User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2713 von 2762 ErsteErste ... 1713 2213 2613 2663 2703 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.121 bis 27.130 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie in so vielem läufst du auch hier der Wahrheit hinterher. Was mein Post mit Staatsgläubig oder gar einer Sekte zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Du hast übrigens vergessen Systemtroll anzuführen!
    Er ist eben einer von diesen "Selberdenkern". Was meistens schief geht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie in so vielem läufst du auch hier der Wahrheit hinterher. Was mein Post mit Staatsgläubig oder gar einer Sekte zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Du hast übrigens vergessen Systemtroll anzuführen!
    Systemtroll bist du nicht. Nur systemgläubig. Keine gute Eigenschaft.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist eben einer von diesen "Selberdenkern". Was meistens schief geht.
    Ich bin kritisch und glaube nicht alles was mir vorgesetzt wird.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Systemtroll bist du nicht. Nur systemgläubig. Keine gute Eigenschaft.
    Hast du auch eine Begründung für deine Behauptung. Und wo bin ich Mitglied einer Sekte? Du strickst dir einiges zusammen wie man liest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin kritisch und glaube nicht alles was mir vorgesetzt wird.
    Du bist nicht kritisch - Du glaubst GAR nix. Du bist in die Fänge der "Selberdenker" geraten, die alle vieles gemeinsam haben. WAS das ist, kann man hier quer durch die Fäden lesen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Du bist nicht kritisch - Du glaubst GAR nix. Du bist in die Fänge der "Selberdenker" geraten, die alle vieles gemeinsam haben. WAS das ist, kann man hier quer durch die Fäden lesen.
    Was soll denn am Selberdenken falsch sein?
    Ein Lemming wie du bin ich nicht, war noch nie.
    Nur noch AfD

Was soll denn am Selberdenken falsch sein?
    Ein Lemming wie du bin ich nicht, war noch nie.
    Du bist genau das, was du dem schlaufix vorwirfst. Ein Sektenmitglied. Hier im HPF. Da gibst du vor Teil einer Gemeinschaft zu sein, die den alleinigen Durchblick hat. Hier spielt ihr Elite. Aber die Realität lehrt dich täglich mores, wenn du den PC ausschaltest und in die Gesellschaft gehst.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Hättest du dir das Video über deinem Beitrag angeschaut, wüstest du dass du recht hast
    und seine Krankheit vermutlich durch die "Impfung" entstanden ist. Deshalb schreibt der WDR
    den Namen der Krankheit nicht.
    Vemuten und spekulieren kann man, bis der sprichwörtliche Arzt kommt. Entscheidend wäre allerdings ein Blick auf ein medizinisches Gutachten über die Todesursache. Alles andere ist haltlose Spökenkiekerei.

Auch schon vor dem Corona-Eklat sind junge Leute "überraschend " gestorben, ohne dass sich dann medizinische Laien in wilden Spekulationen ereiferten.

Zu Beginn meines Berufslebens verstarb ein ebenso junger Kollege völlig überraschend quasi von jetzt auf nachher. Ursache war zuvor unentdeckte starke Diabetes I.

Dazu ein früherer Beitrag von mir:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahrzehnten ist sogar mal ein junger Kollege (so um die 30 herum) quasi innerhalb weniger Stunden gestorben.

Er hatte sich beim Arbeiten in unserer Musterwerkstatt in einen Finger gestochen.

Die Einstichstelle wurde grünlich, er ging abends wie üblich nach Hause, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und kurz darauf (ich weiss allerdings nicht mehr, ob es am darauffolgenden Tag oder einen Tag später war) kam die Mitteilung, dass der Kollege verstorben sei.

Zuvor unerkannte Diabetes. Kam erst durch eine kleine Entzündung durch einen Stich in einen Finger beim Arbeiten heraus.

Soviel zur hohen Dunkelziffer....
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[FONT="]"Köln - [/FONT]Trauer um Fernsehmoderator Marcus Werner. Mit nur 51 Jahren starb der Journalist des WDR nach schwerer Krankheit, wie der Sender der Presse mitteilt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Schwere Krankheit". Ein Systemsynonym für korrupt und Booster dumm für Likes Schwuchtel Selfie was alle immer.
    bester Beitrag von dir sei 5 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vemuten und spekulieren kann man, bis der sprichwörtliche Arzt kommt. Entscheidend wäre allerdings ein Blick auf ein medizinisches Gutachten über die Todesursache. Alles andere ist haltlose Spökenkiekerei.

Auch schon vor dem Corona-Eklat sind junge Leute "überraschend " gestorben, ohne dass sich dann medizinische Laien in wilden Spekulationen ereiferten.

Zu Beginn meines Berufslebens verstarb ein ebenso junger Kollege völlig überraschend quasi von jetzt auf nachher. Ursache war zuvor unentdeckte starke Diabetes I.

Dazu ein früherer Beitrag von mir:
    Entschuldige bitte. Auch in diesem Punkt wird gelogen bis sich die Balken biegen, um ja nicht
    einen Zusammenhang mit der Giftspritze festzustellen.

Ich habe auch ein Beispiel. Der Mann meiner Cousine hatte Krebs, Prostata, galt als geheilt.
    Dann kam die Gentherapie, er hat sich alle Spritzen spritzen lassen. Dann kam plötzlich
    Turbokres, überall, und innerhalb von 3 Monaten war er tot.
    Gutachten zu Todesursache hat festgestellt - Tod durch Lungenentzündung.

Fällt dir in der letzten Zeit nicht auf dass viele Menschen wegen "Lungenentzündung"
    sterben?
    Mir schon.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer