User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1426 von 1747 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1436 1476 1526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.251 bis 14.260 von 17462

Thema: Russland

Mitglied

Wink AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das tut mir jetzt sehr leid !
    ooch, ich kämpfe mich schon durch, morgen schaugt das wieder anderscht aus und wenns mir schlecht geht, sieht mich keiner, geht ganz gut und irgendwann ist halt das ende da.

ich bin auf der zielgeraden, ich weiß und fühle das, macht aber nix, das ist der lauf der welt, passiert uns allen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ooch, ich kämpfe mich schon durch, morgen schaugt das wieder anderscht aus und wenns mir schlecht geht, sieht mich keiner, geht ganz gut und irgendwann ist halt das ende da.

ich bin auf der zielgeraden, ich weiß und fühle das, macht aber nix, das ist der lauf der welt, passiert uns allen, näch?
    Das erinnert mich an Hermann van Veen "Was man tut und wo man steht, wie man es wendet oder dreht, eins ist klar das Leben geht so oder so vorbei". Wünsche Dir aber trotzdem noch schöne Stunden !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wir hätten auf ihn hören sollen, 2001 im Bundestag träumte er von einem gemeinsamen Markt von Lissabon bis Wladiwostok.
    Dann zitiere oder nenne bitte mal die Stelle in dem Video von kremlin.ru oder dem Text von der Rede 2001 im Bundestag!

(großenteils in Deutsch gesprochen)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und - um etwaige Verfälschungen von deutscher Seite, etwa der Bundestagsverwaltung, zu vermeidenden - der Text, wie er auf der Internetseite des Kreml zu lesen ist:
    (könnte immer möglich sein!)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dann zitiere oder nenne bitte mal die Stelle in dem Video von kremlin.ru oder dem Text von der Rede 2001 im Bundestag!

(großenteils in Deutsch gesprochen)

und - um etwaige Verfälschungen von deutscher Seite, etwa der Bundestagsverwaltung, zu vermeidenden - der Text, wie er auf der Internetseite des Kreml zu lesen ist:
    Du hast Recht, der Wunsch wurde erst später geäußert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wir hätten auf ihn hören sollen, 2001 im Bundestag träumte er von einem gemeinsamen Markt von Lissabon bis Wladiwostok.
    Da reichte er Deutschland die Hand. Eine einmalige Gelegenheit, aber die Berliner Verräter und Bücklinge der Ostküste, haben dies ausgeschlagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

so ist es. eigentlich ein logischer Partner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, wie der ein oder andere "Gast" aus Langley oder Moskau hier mitliest und anfängt zu decodieren...
    Dann ist er wenigstens beschäftigt !

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    den "Sondervermögen" sei Dank
    Sondervermögen , ja , ne klasse Erfindung , wirklich , wegen klammer Kassen und weil zu wenige Geld da ist werden Autobahnsanierungen jetzt nach hinten verschoben !

Super , oder , da haben sie ein " Riesensondervermögen " von irgendwoher aus der Luft gegriffen , riesen Versprechungen gemacht und dann die " Bankrotterklärung " in Sachen Autobahnsanierung !

Mitglied

So und die nächste Medienente gegen Russland wird durch den " Mediendschungel " gejagt !

Focus online

Ukraine nimmt Kenianer gefangen - Mit nur einer Unterschrift : Tourist wurde angeblich gegen seinen Willen russischer Soldat !

Also , da ist ein Kenianer zwei Wochen lang durch russland gereist , dann hat man ihm angeblich angeboten für immer in russland zu bleiben , hat er eingewilligt , man legte ihm Dokumente in russischer Sprache vor die er unterschrieb

und eine Tag später fand er sich in einem russischen Militärlager wieder mit Maschingewehr in der Hand !

Nun ja , die Geschichten aus dem Paulaner Garten werden auch immer abstruser !

Einhorn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So und die nächste Medienente gegen Russland wird durch den " Mediendschungel " gejagt !

Focus online

Ukraine nimmt Kenianer gefangen - Mit nur einer Unterschrift : Tourist wurde angeblich gegen seinen Willen russischer Soldat !

Also , da ist ein Kenianer zwei Wochen lang durch russland gereist , dann hat man ihm angeblich angeboten für immer in russland zu bleiben , hat er eingewilligt , man legte ihm Dokumente in russischer Sprache vor die er unterschrieb

und eine Tag später fand er sich in einem russischen Militärlager wieder mit Maschingewehr in der Hand !

Nun ja , die Geschichten aus dem Paulaner Garten werden auch immer abstruser !
    Der Kenianer wird vermutlich gewußt haben, was er da unterschreibt. Natürlich erzählt er das nicht den Ukrainern, wenn er bei denen in Kriegsgefangenschaft ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer