+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 284

Thema: * ANTIFA - Unterstützer *

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: * ANTIFA - Unterstützer *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du interessierst doch gar nicht. Der Staat und sein Verfassungsschutz bezeichnen diese Partei so und du übernimmst dieses Narrativ in deiner Einfalt.

Vor Allem dieser blödsinnige Einzeiler bzgl. Rassismus und rechtsextrem…und Wesensmerkmal.

Und im nächsten Strang setzt du gleich noch sonen völlig bescheuerten Einzeiler ab. Klopper scheint die Regeln diesbezüglich echt gelockert zu haben.

In einer Diskussion erwarte ich deutlich mehr Hirnschmalz bei den Beiträgen und nicht alberne Kommentare ohne Inhalt!
    Ich übernehme das Narrativ eben nicht sondern habe eine eigene Meinung. Die AfD ist politisch etwa so wie die CDU/CSU unter Helmut Kohl, also rechtskonservativ und nicht rechtsextrem. Rechtsextrem bedeutet nun mal ua Rassismus gegen Farbige und wenn Du das nicht begreifst bist Du dumm...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich übernehme das Narrativ eben nicht sondern habe eine eigene Meinung. Die AfD ist politisch etwa so wie die CDU/CSU unter Helmut Kohl, also rechtskonservativ und nicht rechtsextrem. Rechtsextrem bedeutet nun mal ua Rassismus gegen Farbige und wenn Du das nicht begreifst bist Du dumm...
    Geil! Phrasenbullshit, garniert mit ner Beleidigung.

Kohl war ne ganz andere Zeit und hat mit der aktuellen Situation in der BRD nichts zu tun. Ausserdem hat Birne genug Scheiße gebaut.

Ganz nebenbei: Ich bin bekennender Rassist, was mich aber nicht davon abhält, mit Fremdrassigen zu interagieren!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Geil! Phrasenbullshit, garniert mit ner Beleidigung.

Kohl war ne ganz andere Zeit und hat mit der aktuellen Situation in der BRD nichts zu tun. Ausserdem hat Birne genug Scheiße gebaut.
    Ich wollte Dich nicht beleidigen, aber Du kannst ja gerne erklären was für Dich rechtsextrem ist, dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren.

Ich wollte Dich nicht beleidigen, aber Du kannst ja gerne erklären was für Dich rechtsextrem ist, dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren.
    Mit dir? Lass mal. Du verschwindest ohnehin wieder argumentationslos und mir ist meine Zeit für Bullshitbingo zu schade.

Nebenher hab ich übrigens grad meine Kürbissuppe fertiggestellt. Dazu gibts nachher Chiabatta und Wurzelbrot.

Gezeichnet @pixelschubser: Rezepte, Rassist und Grammarnazi.

Freie Vögel fliegen!

Mit dir? Lass mal. Du verschwindest ohnehin wieder argumentationslos und mir ist meine Zeit für Bullshitbingo zu schade.

Nebenher hab ich übrigens grad meine Kürbissuppe fertiggestellt. Dazu gibts nachher Chiabatta und Wurzelbrot.

Gezeichnet @pixelschubser: Rezepte, Rassist und Grammarnazi.
    Schade das Du so feige bist, hätte mir mehr erhofft...

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Auch Orban will Antifa als Terrororganisation einstufen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

...., aber Du kannst ja gerne erklären was für Dich rechtsextrem ist, dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren.
    Es gibt keine Definition von rächtzäxträm. Rächtz bedeutet konservativ. Und äxträmen Konservatismus jibbet nich! Dasselbe bei rächtzradikal. Radikal selbst bedeutet nur, daß man für Erkenntnisse bis zur Wurzel (Latein radix, radicis) geht. Und das ist gut so! Nix Negatives!!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Definition von rächtzäxträm. Rächtz bedeutet konservativ. Und äxträmen Konservatismus jibbet nich! Dasselbe bei rächtzradikal. Radikal selbst bedeutet nur, daß man für Erkenntnisse bis zur Wurzel (Latein radix, radicis) geht. Und das ist gut so! Nix Negatives!!
    Dann lügt also für Dich Wikipedia ? Genauso könnte man dann ja sagen es gibt keine Definition für linksextrem. Das halte ich dann für unausgegoren...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schade das Du so feige bist, hätte mir mehr erhofft...
    Ich habe keine Ausbildung im Bereich Behindertenbetreuung.

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit meiner mangelnden Kompetenz in diesem Bereich.

Wir können uns gerne über Kürbissuppe oder Jägerschnitzel der DDR unterhalten. Politisch bist du ausm Rennen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Die Antifa ist nur eine von der linken Politik bezahlte RAF-light. Quasi nur ein kleiner Ableger dieser roten Armee Fraktion, die mit Gewalt und Terror die Demokratie ausschalten wollte und deren „Best Buddies“ (wie z.B. J.Fischer, ExAußenminister und vorher militanter Putztruppenführer der RAF, oder J.Ditfurth, die Mitbegränderin der Grünen und kleine Schwester von RAF-CoChefin Meinhof, Zitat: „U.Meinhof war die große Schwester der 68'iger!“) dann die größten Figuren der Grünen waren, in welche dann natürlich auch die gesamte restliche Masse der linksextremistischen RAF-Sympathisanten überwechselte, um dort dann ihren Terror gegen die Demokratie hinter diesen xbeliebigst übertreibbaren Öko-Vorwandsvokabeln einfach umso effektiver fortsetzen zu können...

Von daher: Äußerst angemessen und gerechtfertigt wäre auch in DLand ein solches Antifa-Verbot. Noch angemessener und noch gerechtfertigter und zum Schutz der Demokratie faktisch essentiell wäre aber am Besten gleich ein Verbot der Grünen, hinter denen nämlich die gesamte RAF-Gesinnung (im Sinne von: es muss in jedem Falle immer weiter maximaler Terrorismus sein gegen alles was DLand jemals an Demokratie, Freiheit o. sonstigen positiven Eigenschaften o. Fähigkeiten darstellte) überleben konnte und dann hinter dieser grünen Tarnung umso effektiver die hiesige Demokratie bekriegt hat ...auf ihrem Weg zu einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt!

P.S. Weil auch fast alle grün-roten „Erfolge“ in Richtung einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt faktisch nur terroristische Pressprodukte dieser raf-mäßigen linksextremen Terror- u. GewaltPrägung u. -Beinhaltung der Grünen sind und der damit natürlich auch immer einhergehenden latenten Drohung an alle „Uneinsichtigen“, im Zweifelsfalle ja wieder ihren linken Terror auf die Straße bringen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer