Ich hab das hier bereits in einigen Beiträgen mit Verlinkungen zu Jeff Nyquist dargestellt, auch die gesamten Überläofer berichten davon, daß die Gorbatschow-Nummer ein Fake war, besonders auch Jelzin, die wußten alle, was sie taten..ganz besonders aber Putin....
Im Westen Kohle (Milliarden) und Know-How abräumen und in Wirklichkeit ganz andere Pläne haben...und aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten....
Wann wachst Du auf?
Ich dachte, Du informierst Dich so neutral und umfassend ?
Und dann willst Du den Artikel nicht lesen?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wadephul
Worte. Leere Worte.Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Dieses Prinzip der [Links nur für registrierte Nutzer]
hat nichts an Aktualität eingebüßt. Das zeigt die inakzeptable Verletzung estnischen Luftraums durch Russland heute in aller Klarheit.
Ich habe meinem Kollegen [Links nur für registrierte Nutzer]
die volle Solidarität Deutschlands zugesichert. Mit dem sofortigen Abfangen der russischen Flugzeuge zeigen wir: Die [Links nur für registrierte Nutzer]
ist stets verteidigungsbereit.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer