User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1424 von 1765 ErsteErste ... 424 924 1324 1374 1414 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1434 1474 1524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.231 bis 14.240 von 17642

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    HPF-Leser wissen mehr.
    Pflichtlektüre im Kanzleramt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]In der Tat, eine großartige Frau!

Im Artikel steht:

"US-Geheimdienste sind Berichten der Nachrichtenagentur AP und des Wall Street Journal zufolge zu dem Schluss gekommen, dass Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] den Tod Nawalnys nicht befohlen habe."

Auch "westliche Politiker" sehnen sich nicht nach einer Aufklärung diesen Inhaltes....mit Putin als Schuldigem.

Deswegen stimmt Deine Annahme zu Langley und MI-6 wohl nicht.

Was bedeutet das?

Die Welt schmilzt immer mehr zur "One-World-Nummer" zusammen, unter der Regie der Tech-Milliardäre und deren Sippen....für die war Nawalny eine echte Gefahr, weil er ein aufrichtiger Mensch gewesen ist. Ich hoffe, sein Team und seine Frau machen weiter!

Das bedeutet das du bisher gelogen hast.

Du hast doch Putin damals allein verantwortlich gemacht.

Na merkst du was?
    Julia Nawalnaja beweist, daß Putin der Alleinschuldige an der Ermordung Nawalnys ist.

Es ändert sich daran nichts, wenn "US-Geheimdienste" und "westliche Politiker" das bestreiten oder nicht bestätigen wollen.

Es zeigt lediglich eventuell auf, daß Teile des Westens an der kommenden natur-und menschenfeindlichen Überwachungs-NWO, wie sie Rußland und China bereits verkörpern, nunmehr ganz offen beteiligt sind.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Julia Nawalnaja beweist, daß Putin der Alleinschuldige an der Ermordung Nawalnys ist.

Es ändert sich daran nichts, wenn "US-Geheimdienste" und "westliche Politiker" das bestreiten oder nicht bestätigen wollen.

Es zeigt lediglich eventuell auf, daß Teile des Westens an der kommenden natur-und menschenfeindlichen Überwachungs-NWO, wie sie Rußland und China bereits verkörpern, nunmehr ganz offen beteiligt sind.
    Putin ist auch am Wetter und der roten Ampel schuld.

Julia die alte Hexe, bekommt von wem nochmal ihr Gehalt?

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also Mäusefäustchen = Bazooka, ganz klar!
    und der Rest ... grübel schwurbel...

soweit meine Entschlüsselung also wenn morgen irgendwo jemand wegen einer Baustelle ausflippt, dann
    ohhh jonger, da wirst du viele finden, wenn du hier mal einen besuch machst.

das ganze städtle ist voll von baustellen, du weißt gar nicht mehr, wie du ausweichen sollst.

da meinst du wirklich, über moskau und hinter dem mond vorbeifahren und selbst daaa findest du da noch hinterfotzige baustellen.

schau nach, es ist grausam.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, bis später Gurkennasen-Primate mit dem roten Penis.

Kranker Freak ......

Anscheinend fühlst du dich von dem Foto eines Nasenaffen sexuell angezogen - pfui deibel -
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohhh jonger, da wirst du viele finden, wenn du hier mal einen besuch machst.

das ganze städtle ist voll von baustellen...
    den "Sondervermögen" sei Dank

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin ist auch am Wetter und der roten Ampel schuld.

Julia die alte Hexe, bekommt von wem nochmal ihr Gehalt?
    und ich stelle fest, er ist auch an meinen rückenschmerzen schuld, er macht mir probleme mit meinen beinen und überhaupt .....

der mann ist an allem schuld, was für ein mist.

SO EIN QUATSCH! ICH MAG DEN; MIR IST ER SYMPHATISCH; MEHR ALS UNSERE SCH::: POLITIKER:

DOOFES GESOCKSE:
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kranker Freak ......

Anscheinend fühlst du dich von dem Foto eines Nasenaffen sexuell angezogen - pfui deibel -
    jetzt stell dir das mal mit kopfkino vor, umdrjessasgoddeswilla, er schiebt seine nase ........

puhh, ich mag aber diese nase im nasenstrang, da paßt es hin, näch?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und ich stelle fest, er ist auch an meinen rückenschmerzen schuld, er macht mir probleme mit meinen beinen und überhaupt .....

der mann ist an allem schuld, was für ein mist.

SO EIN QUATSCH! ICH MAG DEN; MIR IST ER SYMPHATISCH; MEHR ALS UNSERE SCH::: POLITIKER:

DOOFES GESOCKSE:
    Wir hätten auf ihn hören sollen, 2001 im Bundestag träumte er von einem gemeinsamen Markt von Lissabon bis Wladiwostok.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wir hätten auf ihn hören sollen, 2001 im Bundestag träumte er von einem gemeinsamen Markt von Lissabon bis Wladiwostok.
    Dann hätten wir die heutigen Probleme nicht und in der Ukraine wäre es friedlich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer