Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Diesen Stuss höre und lese ich fortwährend.
Das sagen diejenigen, die keine Kenntnis über das Wesen der Demokratie haben.
Ein Mosaist (Moses-Gläubiger, Hebräer) wird NIE einen Demokraten abgeben, hatte ich oft genug erklärt.
• NIE!
Das verhält sich etwa so, dass sich A-Theisten (Atheisten) so bezeichnen ohne zu wissen was das Theion wäre.
Diese A-Theisten (Atheisten) kennen nicht einmal das Substantiv, welches das Gegenteil ausdrückt.
Solche A-Theisten (Atheisten) sind übel dran.
Immer das Maul aufgerissen, ohne zu wissen was sie ausspucken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kein Interesse mit dir hier zu streiten. Du bist ohnehin intellektuell geopolitisch eine Nullnummer und über den Gaza-Konflikt weißt du nicht mehr was dir deine Propagandamedien präsentieren, und deren Stuss du hier wiederkäuend - dann noch mit eigenem Bullshit krauser Gedanken zusätzlich versehen - ausscheidest.
Allein dieser Satz von dir ist an unfassbarer Blödheit nicht zu übertreffen:
Man könnte dir das nun haarklein alles erklären, was daran falsch ist, aber so what? Du bist einfach zu blöd es zu verstehen. Da kann man auch mit einem Pflasterstein diskutieren.
Dieses Elend und Grauen, was das palästinensische Volk z. Zt. durchmacht, hätte die Hamas längst
beenden können, indem sie die israelischen Geiseln freilassen.
So ..... und nun kannst du dummer Kindskopf gefangen im Körper eines alten Mannes wieder freidrehen ...... (lach)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ich formuliere es deutlich:Du bist einfach zu blöd es zu verstehen.
• Der Fehler liegt bei hnen, dass Sie von der Aufrichtigkeit und Ehrbarkeit des Gegenüber ausgehen!
Ich formuliere es noch deutlicher:
• Goebbels hätte Ihnen klar und sachlich geantwortet, aber das tun nicht die hiesigen Fake-User, die Propaganda für den Besatzerstaat Israel betreiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Nur eine direkte Zusammenarbeit mit den Arabern kann ein würdiges und sicheres Leben schaffen. Wenn die Juden dies nicht begreifen, wird die gesamte Position der Juden in den arabischen Ländern Schritt für Schritt unhaltbar werden. Was mich traurig macht, ist weniger die Tatsache, dass die Juden nicht klug genug sind, dies zu verstehen, sondern vielmehr, dass sie nicht gerecht genug sind, um es zu wollen.“ - Albert Einstein
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[SIGPIC][/SIGPIC]