User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2722 von 2763 ErsteErste ... 1722 2222 2622 2672 2712 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.211 bis 27.220 von 27625

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir Kontrollgruppen: Schweden, Weissrussland, impfkritische Bundesstaaten in dem USA…. Es war ein Hoax, und ich ärgere mich, dass ich die Hysterie ernet genomme habe.

Doomsdayszenarien von BEIDEN Seiten sind nicht wingetreten.
    Es ehrt Dich,dass Du sagen kannst,dass Du reingefallen bist. Milliardenggeschääft mit Angst und Desinformation.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Eine tolle Beweisführung die hier verlangt wird. Morgen behauptet jemand am Nordpol liegt ein Ufo und sagt dann: Du kannst mir auch nicht beweisen das dort kein Ufo liegt.
    Wieso will er von mir etwas nachgewiesen bekommen was 4 Jahre lang in allen Medien
    rauf und runter gelaufen ist?
    Sich dumm stellen reicht mir nicht, um mit jemanden über Bekanntes zu diskutieren.
    Wenn ich mit dir über Trump diskutieren will, wirst du auch erst den Nachweis von mir
    bekommen haben, dass es den Trump wirklich gibt?
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Selbst du kommst in eigenen Beiträgen nicht ohne Falschinformationen aus.
    Aber so bist du. Zu keinem zeitpunkt habe ich mich zum Experten aufgeschwungen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Malone ganz offensichtlich ein Scharlatan ist. ICH muss auch gar nichts erklären.

Robert Wallace Malone (* [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein US-amerikanischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist Ko-Autor von Pionierstudien zur Entwicklung der [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], einer wesentlichen Technik bei späteren [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 2021 verbreitet er [Links nur für registrierte Nutzer], besonders zur Sicherheit und Wirksamkeit der bis dahin entwickelten [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel der Wikipedia ist eben eine VT (VERSCHWÖRUNGSTHEORIE). Sie können
    Herrn Malone nicht nachweisen dass er falsch liegt, dann wird mit Dreck rum um sich
    geschmissen. Typisch für Linke.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Artikel der Wikipedia ist eben eine VT (VERSCHWÖRUNGSTHEORIE). Sie können
    Herrn Malone nicht nachweisen dass er falsch liegt, dann wird mit Dreck rum um sich
    geschmissen. Typisch für Linke.
    Ich hatte dir vorab bereits eine andere Quelle geliefert.
    Google nach ihm und du findest viele weitere, die belegen dass er ein Schwurbler und VT'ler ist.

Aber du stolperst wahrscheinlich mit Russenfahne auf Querbuerger Demos rum. Da kann man nichts machen.
    ........

Du glaubst Deines, ich glaub Meines.

Hast du dir schon die neue Version der Gülle geholt, Auti?
    Bei den dummen Teilen der Amerikaner soll das gerade der Renner sein,
    und die zahlen sogar selbst dafür!
    Nur noch AfD

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Illustration wie Impfungen mit Tylenol Autismus erzeugen:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Mit etwas mehr Text:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Selbst du kommst in eigenen Beiträgen nicht ohne Falschinformationen aus.
    Aber so bist du. Zu keinem zeitpunkt habe ich mich zum Experten aufgeschwungen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Malone ganz offensichtlich ein Scharlatan ist. ICH muss auch gar nichts erklären.

Robert Wallace Malone (* [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein US-amerikanischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist Ko-Autor von Pionierstudien zur Entwicklung der [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], einer wesentlichen Technik bei späteren [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 2021 verbreitet er [Links nur für registrierte Nutzer], besonders zur Sicherheit und Wirksamkeit der bis dahin entwickelten [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Drosten RKI, PEI sind Scharlachtane. Malone ist ein Ehrenmann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das kennt man nicht nur aus der Corona-Zeit. "Wissenschaft" wird gekauft, ein menschenverachtender Lobbyismus und volksfeindliche Gehirnwäsche

deshalb kann nein kein Auto bauen, mit Gender Gequake
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat er so aus den Zusammenhang gerissen, nie gesagt: Du lügst eifach herum
    So ist es im Netz zu finden.
    Da Sie nicht den "richtigen" Wortlaut präsentieren können gehe ich davon aus, Sie kennen ihn gar nicht.
    Mich so einfach der Lüge zu bezichtigen sehe ich eng.
    Besonders, wenn die Gegenseite so gar nichts zu bieten hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    So ist es im Netz zu finden.
    Da Sie nicht den "richtigen" Wortlaut präsentieren können gehe ich davon aus, Sie kennen ihn gar nicht.
    Mich so einfach der Lüge zu bezichtigen sehe ich eng.
    Besonders, wenn die Gegenseite so gar nichts zu bieten hat.
    Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer