Du scheinst noch immer nicht ganz begriffen zu haben wo der Wind jetzt herweht.
Die Antifa ist keine keine antifaschistische Organisation. Dazu fehlt denen nämlich das Verständnis was Faschismus wirklich ist, weshalb es sich dies leicht tut und einfach Menschen aus der Arbeiterklasse zu Faschisten erklärt und diese jagd, verprügelt und totschlägt. Wie die Ermordung von Charlie Kirk durch die Antifa klar aufzeigt.
Unter uns: du erwartest doch dafür keinen Respekt und Anerkennung?
Natürlich bekommt die Antifa in Deutschland mehr Zulauf. Ist ja kein Wunder in einer Zeit wo Gewalt, Gesetzlosigkeit und Immoralität explodieren.
Allerdings: du hast doch nicht wirklich erwartet das dies auf ewig so weitergehen wird, oder?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Was für eine "Aussage".....
Betrachten wir einfach was ein "Volk" welches auch immer auszeichnet:
- gmeinsame kulturelle Vergangenheit 8dazu gehört auch die Geschichte) und Sprache
- territoriale Bedingungen, z.B. Land und dessen Verwaltungskonstrukt Staat
Also, es gibt nur eine Volksgruppe der man sich auf Grund seiner Kultur usw. zugehörig fühlen kann. Gerade dies wollen uns die Globalisten austreiben!
Ein "Volksgfühl" kann auch eine gewisse Einigkeit erzeugen und eine einige "menschenmasse" kann man nicht so leicht lenken. Da zählt das alte Prinzip "Teile und Herrsche". gerade das "Volksgefühl" will man gezielt durch Migration zerstören!
Fett/Rot - dies liegt daran, das ihr beim Durchzählen besoffen oder bekifft seid und doppelt zählt.....
Solange dieser Staat nicht den Arsch in der Hose hat massiv gegen de gewaltbereite Antifa vorzugehen, solange wird sich nichts ändern. Und die "Superroten" merken nicht das sie als "Hilfstruppen" des Kapitals mißbraucht werden!
Sie jubeln sich selber über ihre Revolutzerkeit die Hosen voll und dienen dazu, das Andersdenkende (z.B.) nicht nur vom Staat benachteiligt werden sondern das sie auch noch Sorge um ihre körperliche Unversehrtheit haben müssen!
Geändert von Ossi (22.09.2025 um 09:46 Uhr)
Um wieder einmal auf einen Einzeiler einzugehen....
Diese Regierung ist weder linksextrem noch rechtsextrem, diese Regierung ist einfach eine Marionette der Globalisierung! Da geht es einfach daraum, das Volk zu spalten, das Volk durch Migration zu "verwässern" und eine leicht zu beherrschende Mischlingsmasse zu schaffen. Mit Mischling meine ich nicht die Rassen sondern das explosive Gemisch aus Menschen mit totalitären Glauben, nicht kompatiblen Kulturen und niedern Bildungsstand!
Ich betrachte mich als "Linken"! Nur mit dem Unterschied das ich mit Leuten wie Konrad wenig gemeinsam habe, für mich ist "linkes denken" ein soziales Denken und auch ein bekenntnis zum eigenen Land (ich betone Land, nicht Staat).
Was wurde bei den wirklichen Linken propagiert:
- kampf gegen Ausbeutung
- Solidarität im eigenen Land
- Solidarität mit anderen Ländern und NICHT Migration, sondern Hilfe vor ort
- Umwälzungen lassen sich nicht erzwingen, die Bedingungen müssen in den Menschen und Verhätnissen wachsen
Und meine persönliche Ergänzung:
Linkes Denken darf nicht durch Terror oder Unterdrückung gegen anders denkende stattfinden!
in Amerika braucht es wenig Netzwerk und Organisation um sich hochpräzise Waffen besorgen,
die kann sich praktisch jeder im Handel besorgen
und regelmäßig laufen dort durchgeknallte Einzeltäter Amok
.... m.W. gibt es im Fall des Kirk Mörders auch keine Hinweise auf Mitgliedschaft in einer "Vereinigung"
Holzauge - sei wachsam

.
*** Antifa-Verbot: Niederlande verbieten die Schlägertrupps der Linken ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....