetan.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der Beweis, daß sie uns alle ausrotten wollen!!!!!!!!!
    Wieder eine weisse Frau durch die Giftspritze ermordet!! Verdammte NWO.

Film-Diva Claudia Cardinale ist tot

autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer