User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2715 von 2762 ErsteErste ... 1715 2215 2615 2665 2705 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.141 bis 27.150 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn du von dem größten medizinischen Skandal ever keine Ahnung hast, dann halte
    dich da raus.
    Ach ja ? Woher weißt du ? Beweise ?

Fehlanzeige.

Behauptungen von…naja, du weißt schon…..

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen

Fehlanzeige.

Aber klar doch.

Die Pädoeliten wollen den weißen Mann ausrotten, damit sie sich die Bäuche vollschlagen können.
    Und diese Eliten sind jüdische Eidechsen, die Kinderblut trinken. Steht alles auf diesen Guardian Gravestones.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Fehlanzeige.

Es gibt genug Material in den Medien und auch genug Aussagen von geschätzten Ärzten
    die die ganze Misere mit den Genspritzen jedem der es sehen und hören wollte vorführten.
    Ich habe dir die Tomaten auf deine Augen nicht gelegt. Mach sie runter und such die
    Wahrheit. Sogar dein geliebter ARD Sender hat kritisches Material dazu gesendet, habe ich
    von meinen noch Systemmedien guckenden Freunden gehört.
    Und dass die Genspritze nichts bringt und keine Ansteckung verhindert, hat sogar eine
    Pfizer Vertreterin vor dem EU Parlament bestätigt.
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber klar doch.

Die Pädoeliten wollen den weißen Mann ausrotten, damit sie sich die Bäuche vollschlagen können.
    Und diese Eliten sind jüdische Eidechsen, die Kinderblut trinken. Steht alles auf diesen Guardian Gravestones.
    Ist was mit dir nicht so wie es sein soll? Die Spritzen scheinen zu wirken bei dir.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es sterben doch schon genug an den Impffolgen und es werden auch noch mehr, du zynischer H.......sohn.
    Vor allen Dingen die Fussballer. Die sind ja bekanntlich wie die Fliegen nach der Impfung gestorben. In unserer Gegend wurden ganze Ligen aufgelöst. Alle Tot. Einfach umgefallen. Auch die Vorstände und Trainer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Also irgendwann must du mal aufhören. Du kannst doch nicht den ganzen Coronnaleugnern und Impfgegnern ihren ganzen Glauben nehmen. Sonst müssen sie sich doch eine andere VT raussuchen. Oder wieder mit den „Chemietrails“ anfangen….

Ja nun, es juckt halt zu sehr in den Fingern, wenn der offensichtliche Bullshit das Display von oben bis unten vollkleckert. Da kann man beim besten Willen nicht mehr schweigen....

Aber immer deutlicher erkenne ich das wahren Prinzip, das diese Leute fast schon zwanghaft dazu bringt, diesen Blödsinn zu verzapfen und immer wieder davon anzufangen.

Kein normal denkender Mensch käme beispielsweise auf den Gedanken, dass namhafte Fluglinien wie beispielsweise Singapur Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways, Air France, Lufthansa u.v.a.m. heimlich-konspirativ tonnenweise Chemikalien an Bord laden und dieses dann während des Fluges aus Düsen aussprühen würden.

Um so einen haarsträubenden Unsinn zu behaupten, muss ein Grund bzw. Motiv vorliegen, und diese ziehen sich wie ein roter Faden durch den gesamten gleichartigen Blödsinn.
    .

Natürlich sehe ich eine. 2025 starben bereits 100% mehr aus deiner Klasse als in den
    einzelnen Jahren davor.
    Das ist bei korrekter numerischer Betrachtung nicht richtig, denn zwei Fälle in 2025 unterscheiden sich nur durch einen Jahreswechsel von den beiden Fällen in 2011/2012. Reine statistische Streuung.

Obwohl ich einige Jahre jünger sein dürfte als dein Jahrgang, von meinen ursprünglich
    32 Kollegen sind bereits ca. 10 gestorben. Durch Covid Spritze vermutlich nur einer,
    auch Turbokrebs. 2 starben durch Alkoholismus, darunter bis dahin mein bester Freund
    Rudi, mit 28 Jahren. Ich selbst trinke bis heute kaum. Damals gar nicht, wegen Sport.
    Auch dieser eine Fall, den du als Todesfall durch angeblichen "Turbokrebs" einordnest, gehört in die Rubrik "statistische Varianz" und hat wie in meinen für 2025 beschriebenen zwei Fällen nichts mit den angeblichen Folgen der Covid-Impfung zu tun.
    .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ja nun, es juckt halt zu sehr in den Fingern, wenn der offensichtliche Bullshit das Display von oben bis unten vollkleckert. Da kann man beim besten Willen nicht mehr schweigen....

Aber immer deutlicher erkenne ich das wahren Prinzip, das diese Leute fast schon zwanghaft dazu bringt, diesen Blödsinn zu verzapfen und immer wieder davon anzufangen.

Kein normal denkender Mensch käme beispielsweise auf den Gedanken, dass namhafte Fluglinien wie beispielsweise Singapur Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways, Air France, Lufthansa u.v.a.m. heimlich-konspirativ tonnenweise Chemikalien an Bord laden und dieses dann während des Fluges aus Düsen aussprühen würden.

Um so einen haarsträubenden Unsinn zu behaupten, muss ein Grund bzw. Motiv vorliegen, und diese ziehen sich wie ein roter Faden durch den gesamten gleichartigen Blödsinn.
    Man kann hier Anonym diesen Bullshit ins Forum kleckern ohne mitleidig belächelt zu werden. Im realen Leben gibt es für solche Behauptungen und auch für andere Verschwörungstheorien kein Schulterklopfen. Hier erntet man von einigen wenigstes virtuelle Anerkennung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    (....)

Mach dich nur lustig, Narr.

Niemand leugnet Corona. Es existiert, ist aber nur eine Art Grippe. Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Wir vertrauen auf unser Immunsystem, das wir mit gesunder Ernährung, Sport und Kunst und Kultur stärken. Eine Nebenwirkung der Corona-Impfung scheint die Verminderung des Denkvermögens zu sein, könnte man meinen, wenn man das Gestammel mancher Nutzer liest.

Wer starke Nerven hat, schaue sich diesen Film an: "Nur ein Piks".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer keine starken Nerven hat, lasse es sein.

Was die Pharma-Mafia und die geschmierten Politiker gemacht haben, ist ein Jahrhundertverbrechen. Diese Verbrechen werden wohl nie gesühnt werden, denn zu viele haben mitgemacht. Und viele Leute, zu denen ich auch Chronos zähle, können gar nicht anerkennen, wie sie hinters Licht geführt wurden. Für sie, die Superschlauen, die alles wissen und durchschauen, würde ein Weltbild zusammenbrechen.

Es muss erst zu einem wirtschaftlichen und politischen Kollaps kommen, damit alles aufgeklärt und ein menschliches und wahrhaftiges System aufgebaut werden kann. Die Mitläufer vom Schlage eines Chronos oder Optimist werden im neuen System das tun, was sie immer tun: mitlaufen und nachplappern. Wir liefern euch die Quellen frei Haus, aber ihr weigert euch, klüger zu werden. Da kannste nix maache..
    Wenn es zu einem wirtschaftlichen oder politischen Kollaps kommen sollte, hat das ganz andere und mittlerweile auch für jeden schlichten Denker leicht einsehbare Gründe als das, was du hier insinuieren möchtest.

Jedenfalls geben die aktuellen Sterbezahlen nicht den geringsten Hinweis auf die von euch Dampfplaudereren so gerne herbei geschwafelten höheren Sterbezahlen. Und bei solchen essentiellen Fragen verlasse ich mich doch viel lieber auf offizielle Statistiken als auf dummes Geschwätz von Leuten deiner Provenienz.

Jedenfalls lassen die aktuellen Zahlen keinerlei dieser angeblichen "Übersterblichkeit" erkennen, zumal man ja auch noch die Auswirkungen der Alterpyramide und Babyboomer-Generation dagegen kompensieren sollte:

Geändert von Chronos (21.09.2025 um 06:53 Uhr)
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mach dich nur lustig, Narr.

Niemand leugnet Corona. Es existiert, ist aber nur eine Art Grippe. Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Wir vertrauen auf unser Immunsystem, das wir mit gesunder Ernährung, Sport und Kunst und Kultur stärken. Eine Nebenwirkung der Corona-Impfung scheint die Verminderung des Denkvermögens zu sein, könnte man meinen, wenn man das Gestammel mancher Nutzer liest.

Wer starke Nerven hat, schaue sich diesen Film an: "Nur ein Piks".

.................
    Niemand leugnet Corona. Es existiert, ist aber nur eine Art Grippe. Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Wir vertrauen auf unser Immunsystem, das wir mit gesunder Ernährung, Sport und Kunst und Kultur stärken...............QUOTE]

es gibt 4 Grippe Viren. Alles um 2003 genau erforscht. Corona ist auch als Tier-, Katzen Grippe vor allen Tierärzten bekannt. nur dumme Virologen wie C. Drosten: kannten sowas nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer