Na klar lühcht Wikilügia. Nur in den Bereichen, in den es um Technik geht, weniger. Allein die Verbindung von rächtzäxträm mit Nahtziehs ist doch schon gelogen, denn die Nahtziehs waren definitiv links. Erkennt man an dem Begriff sozialistisch im Namen der Partei. Und... es kann keine rechten Sozialisten geben!
Holzauge - sei wachsam
Eier nicht rum und nenne das, was Du willst beim Namen:
"Nationaler Sozialismus"!
Das ist übrigens das, was die Neonazis auf ihren unsäglichen Demos 24/7 brüllen und weswegen wir antifaschistischen Aktivisten wo immer möglich versuchen, ihre braunen Umzüge zu blockieren.
"Nationaler Sozialismus" ist nichts anderes als "Nationalsozialismus".
Ein lächerliches Wortspiel also- -und zwar deshalb, weil die Ideologie des "Nationalen Sozialismus" im Gegensatz zur Ideologie des "Nationalsozialismus" leider (noch) nicht verboten ist.
"wirkliche Linke" - wie witzig und peinlich zugleich.
Was wären denn Deiner Ansicht nach "unwirkliche Linke"?
"Solidarität im eigenen Land , ... NICHT Migration ... " - also Nationaler Sozialismus incl. der Ausgrenzung/Abschiebung/Abweisung von Migranten!
Teilzitat
In einer Zeit, in welcher direkte rechte körperliche Gewalt gegen linksfortschrittiche antifaschistische Menschen (also nicht gegen Sachen) explodiert und in welcher die Faschisierung von ganz Europa stattfindet haben antifaschistisch engagierte Menschen natürlich dauerhaft großen Zulauf.
Zumindest solange, bis die beiden genannten Umstände abgestellt wurden.
Geändert von konrad (22.09.2025 um 11:28 Uhr)
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Fett/Rot - nur weil der Begriff "nationaler Sozialismus" mißbraucht wurde, so hat er nicht an bedeutung verloren. Jedes "Ding" muß wachsen... So spricht man von der Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft und der sozialistische Gedanke hat erst einmal Vorrang im eigenen lande.
Übrigens, ihr Pöbellinke macht gerade den begriff "LINKS" zur Hure und trotzdem wird der Begriff bestand haben!
fett/Blau - JA, wirkliche Linke, dies sind Menschen welche sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen und zwar erst einmal im eigenen Land! Und dies auf Basis der lehren der "Klassiker", der Begriff Internationalismus bedeutet gegenseitige Unterstützung und Solidarität zu den Ausgebeuteten anderer länder und NICHT Glaubensakrobaten und Glaubensradikale ins Land zu SCHLEUSEN! Das ist fast so als wenn die DDR damals "arme verfolgte Nazis" ins Land geholt hätten aus "Solidarität".....
Ist es sinnvoll total rückständige Kräfte in das Land zu schleusen, welche aus religiösen und kulturellen Gründen auf "Deinen Sozialismus" scheißen?
Ha, ha, das Thema Gewalt geht verstärkt von den ach soooolieben Pseudolinken aus, dies läßt sich jeder Zeit belegen...
DU SCHWÄTZER!
Mit sozialistischem Gruß, der Ossi!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)