+ Auf Thema antworten
Seite 4739 von 4900 ErsteErste ... 3739 4239 4639 4689 4729 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4749 4789 4839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.381 bis 47.390 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist Israel in diesem Sinne keine Demokratie mehr, auch wenn das manche so sehen mögen ...
    Die einzige Demokratie im nahen Osten, laut AfD-Spitzenpersonal.
    WER genau sich so ausdrückte weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. habe ich irgendwo als MP3-Format auf Festplatte von Youtube runtergezogen. Müsste ich erstmal schauen. Aber da sind sich viele in der AfD einig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WER genau sich so ausdrückte weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. habe ich irgendwo als MP3-Format auf Festplatte von Youtube runtergezogen. Müsste ich erstmal schauen. Aber da sind sich viele in der AfD einig.
    Das sagen auch manche Politiker von SPD oder CDU ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WER genau sich so ausdrückte weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. habe ich irgendwo als MP3-Format auf Festplatte von Youtube runtergezogen.
    Müsste ich erstmal schauen. Aber da sind sich viele in der AfD einig.
    Diesen Stuss höre und lese ich fortwährend.
    Das sagen diejenigen, die keine Kenntnis über das Wesen der Demokratie haben.

Ein Mosaist (Moses-Gläubiger, Hebräer) wird NIE einen Demokraten abgeben, hatte ich oft genug erklärt.
    • NIE!

Das verhält sich etwa so, dass sich A-Theisten (Atheisten) so bezeichnen ohne zu wissen was das Theion wäre.
    Diese A-Theisten (Atheisten) kennen nicht einmal das Substantiv, welches das Gegenteil ausdrückt.

Solche A-Theisten (Atheisten) sind übel dran.
    Immer das Maul aufgerissen, ohne zu wissen was sie ausspucken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen/schreiben, wenn man deinen Mist liest?
    Ich gehöre glücklicherweise nicht deinem Umfeld an, das so saudumm auf einen Beitrag reagiert. In deinem Umfeld ist es so,
    dass man mit Unterstellungen agiert, Falschbehauptungen aufstellt und über tote Menschen von Kadavern schreibt.

So gesehen habe und hatte ich nie das palästinensische Volk als Untermenschen bezeichnet, hüte dich also davor, solche falschen
    Behauptungen aufzustellen. Denn auch ich kann entsprechend austeilen und ggf. auch, so wie du, mit falschen Behauptungen agieren.
    Man sieht aber wieder einmal mehr, wer hier nicht sach- und fachlich diskutieren will. Nicht war „Old_Grump“?

So gesehen bist du wohl die hässliche Fratze eines Deutschen, der sich hier mal wieder unmöglich aufführt.
    Versuche es doch einmal, meinem Beitrag sach- und fachlich entgegenzuwirken, aber ich glaube eh, dass du dazu überhaupt nicht in
    der Lage bist. Deine Intelligenz und dein IQ reichen halt nur für persönliche Beleidigung, Anmache und persönliche Abwertung aus.

Kein Interesse mit dir hier zu streiten. Du bist ohnehin intellektuell geopolitisch eine Nullnummer und über den Gaza-Konflikt weißt du nicht mehr was dir deine Propagandamedien präsentieren, und deren Stuss du hier wiederkäuend - dann noch mit eigenem Bullshit krauser Gedanken zusätzlich versehen - ausscheidest.

Allein dieser Satz von dir ist an unfassbarer Blödheit nicht zu übertreffen:

Dieses Elend und Grauen, was das palästinensische Volk z. Zt. durchmacht, hätte die Hamas längst
    beenden können, indem sie die israelischen Geiseln freilassen.
    Man könnte dir das nun haarklein alles erklären, was daran falsch ist, aber so what? Du bist einfach zu blöd es zu verstehen. Da kann man auch mit einem Pflasterstein diskutieren.

So ..... und nun kannst du dummer Kindskopf gefangen im Körper eines alten Mannes wieder freidrehen ...... (lach)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kein Interesse mit dir hier zu streiten. Du bist ohnehin intellektuell geopolitisch eine Nullnummer und über den Gaza-Konflikt weißt du nicht mehr was dir deine Propagandamedien präsentieren, und deren Stuss du hier wiederkäuend - dann noch mit eigenem Bullshit krauser Gedanken zusätzlich versehen - ausscheidest.

Man könnte dir das nun haarklein alles erklären, was daran falsch ist, aber so what? Du bist einfach zu blöd es zu verstehen. Da kann man auch mit einem Pflasterstein diskutieren.

So ..... und nun kannst du dummer Kindskopf gefangen im Körper eines alten Mannes wieder freidrehen ...... (lach)
    Du bist einfach zu blöd es zu verstehen.
    Ich formuliere es deutlich:
    Der Fehler liegt bei hnen, dass Sie von der Aufrichtigkeit und Ehrbarkeit des Gegenüber ausgehen!

Ich formuliere es noch deutlicher:
    Goebbels hätte Ihnen klar und sachlich geantwortet, aber das tun nicht die hiesigen Fake-User, die Propaganda für den Besatzerstaat Israel betreiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

„Nur eine direkte Zusammenarbeit mit den Arabern kann ein würdiges und sicheres Leben schaffen. Wenn die Juden dies nicht begreifen, wird die gesamte Position der Juden in den arabischen Ländern Schritt für Schritt unhaltbar werden. Was mich traurig macht, ist weniger die Tatsache, dass die Juden nicht klug genug sind, dies zu verstehen, sondern vielmehr, dass sie nicht gerecht genug sind, um es zu wollen.“ - Albert Einstein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    „Nur eine direkte Zusammenarbeit mit den Arabern kann ein würdiges und sicheres Leben schaffen. Wenn die Juden dies nicht begreifen, wird die gesamte Position der Juden in den arabischen Ländern Schritt für Schritt unhaltbar werden. Was mich traurig macht, ist weniger die Tatsache, dass die Juden nicht klug genug sind, dies zu verstehen, sondern vielmehr, dass sie nicht gerecht genug sind, um es zu wollen.“ - Albert Einstein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sollte man der israelischen Regierung vorlesen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Dieses Elend und Grauen, was das palästinensische Volk z. Zt. durchmacht, hätte die Hamas längst
    beenden können, indem sie die israelischen Geiseln freilassen.

Jetzt ist es für die Hamas zu spät, weil eben viele der Geiseln in der Geiselhaft verstorben sind.
    Die Israelis wissen genau, wer dafür verantwortlich ist, und werden diese Verantwortlichen kurz- oder langfristig
    zur Rechenschaft ziehen.

Der Angriff der Israelis in Katar galt ausschließlich den korrupten und mörderischen Hamas-Anführern und war nicht gegen
    den Staat Katar gerichtet.

Da möchte ich doch nochmals auf Putin hinweisen, der ja bezüglich Terror-Chaoten einst sagte:
    "Notfalls machen wir sie auf dem Scheißhaus kalt"

Ich möchte nicht in der Haut dieser Hamas-Anführer stecken, denn der israelische Geheimdienst soll ja bekanntlich sehr effektiv arbeiten.
    So gesehen und aus der Sicht der toten israelischen Geiseln werden diese Hamas-Anführer, die im Gegensatz zur palästinensischen Bevölkerung
    in Saus und Braus leben, ihre gerechte Strafe erhalten.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich formuliere es deutlich:
    Der Fehler liegt bei hnen, dass Sie von der Aufrichtigkeit und Ehrbarkeit des Gegenüber ausgehen!

Ich formuliere es noch deutlicher:
    Goebbels hätte Ihnen klar und sachlich geantwortet, aber das tun nicht die hiesigen Fake-User, die Propaganda für den Besatzerstaat Israel betreiben.

Guter Einwand - tatsächlich ist es zum Verzweifeln.

„Es ist die Aufgabe der Propaganda, die Dummen auf ihre Seite zu ziehen, um die Klugen unschädlich zu machen.“

*
    Goebbels*
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Warum lässt denn die Hamas die Geiseln nicht frei? Das Leid der Bevölkerung im Gazastreifen könnte die Terrororganisation mit einer Kapitulation ganz schnell beenden. Will man aber auf Seiten der Geiselnehmer nicht. Die opfern lieber Palästinenser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum lässt denn die Hamas die Geiseln nicht frei? Das Leid der Bevölkerung im Gazastreifen könnte die Terrororganisation mit einer Kapitulation ganz schnell beenden. Will man aber auf Seiten der Geiselnehmer nicht. Die opfern lieber Palästinenser.
    Die Hamas wird vom Mossad gesteuert. Israel braucht die Hamas als Popanz und um sich als Opfer darstellen zu können, während es seine Nachbarländer mit Bombenterror überzieht und an der Verwirklichung von Eretz Israel arbeitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer