User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 167 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Was fuer ein Phrasendrescher.
    Dann lebe doch weiter in der Unehrlichkeit und mir ist egal dann wie Du meine Worte empfindest...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Egal von welcher Partei, wir brauchen noch viel mehr Politiker welche den Finger in die Wunde legen, ehrlich und offen zum Volke, denn nur so funktioniert eine sinnvolle Demokratie ...
    Er kritisiert seine eigenen Parteifreunde, und das finde ich sehr gut!

Beispiel:
    Weidel hatte vor etwa zwei Jahre eine wie ich fand sehr idiotische Rede gehalten im Bundestag, da warf sie Messerstecher und Kopftuchmädchen in einen Topf...
    So etwas ist idiotisch und der welterfahrene Krah weiß das, Weidel wird es hoffentlich noch lernen.

Warum ist das so dämlich? Weil ein Kopfruch per se doch nicht das Problem ist, und wenn ein einfacher Lokführer sagt: "Das Kopftuchgeschwader mal von der Tür wegtreten damit wir weiterfahren können" sehe ich es ihm nach, aber eine Süitzenpolitikerin sollte da intelligenter sein...

Warum wird Krah mit so besonders fiesen Methoden bekämpft, warum ein Petr Bystrom?

Krah:
    Die Kartellparteien fürchten, dass ein Krah bei zwei Gruppen die Wähler in Massen zu der AfD führt, die sie bisher schlecht erreichen:
    Anständige, fleissige, konservative Türken und die westdeutsche Jugend.
    In einem Interview was ich mit Krah einmal hörte, meinte er zum Beispiel es wäre doch gut, wenn ein Abiturient mal nach dem Abi ein halbes Jahr alleine durch Südamerika reist, da lernt er was fürs Leben!
    Egal obs jetzt stimmt oder nicht, aber wenn ich heute 18 wäre, demnächst Abi mache und höre dann eine Weidel die mir erzählt: "Die Deutschen müssen früher anfangen zu arbeiten, die studieren zu lange usw..." mag das ja sachlich stimmen, aber das will ich doch nicht hören, das ist abschreckend. Genau wie ihre Kopftuchsprüche, so was kann sie der Basis überlassen, das sollte sie lassen.

Bystrom:
    Vor dem haben sie ungeheure Angst, weil der sehr gute Osteuropa Kontakte hat. Deswegen übrigens auch diese schwachsinnige Geschichte mit dem China - Spion, wahrscheinlich eine extrem aufgebauschte Sache, weil sie Angst haben dass die AfD sich im Ausland vernetzt, und da der Einfluss der Chinesen immer größer wird könnte in 20 Jahren eine AfD in einem Deutschland voller Chinesischer Investoren theoretisch den Spiess umdrehen, und die derzeitigen Verantwortlichen zur Kasse bitten!

Leider muss man sagen dass die AfD auch sehr viele naive und dumme Anhänger hat, die glauben allen Ernstes die Geschichten die um diese wichtigen Strippenzieher bei der AfD gesponnen werden, und das macht mich leider sehr pessimistisch was diese Partei und deren Umfeld betrifft.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Argumente genannt, und die hatten nichts mit Beinen zu tun. Chinesen sind nur weit weg, deshalb sind sie schlecht zu vergleichen mit Juden. So wie ihr euch hier reinsteigert und weiße Nationalisten nur an einer Nabelschau interessiert sind darf es nur einen Weltfeind geben: Den Juden. In Wirklichkeit gibt es aber noch ein Volk von der Sorte, die Chinesen.
    Dein Vergleich hinkt und ist Blödsinn. Zudem ist das gegenwärtige China auch ein Werk des Einflusses der zionistischen Banker. Was glaubst du, wer zuerst den Kommunismus gefördert hat (um Alt-China zu zerstören) und dann die Industrialisierung und Weltkonzern-Abwanderung nach China?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, daß es keine fatalistische Geschichte gibt, weil es kein Ende der Geschichte gibt.
    Somit kann auch nicht die Dystopie einer jüdischen Alleinherrschaft eintreten, aber auch keine Utopie einer gerechten und friedlichen Welt.

Die richtige und germanische Geschichtsauffassung ist die der Bewegung, der Zyklik, des großen Schwungrades der Geschichte und der Dialektik.
    Die Wiederkehr des ewig Gleichen auf einer neuen Seinsebene.

Wer das Judentum als das Ende der Geschichte betrachtet, der versteht von Dialektik nichts, der sieht keine Gegenbewegungen und
    argumentiert im Sinne der semitischen Buchreligion, die das Reich Gottes als Endpunkt betrachtet.

Ragnarök in der Edda war aber nicht das Ende der Götter, sondern nur der Neuanfang eines neuen Göttergeschlechts.

---
    Das Reich Gottes auf Erden ist nicht das Ende. Das Millennium ist der letzte Akt des überkosmischen Schauspiels. Danach kommt das Ende dieser Simulation und unser Universum. Und die Menschen, welche auserwählt (adoptiert) werden, zusammen mit den ersten Söhnen Gottes (die Erstschöpfung aka 'Engel') eine Neuschöpfung erleben: ein neuer Himmel und eine neue Erde. Genauso wie die 'Engel' die Schöpfung dieses Universums miterlebt haben, welches einen Anfang und ein Ende hat. Und das ist alles herauslesbar bei der Lektüre der Bibel ohne zusätzliche Doktrine der Kirchen.

Hier hast du einen Zyklus. Es gibt kein Ende.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Beispiel:
    Weidel hatte vor etwa zwei Jahre eine wie ich fand sehr idiotische Rede gehalten im Bundestag, da warf sie Messerstecher und Kopftuchmädchen in einen Topf...
    So etwas ist idiotisch und der welterfahrene Krah weiß das, Weidel wird es hoffentlich noch lernen.

Warum ist das so dämlich? Weil ein Kopfruch per se doch nicht das Problem ist, und wenn ein einfacher Lokführer sagt: "Das Kopftuchgeschwader mal von der Tür wegtreten damit wir weiterfahren können" sehe ich es ihm nach, aber eine Süitzenpolitikerin sollte da intelligenter sein...

Warum wird Krah mit so besonders fiesen Methoden bekämpft, warum ein Petr Bystrom?

Krah:
    Die Kartellparteien fürchten, dass ein Krah bei zwei Gruppen die Wähler in Massen zu der AfD führt, die sie bisher schlecht erreichen:
    In einem Interview was ich mit Krah einmal hörte, meinte er zum Beispiel es wäre doch gut, wenn ein Abiturient mal nach dem Abi ein halbes Jahr alleine durch Südamerika reist, da lernt er was fürs Leben!
    Egal obs jetzt stimmt oder nicht, aber wenn ich heute 18 wäre, demnächst Abi mache und höre dann eine Weidel die mir erzählt: "Die Deutschen müssen früher anfangen zu arbeiten, die studieren zu lange usw..." mag das ja sachlich stimmen, aber das will ich doch nicht hören, das ist abschreckend. Genau wie ihre Kopftuchsprüche, so was kann sie der Basis überlassen, das sollte sie lassen.

Bystrom:
    Vor dem haben sie ungeheure Angst, weil der sehr gute Osteuropa Kontakte hat. Deswegen übrigens auch diese schwachsinnige Geschichte mit dem China - Spion, wahrscheinlich eine extrem aufgebauschte Sache, weil sie Angst haben dass die AfD sich im Ausland vernetzt, und da der Einfluss der Chinesen immer größer wird könnte in 20 Jahren eine AfD in einem Deutschland voller Chinesischer Investoren theoretisch den Spiess umdrehen, und die derzeitigen Verantwortlichen zur Kasse bitten!

Leider muss man sagen dass die AfD auch sehr viele naive und dumme Anhänger hat, die glauben allen Ernstes die Geschichten die um diese wichtigen Strippenzieher bei der AfD gesponnen werden, und das macht mich leider sehr pessimistisch was diese Partei und deren Umfeld betrifft.
    Plumper Nationalismus ala AfD ist keine Lösung weil sich hier Investoren abwenden. Selbst unter anderen Nationalisten in Europa ist die AfD ziemlich unbeliebt.
    Was wir dringend brauchen ist Investition in die Zukunft und nicht 200 Milliarden in die Rüstung, das ist der völlig falsche Weg und verarmt das Volk umso mehr.
    Man tut so als würde uns Russland angreifen wollen und das ist völliger Unsinn um den Rüstungskonzernen noch mehr Macht zu geben und genau hier ist Friedrich Merz der falsche Bundeskanzler mit seiner Russenphobie und im Übrigen nimmt den Wladimir Putin nicht für ernst. Man sollte sich bei uns Gedanken machen welche Strategie Russland und China wirklich verfolgen oder überhaupt die BRICS-Staaten, denn es geht hier vor allem um eine Unabhängigkeit von den US-Interessen, welche die Welt ausplündern wollen. Sogar Donald Trump hat das in Ansätzen begriffen, aber das reicht nicht, denn eine Welt mit Zukunft macht nur dann Sinn wenn man Kriege so gut wie möglich vermeidet !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Kommetare die sie da vorzeigt sind extrem dümmlich und dämlich, aber vermutlich hat die GEZ - Millionärin Hayali ein ganzes Team angeheuert, um aus 10 000 Kommentaren zu ihr genau die drei herauszusuchen, die extrem unter der Gürtellinie oder sogar justiziabel sind.

Wie erwartet ist sie nicht zur Selbstkritik fähig, warum sagt sie nicht einfach:
    "War dämlich von mir, ich bin nach wie vor anderer Meinung als Kirk, aber ein Rassist war er nie, da bin ich leider einer Falschinformation aufgesessen, ich bitte um Entschuldigung!"

Hayali ist für mich eine besonders miese Gestalt, weil ich sie für verschlagen und manipulativ halte.
    Ich erinnere mich an eine Szene wo sie sich angeblich "mutig" einer Menge aufgebrachter Bürger stellt die sie laut beschimpften.
    Das geschah aus Berechnung, denn sie wusste, rhetorisch sind diese Personen einem Medienprofi haushoch unterlegen. Sie wollte also keinen Dialog, sie wollte die dummwn Ossis vorführen.

Mutiig wäre eine Diskussion mit einer schlagfertigen intelligenten Person aus dem rechten Lager:
    Krah. Höcke oder meinetwege Sellner, da würde sie doch total Schiffbruch erleiden.

Jemand wie Sellner würde mit ihr Schlitten fahren, der bräochte sie doch nur auf die Antifa ansprechen und schon kommt die feine Dame in Erklärungsnot...
    Das Rausfischen der extremen Beispiele ist doch ihr modus operandi, den kennt man schon seit der Corona-Diktatur und eigentlich seit jeher. Weil sie eben nicht in der Lage sind eine ehrliche Diskussion zu führen, die würden sie fast sofort verlieren, da sie nunmal komplett im Unrecht sind.

Und was die moralische Sache angeht, so wird über die Ermordung eines Andersdenkenden gefeiert, ja diese indirekt verteidigt und das Opfer noch zum Täter umgelogen. Aber wehe jemand sagt etwas nicht Nettes über unsere Schreibtischtäter. Sprich: Ihr komplett Richtung Wahn überhöhtes Selbstbild, ihr aufgeblasenes Ego, ist ihnen wichtiger, als die Leben von Andersdenkenden. Und das buchstäblich.

Was ich wiederum schon lange sage, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen. Ich sage schon lange, dass man buchstäblich abgeschlachtet werden kann und das wird diese westlich-woken Herrenmenschen bestenfalls nicht großartig kümmern. Oder sie werden es sogar feiern. Das sah man schon beispielsweise in Syrien, wo Jihadisten Menschen vor der Kamera abschlachteten, während der Spiegel und Co. zeitgleich von einer Befreiung fabulierten oder eben jetzt im nördlichen Schwarzmeergebiet. Das sind die realen westlichen Werte, die realen Menschenrechte, wie man sie sich im Westen so vorstellt. Also ja, de facto genauso wie bei Orwell, so ziemlich das Gegenteil vom Behaupteten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Besser wäre es, wenn er vor einem US-Gericht kommt. Für all seine kranke Propaganda und Hetze.

Hier sehen wir noch so ne kranke Spezie

Lehrer soll 10- und 11-Jährigen ein Video vom Attentat auf Charlie Kirk gezeigt und ihnen gesagt haben, er hätte den Tod verdient

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Lehrer an einer öffentlichen Schule wurde suspendiert, nachdem er angeblich Schülern im Alter von nur zehn Jahren in seiner Klasse ein Video von der Ermordung Charlie Kirks gezeigt hatte, teilten die Behörden in Kanada mit.

Einem Bericht zufolge meinte der Lehrer außerdem, Kirk habe den Tod verdient, und hielt vor den jungen Schülern eine Rede über Antifaschismus und Transgender-Themen.

Diese Irren verbreiten ihr Gift überall.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich hinkt und ist Blödsinn. Zudem ist das gegenwärtige China auch ein Werk des Einflusses der zionistischen Banker. Was glaubst du, wer zuerst den Kommunismus gefördert hat (um Alt-China zu zerstören) und dann die Industrialisierung und Weltkonzern-Abwanderung nach China?
    Die Chinesen sind schlau und gerissen. Zuerst Werkbank der Welt, keiner hatte auf der Rechnung dass sie nach der anwendungsorientierten Wissenschaft nun auch auf Grundlagenforschung einschwenken. Das kann westliche Überheblichkeit gewesen sein oder auch chinesische Gerissenheit mit Maskenspiel. In ein paar Jahrzehnten werden sich jüdische Juden und "jüdische" Chinesen um die Weltherrschaft streiten und ich setze auf die Chinesen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Beispiel:

Krah:

Bystrom:

Gerade Krah und Bystron sind mit ihrer gleichzeitigen Israel- und Russlandhörigkeit die letzten Heuler. Krah schätze ich ausserdem so ein, dass der für Geld alles macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Innerhalb der Transenbande koennte es schon Mitwisser gegeben haben. Vielleich gibt es sogar Gehilfen der Tat ?

Darauf deuten Chat-Verlaeufe der Transen hin:

WE F-CKING DID IT’: X User Connected to Tyler Robinson’s Alleged Boyfriend Celebrated Charlie Kirk’s Death in the Moments After Shooting

by Cassandra MacDonald

Sep. 13, 2025 5:40 pm

853 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"We...did it"

Der liebe Tyler hat dat nicht alleine umgesetzt.
    Da zeigt sich wieder die ganze linke Intelligenz, wie sie leibt und lebt! Über hinterhältigen und heimtückischen Mord und Totschlag am politischen Gegner, also an der Demokratie selbst, kommt die einfach nicht hinaus. Diese Leute sind so armselig, dass sie selbst etwas derartiges noch als ihre ganz besondere „Raffinesse“ zu verkaufen versuchen, bzw. sich was darauf einbilden. Was aber natürlich auch wieder zum Rest ihrer linken Bewegungsweise insgesamt genau dazupasst, die nämlich ohnehin schon nur auf einem einzigen Schüren aller möglichen Drogen-, Gender- und aller noch sonstigen (Öko-) Geisteskrankheiten basiert.

Folge: Ein linkes Netzwerk aus linker Politik und linkem Terror, das, wenn man da nicht selbst richtig draufschlägt, die Demokratie auf ewig unter ihrem systematischen linken Terror verschwinden lässt ...und selbst dann noch via Terror u. Terrortrüppchen (~NGOs) durchregieren kann, wenn Linke die Wahlen schon längst nur noch mehr verlieren. Siehe DLand, wo eine linke SPD-Politik im Pakt mit dem gesamten linksextremistisch/terroristischen RAF-Sympathisantenumfeld das ja quasi schon seit Jahrzehnten genau so vormacht.

Gegen derartiges auch in der USA sollte Trump also mit allem was nur möglich ist vorgehen. Und wenn notwendig, dann eben auch mit Militär (natürlich! :-). Es geht schließlich um die Zukunft der Demokratie auf diesem Planeten insgesamt (die auf diese Weise zumindest hier in Europa von den Linken nämlich leider schon wieder sehr „erfolgreich“ auf das Niveau einer ExOstblock-DDR zurückgeworfen (bzw. heruntertransformiert) wurde)!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer