User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wieso will er von mir etwas nachgewiesen bekommen was 4 Jahre lang in allen Medien
rauf und runter gelaufen ist?
Sich dumm stellen reicht mir nicht, um mit jemanden über Bekanntes zu diskutieren.
Wenn ich mit dir über Trump diskutieren will, wirst du auch erst den Nachweis von mir
bekommen haben, dass es den Trump wirklich gibt?
Nur noch AfD

Du glaubst Deines, ich glaub Meines.
Hast du dir schon die neue Version der Gülle geholt, Auti?
Bei den dummen Teilen der Amerikaner soll das gerade der Renner sein,
und die zahlen sogar selbst dafür!
Nur noch AfD
Illustration wie Impfungen mit Tylenol Autismus erzeugen:
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mit etwas mehr Text:
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“