User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1430 von 1695 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1440 1480 1530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 16946

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Genau ! Woher beziehst du deine russischen Quellen…Aus erster Hand ? Noch alte Verbindungen?
    Quellen kann man also beziehen....
    Deutsch-Nachhilfe in Langley wäre dringend angeraten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Manfred Quiring war in den 80er Jahren bereits Korrespondent in Moskau - damals noch stramm rot für die Berliner Zeitung.
    Mit dem Wechsel seines Arbeitgebers ab Anfang der 90er (Springer), wechselte auch sein Geschreibsel entsprechend der Springer-Arbeitsverträge von pro-SU nach Anti-Rus (bzw. pro Israel, pro NATO)
    Einen solchen Propaganda-Wendehals kann man gar nicht als Journalisten bezeichnen.

Aber was will man ihm vorwerfen, er hat seine Tochter auch bei Springer untergebracht und von da durfte sie zum Ostausschuss der deutschen Wirtschaft, Schwerpunkt Balkan.
    Weder sein Aussehen, noch seine Entwicklung ändern rein gar nichts an der nachvollziehberen und richtigen Zusammenfassung aller Argumente bezüglich Putins LÜGENREDE im Jahr 2001...

Tja, Pech gehabt....

P.S. lies lieber den Artikel oder kannste nich...
    Geändert von Virtuel (19.09.2025 um 17:34 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Ukraine Krieg ist eine Sache. Aber es ist inzwischen die 3. Verletzung des Luftraumes " unserer" Länder. Es reicht und da muss man sich mit aller Härte endlich wehren. Was sol man denen denn noch gestatten?

Na Bravo. Wo sind all die Milliarden hin?

Wo sind die Milliarden, wo sind sie nur geblieben?

Frag nach bei Otto?

Also den Rüstungskonzernen, Waffenschmieden, den „Politclowns, den Kriegshetzern, -gewinnlern, sonstigen Profiteuren“.

Die gleiche Frage:

Mit welcher Härte?

Alle ahnen oder wissen, dass sie keinen oder wenige Soldaten aus Spanien, Portugal, Italien (na ja sind nicht gerade eine militärische Zierde), Griechenland ich denke nicht einmal einen Froschfr.. oder sogar Briten an die Ostfront bringen werden.
    Die sagen uns betrifft es nicht wir sind weit weg oder auf einer einsamen Insel sollen doch die, die näher sind ihre Köpfe hinhalten.

Bei Manövern geht es noch das sind Soldaten- und Sandkasten spiele mehr nicht.

Wenn die Strategie, Taktik nicht aufgeht steht man auf klopft den Staub, Dreck ab, wischt sich das Kunstblut aus dem Gesicht und versucht das Ganze noch einmal.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Quellen kann man also beziehen....
    Deutsch-Nachhilfe in Langley wäre dringend angeraten.
    Noch einer von der alten Garde….diese ehm. SU und Russenfreunde können halt nicht anderst.

Ach und noch etwas, wenn ich die Antwort von einem Idioten erwarte, spreche ich dich direkt an.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weder sein Aussehen, noch seine Entwicklung ändern rein gar nichts an der nachvollziehberen und richtigen Zusammenfassung
    seiner Argumente bezüglich Putins LÜGENREDE im Jahr 2001...

Tja, Pech gehabt....

P.S. lies lieber den Artikel oder kannste nich...
    Warum eine Lügenrede ? Putin hat die Hand ausgestreckt in Richtung Europa und diese friedliche Geste wurde nicht angenommen...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, es ist eben nicht eine andere Sache, nur weil es dir so besser in den Kram passen würde. Es ist die selbe Sache wie der Ukrainekrieg und der Westen ist hier durch und durch der Täter. Ich habe es dir versucht zu erklären, du lässt dich aber lieber von deinen Emotionen und der westlichen Verdummungspropaganda leiten.

Alleine schon "mit aller Härte wehren", gegen eine angebliche Luftraumverletzung, während der Westen seit 2014 Russen in der Ukraine tötet und seit 3,5 Jahren und direkt in Russland. Alleine das zeigt doch schon, dass du komplett von der Realität abgekoppelt bist, was diese Sache angeht, da du keine rationalen Relationen hin bekommst.
    HILFE.
    Erspar mir diese Verschwörungstheorien. Um Gottes willen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum eine Lügenrede ? Putin hat die Hand ausgestreckt in Richtung Europa und diese friedliche Geste wurde nicht angenommen...
    Der hat mit seiner Rede was vorgegaukelt was nie und nimmer eingetreten wäre. Der hat den Westen an der Nase rumgeführt und der hat diesen alten SU-Menschen all zu lange geglaubt. Seine kriegerischen Eingriffe in die Nachbarn hätte den letzten wach werden lassen müssen. Der hat von Anfang an von seiner neuen SU 2.0 geträumt…

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du mich das?

Deswegen hab ich den Artikel hier veröffentlicht.

Lies ihn einfach, der beantwortet Deine Fragen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Der hat mit seiner Rede was vorgegaukelt was nie und nimmer eingetreten wäre. Der hat den Westen an der Nase rumgeführt und der hat diesen alten SU-Menschen all zu lange geglaubt. Seine kriegerischen Eingriffe in die Nachbarn hätte den letzten wach werden lassen müssen. Der hat von Anfang an von seiner neuen SU 2.0 geträumt…
    Nein der Westen wollte das nicht, weil es auch die Amis nicht wollten. Das sind die Fakten. Hier war nichts von vorgaukeln. EU und Russland gemeinsam ist für die Amis halt nicht akzeptabel.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du mich das?

Deswegen hab ich den Artikel hier veröffentlicht.

Lies ihn einfach, der beantwortet Deine Fragen....
    Ich kenne die Rede von Putin und das reicht mir ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer