+ Auf Thema antworten
Seite 1490 von 1911 ErsteErste ... 490 990 1390 1440 1480 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1500 1540 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.891 bis 14.900 von 19109

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du dich nicht hast raus mobben lassen und wieder gekommen bist. Und lass dich nicht provozieren. Du vertritts hier neben noch ein oder zwei User als Vetreter der Nato-Position gegen Viele eine klare Mindermeinung, belebst damit die Diskussion und sorgst für Meinungsvielfalt. Deine Gegner sollten dir danken, dass du ihnen Gelegenheit gibts, sich im Rudel vereint gegen Einen künstlich auf zu regen und so ihren langweiligen Alltag ausfüllen. Alles was deinen Gegner einfällt, sind Beleidigungen und ad-personam Pöbeleien. Angeblich lebt dein Sohn in Rassenschande uswusf.....

Die gleichen User, die nach deinem freiwilligen Abgang, noch dazu im Interesse des Forenfriedens und um Klopperhorst zu besänftigen, nicht das Forum zu schlissen, nachgetreten und dir vorgeworfen haben, du wärest ein Deserteur und Feigling werfen dir jetzt vor, du hättest deine Meinung geändert. Statt anzuerkennen, dass du den Kampf gegen Viele wieder aufnimmst.

Die gleichen User, die bald täglich Home-storys über ihren Job, ihr Haus, Frau und Kinder erzählen, beschuldigen dich du wärest ein eitler Narziss. Sie natürlich nicht, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es für Manche nicht das Gleiche. Die gleichen User, die bis einen Tag vor Putins Einmarsch im Forum jeden beleidigt und beschimpft haben der vor dem Angiff der Russen warnten, behaupten heute, es wäre gar kein Angriff, sondern Notwehr und Verteidigung.

Die Nato hätte angegriffen. Russland habe sich nur gewehrt undf ihre Landsleute befreit. Demnächst befreien sie ihre Landsleute in in Estland, Moldawien und Polen, und danach in Ostdeutschland. Genau....die Nato schickt russische Drohnen nach Polen.

Klasse Post. Dem kann ich mich nur anschliessen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Krieg, der viele Väter hatte - eine unendliche Geschichte, die andauernd umgeschrieben wird, und von der es mindestens 100 Versionen geben wird - deine gabs vor 20 Jahren noch nicht und wirds in weiteren 20 Jahren nicht mehr geben, weil die Tatsachen anerkannt werden müssen. Die zerstörten Gebäude, Infrastruktur, fehlende Generation --- kann man nicht wegdiskutieren. Ergo: Völlig irrelevant.
    Sorry, den Krieg, den ich "beschrieben" hatte, hat nur einen Vater namens Putin.

Europa lebte sehr lange in Frieden, bis einem autokratisch regierenden Präsidenten wohl der Hafer gestochen hatte
    und einen Krieg in Europa startete.

Mit diesem Krieg begannen weltweite Probleme, wirtschaftliche und finanzielle. Was aber wesentlich schlimmer ausfiel
    war, dass dieses weltweite Wettrüsten wieder auf Touren kam. Dabei waren doch die meisten westlichen europäischen
    Länder dabei abzurüsten, Wehrdienste abzuschaffen bzw. herunterzufahren, Bunker, darunter auch viele Atombunker,
    abzureißen, um neuen Wohnraum zu schaffen usw. usw.

Und jetzt??

Dieser Putin wartet doch nur darauf, dass die NATO es sich nicht mehr lange bieten lassen wird, diese ständigen
    russischen Provokationen.

Persönlich glaube ich, dass die russischen Bürger, wenn sie das wirkliche Ausmaß des Krieges und die wirtschaftlichen Folgen,
    die ihr Präsident anrichtet bzw. schon angerichtet hat, kennen würden, dann hätten sie ihren Präsidenten längst zu Teufel gejagt.
    Putin und seine Kreml-Mafia wissen das und kontrollieren u. a. die russischen TV- und Printmedien zu 100 %, um so den russischen
    Bürgern Friede, Freude, Eierkuchen zu verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hat Russland einen Krieg gegen die Ukraine, einen souveränen Staat mit international
    anerkannten Grenzen, begonnen.

Da musst du jetzt nicht schon wieder diese Schönfärberei hervorholen.

Russland hat sich nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten der Ukraine einzumischen, um so einen "Kriegsgrund" zu erfinden.

Das Thema "Souveränität der Ukraine" (-lol-) hatten wir hier schon gefühlt 100.000 x.......

„fuck the EU“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Telefonat über Ukraine enthüllt Washingtons kriminelle Methoden

[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Sorry, den Krieg, den ich "beschrieben" hatte, hat nur einen Vater namens Putin.

Europa lebte sehr lange in Frieden, bis einem autokratisch regierenden Präsidenten wohl der Hafer gestochen hatte

Mit diesem Krieg begannen weltweite Probleme, wirtschaftliche und finanzielle. Was aber wesentlich schlimmer ausfiel
    war, dass dieses weltweite Wettrüsten wieder auf Touren kam. Dabei waren doch die meisten westlichen europäischen
    Länder dabei abzurüsten, Wehrdienste abzuschaffen bzw. herunterzufahren, Bunker, darunter auch viele Atombunker,

Und jetzt??

Dieser Putin wartet doch nur darauf, dass die NATO es sich nicht mehr lange bieten lassen wird, diese ständigen

Persönlich glaube ich, dass die russischen Bürger, wenn sie das wirkliche Ausmaß des Krieges und die wirtschaftlichen Folgen,
    die ihr Präsident anrichtet bzw. schon angerichtet hat, kennen würden, dann hätten sie ihren Präsidenten längst zu Teufel gejagt.
    Putin und seine Kreml-Mafia wissen das und kontrollieren u. a. die russischen TV- und Printmedien zu 100 %, um so den russischen
    Frieden und Russland ist nicht. Die Begehrlichkeiten der Nachbarn sind nahezu unendlich, das Land in der Grösse ebenso, und die Bevölkerung dagegen winzig klein. Das wusste Napoleon, Adolf Hitler, und Trump weiss das auch. Seine Vorgänger wussten das ebenso; die Cuba - Krise ist ein Meilenstein im Versuch, Russland zu besiegen.

Ich frage mich nur, was das für Konsequenzen für Deutschland haben wird, und ob ich den III.Wk in Spanien überleben kann.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das Thema "Souveränität der Ukraine" (-lol-) hatten wir hier schon gefühlt 100.000 x.......

„fuck the EU“

Telefonat über Ukraine enthüllt Washingtons kriminelle Methoden

wunderbare Welt

Über Klitschko, den Vorsitzenden der Partei UDAR (Ukrainische demokratische Allianz für Reformen, russisch "Schlag"), der enge finanzielle Beziehungen zur deutschen CDU hat, sagt Nuland dem Botschafter: "Ich denke nicht, dass Klitschko in die Regierung gehen sollte. Ich glaube nicht, dass es nötig ist, oder dass es eine gute Idee wäre." Pyatt stimmt dem zu und antwortet: "er soll sich raushalten und seine politischen Hausaufgaben machen."
    Dass Washingtons Versuche, ein gefügiges Regime in Kiew einzusetzen, völlig kriminell sind, zeigt sich in Nulands und Pyatts Diskussion über Oleg Tjangibok, den Führer der neofaschistischen Allukrainischen Vereinigung (Swoboda). Nuland beschreibt Tjangibok als einen der "großen Drei" der Oppositionsführung. Die Beamtin des Außenministeriums erklärt Pyatt: "Was [Jazenjuk] braucht [nachdem er an die Macht gebracht wurde] ist, dass Klitschko und Tjangibok draußen bleiben - er muss mit ihnen viermal die Woche sprechen."
    Der NSA-Whistleblower Edward Snowden hatte enthüllt, dass die Obama-Regierung ein riesiges Überwachungsnetzwerk aufgebaut hat, um die Telefon- und Internetkommunikationen der Weltbevölkerung zu überwachen, auch der von Staats- und Regierungsoberhäuptern.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Und jetzt??

Danke für den Lacher ........ ........ Abrüstung ich kann nicht mehr .....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Hysterie und die Reaktionen auf die Drohnen über Polen und die Mig’s nahe Estland zeigt vor allen Dingen eins: nämlich, dass die Europäer keinerlei Interesse an einem Ende des Kriegs in der Ukraine haben. Sonst würden sie nicht nach jedem Strohhalm greifen, der sich ihnen bietet.

Es passiert regelmäßig, dass an den Grenzen gegnerische Flugzeuge abgefangen werden.

Die Piloten begleiten den Gegner dann ein Stück, machen noch ein Foto für’s Album, wackeln mit den Flügeln und fliegen wieder nach Hause. Da regt sich normalerweise niemand drüber auf. Das läuft schon seit Jahrzehnten so und ist Routine.

Und du dummer Trottel fällst auch noch auf das Kriegsgeschrei des Wertlos-Westen rein ......
    Ja ja, du Obertrottel, du vergisst natürlich all die beschönigten Sprüche aus Moskau, dass man nicht vorhabe, in die Ukraine einzumarschieren.
    Damit möchte ich nur darauf hinweisen, wie Russland lügt und agiert.

Ich glaube nicht, dass sich das "glorreiche" russische Militär, derartige Verletzungen des russischen Luftraumes bieten lassen würde
    und hätte derartige westliche Verletzungen als kriegerischen Akt angesehen.

So so, es läuft schon seit Jahrzehnten so.

Hast du schon vergessen, wie Erdogan auf solche Vorfälle reagierte?

Wertlos-Westen?

Was hält dich hier im "Wertlos-Westen", oder gehörst du auch zu den Schreibern, die aus der Ferne schreiben
    und gegen die Bundesrepublik Deutschland hetzen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du dich nicht hast raus mobben lassen und wieder gekommen bist. Und lass dich nicht provozieren. Du vertritts hier neben noch ein oder zwei User als Vetreter der Nato-Position gegen Viele eine klare Mindermeinung, belebst damit die Diskussion und sorgst für Meinungsvielfalt. Deine Gegner sollten dir danken, dass du ihnen Gelegenheit gibts, sich im Rudel vereint gegen Einen künstlich auf zu regen und so ihren langweiligen Alltag ausfüllen. Alles was deinen Gegner einfällt, sind Beleidigungen und ad-personam Pöbeleien. Angeblich lebt dein Sohn in Rassenschande uswusf.....

Die gleichen User, die nach deinem freiwilligen Abgang, noch dazu im Interesse des Forenfriedens und um Klopperhorst zu besänftigen, nicht das Forum zu schlissen, nachgetreten und dir vorgeworfen haben, du wärest ein Deserteur und Feigling werfen dir jetzt vor, du hättest deine Meinung geändert. Statt anzuerkennen, dass du den Kampf gegen Viele wieder aufnimmst.

Die gleichen User, die bald täglich Home-storys über ihren Job, ihr Haus, Frau und Kinder erzählen, beschuldigen dich du wärest ein eitler Narziss. Sie natürlich nicht, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es für Manche nicht das Gleiche. Die gleichen User, die bis einen Tag vor Putins Einmarsch im Forum jeden beleidigt und beschimpft haben der vor dem Angiff der Russen warnten, behaupten heute, es wäre gar kein Angriff, sondern Notwehr und Verteidigung.

Die Nato hätte angegriffen. Russland habe sich nur gewehrt undf ihre Landsleute befreit. Demnächst befreien sie ihre Landsleute in in Estland, Moldawien und Polen, und danach in Ostdeutschland. Genau....die Nato schickt russische Drohnen nach Polen.
    Vielen Dank für diese mir außerordentlich wohltuende Zustimmung, da du mein Wirken hier im positiven Sinne anerkennst. Dass hier zuweilen durchaus mit zweierlei Maß gemessen wird, nutzt diejenige Partei, zu deren Gunsten „bemessen“ wird, aufs Schamloseste aus. Diese Provokationen gehen von der immer gleichen Clique aus, zu der auch zwei Frauen gehören, die aber bekanntermaßen nichts Tiefsinniges oder argumentativ Stärkendes für ihre Gesinnungsgenossen beitragen. Sie sind nur Beiwerk, Stimmvieh oder tumbe ClaqueurInnen, mehr nicht.

Wenn dann mal was Militärisches kommt, ist bei den Weibern Funkstille. Wenn hier behauptet wird, wie leicht der Elbtunnel oder andere Infrastruktur lahmzulegen wäre, kommt von denen nichts. Dass aber diese systemrelevante „Fragilität“ auch umgekehrt gilt, dass wir Fallschirmjäger jede Menge Objekte „auf dem Zettel“ haben, was die „Neutralisierung strategisch bzw. taktisch relevanter Infrastruktur betrifft, bleibt unerwähnt.

Und darüber hinaus: Es gibt gute Gründe, warum wir über 600 Taurus haben; wo der reinhaut, möchte ich mit meinen Männern nicht in der Nähe sein. Da nehme ich doch lieber einen Brigadegefechtsstand „hopps“! Und wie wir den Objektschutz samt Wachhunden ausschalten, dürfte bekannt sein Das geht ruckzuck. Sowas weiß unser Legionär nicht. Der war bei einer mechanisierten Halbbrigade, die kommt erst nach getaner Arbeit durch die Fallschirmjäger….

Aber wenn erst die albanischen Fallschirmjäger kommen, dann bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Zumindest dann dürfen unsere „stracken Mädels“ hier den Einsatz beklatschen… und die Lobeshymnen in renitenter Kleinschreibung zum Besten geben.

[QUOTE=Old_Grump;12505117]Danke für den Lacher ........ ........ Abrüstung ich kann nicht mehr .....

/QUOTE]

Hätte keine Abrüstung usw., wie ich es beschrieben habe, stattgefunden, dann müsste man jetzt wohl kaum
    so viele Mittel z.B. in die Bundeswehr stecken. Auch die anderen EU-Staaten und die NATO-Mitglieder müssen
    jetzt, nachdem auch diese Abrüstung betrieben haben, wieder ihr Militär und die dafür erforderliche Infrastruktur
    neu aufbauen, Putin sei Dank.

Sorry, aber lachst du über deine Unwissenheit?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wunderbare Welt

Der NSA-Whistleblower Edward Snowden hatte enthüllt, dass die Obama-Regierung ein riesiges Überwachungsnetzwerk aufgebaut hat, um die Telefon- und Internetkommunikationen der Weltbevölkerung zu überwachen, auch der von Staats- und Regierungsoberhäuptern.

Die Blaupause des Putsches in der Ukraine war die "Operation Ajax" im Iran.

Damals die Kriegsverbrecher Winston Churchill, Dwight D. Eisenhower und US-Außenminister John Foster Dulles, sein Bruder Allen Dulles, Leiter und Chef der CIA.

Alle stürzten eine demokratisch gewählte Regierung weil Mohammed Mossadegh als Premierminister nicht mehr sein Land durch die britische Anglo-Iranian Oil Company (AIOC) ausplündern lassen wollte.

1953: Irans gestohlene Demokratie

Die Akten wurde erst nach 65 Jahren freigegeben, und auch nicht alle. Daher dürfen wir auch 65 Jahre oder länger warten im Ukrainekonflikt, um zu erfahren, welche Sauereien der Wertlos-Westen in der Ukraine gemacht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer