Gestern Bilder aus Israel und den Demonstranten dort , Israelis gemeinsam mit Palästinensern , sie wollen das die Regierung Netanjahu endlich abhaut , sie klagen das sie keine Kontrolle mehr über das Geschehen haben und das dieses Morden aufhören soll !
Ja , Netanjahu regiert über die Köpfe seines Volkes hinweg , ein selbstherrlicher Irrer , angestachelt durch engste Mitarbeiter , da hilft nur noch eines !
ABT 3
Mit Verlaub gesagt: Dein Vorschlag von Deportationen ist kein humanitaere Akt sondern die Anstift zu einem Voelkerverbrechen. Deportationen sind voelkerrechtlich unzulaessig. Landraub, Entrechtung, Vertreibung und Voelkermord sind ebenfalls schwere, strafbewaehrte Verstoesse gegen geltendes Voelker-, Menschen- und Zivilrecht.
Das nationalistische, zionistische, kapitalistische und imperialistische Likudregime des Judenstaates begeht schon seit viele Jahrzehnen schwere Rechtsverletzungen. Von der UN Generalversammlung verhaengte Empfehlungen und sogar von UN Weltsicherheitsrat verhaengte, rechtsverbindliche, unter Zwang durchsetzbare Resolutionen werden vom Likudregime ignoriert.
Der Judenstaat Israel ist durch das Verhalten des Likudregimes schon seit Jahrzehnten weder ein " Rechtsstaat " noch eine " Demokratie ", sondern ein uebeler, schaebiger Unrechts- und Schurkenstaat, welcher sich dreist auf das eigene Existenzrecht beruft, gleichzeitig aber die Existenz anderer Voelker im Nahen Osten systematisch vernichtet.
Das schlechte internationale Ansehen Israels und die verdiente Deligitimation des Judenstaats vor der Weltoeffentlichkeit resultiert aus dem seit Gruendung des Judenstaates praktizierten, beharrlich anhaltenden, rechtswidrigen, bestialischen, daemonischen Vorgehen. Eine pragmatische Loesung, welche zu Frieden, Sicherheit, Stabilittaet und wirtschaftliches Wachstum im Nahen Osten fuehrt, ist nur moeglich, wenn die Eigenstaatlichkeit des failed states Israel dauerhaft beendet wird, sich alle Juden aus dem Nahen Osten in die Diaspora verziehen und nie wieder im Nahen Osten blicken lassen.
Der israelische Premierminister und Psychopath Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") koennte den " Mosche II " oder den " Erloeser " geben, das Mittelmeer oder Rote Meer teilen und alle im Nahen Osten verhassten Israeliten in die Diaspora fuehren. Wenn das nicht geschieht, werden die Militaers der arabischen Staaten und islamischen Republik Iran die Existenz des Unrechts- und Schurkenstaates Israel beenden.
Geändert von ABAS (17.09.2025 um 09:33 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Streiten??
Klar, außer streiten haste ja nicht viel zu bieten
Der Satz, den du extra hervorhebst, trifft doch voll ins Schwarze.
Dieses Grauen und diese Gräueltaten, die die Hamas in Sachen Geiseln angerichtet hat,
hätte sich kein Staat der Welt bieten lassen. Die Hamas hatte damit den Bogen endgültig überspannt.
In Sachen Gaza und Palästinenser habe ich schon sehr viele Beiträge geschrieben, und stell dir einmal vor,
ohne Beleidigungen und persönliche Abwertungen.
Ich gehe einmal davon aus, dass ich garantiert mehr als du über die Örtlichkeiten informiert bin, hatte ich dort in der Gegend 2x beruflich zu tun.
So gesehen muss ich mich nicht auf Propagandamedien beziehen.
Bullshit und krause Gedanken verbreitest du hier, weil du andere Meinungen und Ansichten förmlich niederschreist.
Du solltest einmal ganz ruhig versuchen, wie ein normaler Mensch zu diskutieren und es "haarklein vortragen", dann sehen wir weiter.
Mit meinem Vorschlag der Grenzoeffnung Gazas in Richtung Aegypten im Oktober / November 2023 ( hier im Strang nachlesbar ) war die Errichtung einer grossen humanitaeren Zone in Aegypten hinter der Grenze gemeint. Das haette auch international umgesetzt und finanziert werden koennen.
So schlecht fand ich meinen Vorschlag wirklich nicht.
Ich dachte dabei an die vielen Ukrainer, die ja zum Beispiel in die BRD oder nach Polen fliehen konnten.
Warum wurde ausgerechnet den Palis in Gaza diese Moeglichkeit zur Flucht nicht eingeraeumt ?
In der aegyptischen Schutzzone haetten sich viele Zivilisten aus Gaza freiwillig in Sicherheit bringen koennen. Keiner haette sie zur Flucht gezwungen. Wer lieber in Gaza verbleiben wollte, haette auch dort bleiben koennen. Kein Zwang also.
Mir ging es nur darum, dass man den Zivilisten in Gaza diese weitere Fluchtmoeglichkeit haette eroeffnen koennen, so wie man es ja bei den Ukrainern auch gemacht hat.
Was Ihren Vorwurf der Vernichtung anderer Voelker durch Israel in der Region betrifft: Ihr Vorwurf ist nach meinem Dafuerhalten unhaltbar, wenn ich nach Aegypten oder Jordanien schaue. Und ich sage das in einem ganz ruhigen Ton. Zu beiden Laendern gibt es Friedensvertraege mit Israel.
Dort kann ich nicht erkennen, dass Israel Jordanier oder Aegypter gezielt und systematisch vernichten wuerde.
Es braucht also nur Friedensvertraege Israels mit den Palis, mit dem Libanon oder mit dem Iran und Syrien, dann muessten die Voelker dort von Israel auch rein gar nichts befuerchten.
Israel bedroht also niemanden vorsaetzlich und gezielt in der Region. Es will sich nur verteidigen und hat jedes Recht dazu.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)