User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2714 von 2762 ErsteErste ... 1714 2214 2614 2664 2704 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.131 bis 27.140 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Punkt wird gelogen bis sich die Balken biegen, um ja nicht
    einen Zusammenhang mit der Giftspritze festzustellen.
    Na also, was da erst so alles zusammen gelogen wurde und immer noch wird, um ja einen vermeintlichen Zusammenhang mit der Impfung herbei zu fabulieren, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Zwar habe ich keine Beispiele gesammelt, aber erst kürzlich hat so ein Oberknaller hier behauptet, es gäbe einen Zusammenhang zwischen den Impfungen und einer - von ihm angeblich beobachteten - sichtbaren Zunahme an Beinamputierten.

Soviel zum Lügen bei diesem speziellen Thema....

Ich habe auch ein Beispiel. Der Mann meiner Cousine hatte Krebs, Prostata, galt als geheilt.
    Dann kam die Gentherapie, er hat sich alle Spritzen spritzen lassen. Dann kam plötzlich
    Turbokres, überall, und innerhalb von 3 Monaten war er tot.
    Gutachten zu Todesursache hat festgestellt - Tod durch Lungenentzündung.
    Das mit dem angeblichen Turbokrebs ist auch so ein herbeiphantasierter Blödsinn.

Im Fall des Mannes deiner Cousine handelte es sich ganz eindeutig um ein sogenanntes Rezidiv, wie es bei Tumoren trotz vermeintlicher (vorübergehender) Heilung leider immer wieder vorkommt. Leider kann immer noch nur ein gewisser Prozentsatz an Krebsen dauerhaft therapiert werden und Rückfälle (Rezidive) sind leider immer noch Alltag.

Fällt dir in der letzten Zeit nicht auf dass viele Menschen wegen "Lungenentzündung"
    sterben?
    Mir schon.
    Nööö, in meinem persönlichen Umfeld (Familie, Verwandte, Nachbarn, Bekannte usw.) gibt es weder vermehrte Fälle von Lungenentzündungen noch sonstige ungewöhnlichen Häufungen. Alles ganz normal, wie auch schon die ganzen Jahrzehnte vor 2020.

Zufäligerweise hatte unsere Grundschulklasse vor kurzem wieder mal ein Klassentreffen und einer aus unserer Clique hat die Namensliste auf Excel aktualisiert und alle persönlichen Daten einschließlich der mittlerweile verstorbenen ehemaligen Klassenkameraden aufgelistet.

Hier auf die Schnelle daraus eine kurze Zusammenstellung aller zwischenzeitlich verstorbenen Kameraden und Kameradinnen mit ihrem jeweiligen Todesjahr (die genaueren vertraulichen Details habe ich logischerweise weggelassen):

Manfred 1995
    Angelika 2005
    Walter 2007
    Udo 2009
    Monika 2011
    Elmar 2012
    Hans 2018
    Gerd 2020
    Peter 2025
    Rainer 2025

Noch Lebende per Juni 2025: 15
    Siehst du da eine ungewöhnliche Häufung? Ich nicht.

Zu den beiden letzten Fällen Peter und Rainer ist zu erwähnen, dass der Peter seit frühester Kindheit an einer angeborenen Herzschwäche litt und schon bei unseren damaligen Raufereien immer wieder pausieren musste, und der Rainer litt unter schlimmer Demenz und wurde von seinen Angehörigen schon vor einigen Jahren in einem spezielles Heim untergebracht.

Fazit: Keinerlei aussergewöhnliche Häufung ist zu erkennen, zumal bei meinem Jahrgang der Sensenmann immer lauter an die Türe hämmert und eine gewisse Steigerung logischerweise schon aus biologischen Gründen zwangsläufig zu erwarten ist.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na also, was da erst so alles zusammen gelogen wurde und immer noch wird, um ja einen vermeintlichen Zusammenhang mit der Impfung herbei zu fabulieren, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Zwar habe ich keine Beispiele gesammelt, aber erst kürzlich hat so ein Oberknaller hier behauptet, es gäbe einen Zusammenhang zwischen den Impfungen und einer - von ihm angeblich beobachteten - sichtbaren Zunahme an Beinamputierten.

Soviel zum Lügen bei diesem speziellen Thema....

Das mit dem angeblichen Turbokrebs ist auch so ein herbeiphantasierter Blödsinn.

Im Fall des Mannes deiner Cousine handelte es sich ganz eindeutig um ein sogenanntes Rezidiv, wie es bei Tumoren trotz vermeintlicher (vorübergehender) Heilung leider immer wieder vorkommt. Leider kann immer noch nur ein gewisser Prozentsatz an Krebsen dauerhaft therapiert werden und Rückfälle (Rezidive) sind leider immer noch Alltag.

Nööö, in meinem persönlichen Umfeld (Familie, Verwandte, Nachbarn, Bekannte usw.) gibt es weder vermehrte Fälle von Lungenentzündungen noch sonstige ungewöhnlichen Häufungen. Alles ganz normal, wie auch schon die ganzen Jahrzehnte vor 2020.

Zufäligerweise hatte unsere Grundschulklasse vor kurzem wieder mal ein Klassentreffen und einer aus unserer Clique hat die Namensliste auf Excel aktualisiert und alle persönlichen Daten einschließlich der mittlerweile verstorbenen ehemaligen Klassenkameraden aufgelistet.

Hier auf die Schnelle daraus eine kurze Zusammenstellung aller zwischenzeitlich verstorbenen Kameraden und Kameradinnen mit ihrem jeweiligen Todesjahr (die genaueren vertraulichen Details habe ich logischerweise weggelassen):

Zu den beiden letzten Fällen Peter und Rainer ist zu erwähnen, dass der Peter seit frühester Kindheit an einer angeborenen Herzschwäche litt und schon bei unseren damaligen Raufereien immer wieder pausieren musste, und der Rainer litt unter schlimmer Demenz und wurde von seinen Angehörigen schon vor einigen Jahren in einem spezielles Heim untergebracht.

Fazit: Keinerlei aussergewöhnliche Häufung ist zu erkennen, zumal bei meinem Jahrgang der Sensenmann immer lauter an die Türe hämmert und eine gewisse Steigerung logischerweise schon aus biologischen Gründen zwangsläufig zu erwarten ist.
    Also irgendwann must du mal aufhören. Du kannst doch nicht den ganzen Coronnaleugnern und Impfgegnern ihren ganzen Glauben nehmen. Sonst müssen sie sich doch eine andere VT raussuchen. Oder wieder mit den „Chemietrails“ anfangen….

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Also irgendwann must du mal aufhören. Du kannst doch nicht den ganzen Coronnaleugnern und Impfgegnern ihren ganzen Glauben nehmen. Sonst müssen sie sich doch eine andere VT raussuchen. Oder wieder mit den „Chemietrails“ anfangen….
    Wenn du von dem größten medizinischen Skandal ever keine Ahnung hast, dann halte
    dich da raus.
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....................
    .........................
    Natürlich sehe ich eine. 2025 starben bereits 100% mehr aus deiner Klasse als in den
    einzelnen Jahren davor.

Da habt ihr bisher richtig Glück gehabt.
    Obwohl ich einige Jahre jünger sein dürfte als dein Jahrgang, von meinen ursprünglich
    32 Kollegen sind bereits ca. 10 gestorben. Durch Covid Spritze vermutlich nur einer,
    auch Turbokrebs. 2 starben durch Alkoholismus, darunter bis dahin mein bester Freund
    Rudi, mit 28 Jahren. Ich selbst trinke bis heute kaum. Damals gar nicht, wegen Sport.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Im TV läuft schon wieder die BionTec Kampagne fürs Auffrischen

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Mach dich nur lustig, Narr.

Niemand leugnet Corona. Es existiert, ist aber nur eine Art Grippe. Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Wir vertrauen auf unser Immunsystem, das wir mit gesunder Ernährung, Sport und Kunst und Kultur stärken. Eine Nebenwirkung der Corona-Impfung scheint die Verminderung des Denkvermögens zu sein, könnte man meinen, wenn man das Gestammel mancher Nutzer liest.

Wer starke Nerven hat, schaue sich diesen Film an: "Nur ein Piks".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer keine starken Nerven hat, lasse es sein.

Was die Pharma-Mafia und die geschmierten Politiker gemacht haben, ist ein Jahrhundertverbrechen. Diese Verbrechen werden wohl nie gesühnt werden, denn zu viele haben mitgemacht. Und viele Leute, zu denen ich auch Chronos zähle, können gar nicht anerkennen, wie sie hinters Licht geführt wurden. Für sie, die Superschlauen, die alles wissen und durchschauen, würde ein Weltbild zusammenbrechen.

Es muss erst zu einem wirtschaftlichen und politischen Kollaps kommen, damit alles aufgeklärt und ein menschliches und wahrhaftiges System aufgebaut werden kann. Die Mitläufer vom Schlage eines Chronos oder Optimist werden im neuen System das tun, was sie immer tun: mitlaufen und nachplappern. Wir liefern euch die Quellen frei Haus, aber ihr weigert euch, klüger zu werden. Da kannste nix maache..
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Es sterben doch schon genug an den Impffolgen und es werden auch noch mehr, du zynischer H.......sohn.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Wieso 40.000 Impftote bestätigen doch die Impfgegner.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wieso 40.000 Impftote bestätigen doch die Impfgegner.
    Ach ja ? Woher weißt du ? Beweise ?

Fehlanzeige.

Behauptungen von…naja, du weißt schon…..

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es sterben doch schon genug an den Impffolgen und es werden auch noch mehr, du zynischer H.......sohn.
    Ach ja ? Woher weißt du ? Beweise ?

Fehlanzeige.

Behauptungen von…naja, du weißt schon…..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer