User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 167 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Und der höchste IQ ist bei der nordischen Rasse zu finden. Auch die meisten Hochkulturen und natürlich Erfindungen - über Jahrtausende hinweg! Nicht bei Juden. Die "Nobelpreisträger" der letzten Jahre wurden deshalb "Nobelpreisträger", weil jüdische Zionisten die Finanz- und Medienmacht an sich gerissen haben. Durch die Unterwanderung der bereits von der nordischen Rasse zuvor aufgebauten Hochzivilisationen.

Diese Hochzivilisationen unter der Knute der Zionisten zerfallen aber derzeit in rasendem Tempo, weil die Zionisten nur aussaugen und nichts selbst erschaffen oder erhalten. Das ist doch das Problem.

Manche Mafiosi haben auch einen hohen IQ und sind recht erfolgreich, weil sie teuflisch und skrupellos vorgehen. Sie an der Macht zu haben ist aber eine Katastrophe und endet in Tyrannei und Zerfall
    Hochkultur hatten sie wohl nicht, aber Einstein, Bohr, Pauli, Feynman und andere sind auch ohne Finanz und Medienmacht der Juden gute Physiker. Und siehe da, auch in Ländern mit Chinesischer Minderheit wird die ansässige Bevölkerung von einer nationalistischen Regierung geschützt vor chinesischen Umtrieben. Das ist also nur ein sinnvoller protektionistischer Reflex gegenüber erfolgreichen Fremden, der weltweit zu beobachten ist und keine jüdische Spezialität ist..
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Hochkultur hatten sie wohl nicht, aber Einstein, Bohr, Pauli, Feynman und andere sind auch ohne Finanz und Medienmacht der Juden gute Physiker. Und siehe da, auch in Ländern mit Chinesischer Minderheit wird die ansässige Bevölkerung von einer nationalistischen Regierung geschützt vor chinesischen Umtrieben. Das ist also nur ein sinnvoller protektionistischer Reflex gegenüber erfolgreichen Fremden, der weltweit zu beobachten ist und keine jüdische Spezialität ist..
    Juden und Chinesen sind doch gar nicht zu vergleichen. Weil sie auch zwei Beine haben, oder wie?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Juden und Chinesen sind doch gar nicht zu vergleichen. Weil sie auch zwei Beine haben, oder wie?
    Ich habe meine Argumente genannt, und die hatten nichts mit Beinen zu tun. Chinesen sind nur weit weg, deshalb sind sie schlecht zu vergleichen mit Juden. So wie ihr euch hier reinsteigert und weiße Nationalisten nur an einer Nabelschau interessiert sind darf es nur einen Weltfeind geben: Den Juden. In Wirklichkeit gibt es aber noch ein Volk von der Sorte, die Chinesen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dummratten Verein heute

ZDF-Hetzer Theveßen kann in den USA schon mal die Koffer packen: Richard Grenell fordert Ausweisung

von Tom Schiller
    -
    14. September 2025
    ..................................................

“Hier ist kein Platz für solche Aufwiegler!”

Wörtlich sagte Grenell zum Fall Theveßen: „Dieser radikale linke Deutsche fordert immer wieder Gewalt gegen Menschen, mit denen er politisch nicht übereinstimmt. Er gibt sich in Washington, DC als Journalist aus. Sein Visum sollte widerrufen werden. Für solche Aufwiegler ist in Amerika kein Platz.“ Damit dürfte eigentlich klar sein, dass die Tage dieses “Journalisten” in den USA besiegelt sind. Der Rest ist Formsache.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Besser wäre es, wenn er vor einem US-Gericht kommt. Für all seine kranke Propaganda und Hetze.

Hier sehen wir noch so ne kranke Spezie

Lehrer soll 10- und 11-Jährigen ein Video vom Attentat auf Charlie Kirk gezeigt und ihnen gesagt haben, er hätte den Tod verdient

Ein Lehrer an einer öffentlichen Schule wurde suspendiert, nachdem er angeblich Schülern im Alter von nur zehn Jahren in seiner Klasse ein Video von der Ermordung Charlie Kirks gezeigt hatte, teilten die Behörden in Kanada mit.

Einem Bericht zufolge meinte der Lehrer außerdem, Kirk habe den Tod verdient, und hielt vor den jungen Schülern eine Rede über Antifaschismus und Transgender-Themen.

Diese Irren verbreiten ihr Gift überall.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hätte ich selbst nicht gedacht, aber es passiert was:

Grenell ist ein guter Politiker. Habe ihn in Belgrad gesehen

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das ist typisch für einen CDU-ler. Pispers brachte es mal auf den Punkt: "Der Konservative will Geschäfte machen, alles Andere ist ihm doch egal!"
    Was wirfst Du ihm vor?
    Dass er den Finger in die Wunde legt, auch bei vielen westdeutschen AfD - Idioten?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was wirfst Du ihm vor?
    Dass er den Finger in die Wunde legt, auch bei vielen westdeutschen AfD - Idioten?
    Egal von welcher Partei, wir brauchen noch viel mehr Politiker welche den Finger in die Wunde legen, ehrlich und offen zum Volke, denn nur so funktioniert eine sinnvolle Demokratie ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist keine Synthese.
    Die Zukunft muss laut Mahler in einer geistigen "Aussöhnung" mit dem Judentum bestehen.
    Dazu sind gerade jene jüdischen Kräfte anzusprechen, die nicht links-liberal denken, also die orthodoxen Juden.

---
    Nicht nur orthodoxe Juden, sondern auch israelische säkulare Nationalisten. Dadurch dass die einen Nationalstaat haben, können die sich besser in die Lage anderer Nationalisten reinversetzen, da ähnliche Situation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Kommetare die sie da vorzeigt sind extrem dümmlich und dämlich, aber vermutlich hat die GEZ - Millionärin Hayali ein ganzes Team angeheuert, um aus 10 000 Kommentaren zu ihr genau die drei herauszusuchen, die extrem unter der Gürtellinie oder sogar justiziabel sind.

Wie erwartet ist sie nicht zur Selbstkritik fähig, warum sagt sie nicht einfach:
    "War dämlich von mir, ich bin nach wie vor anderer Meinung als Kirk, aber ein Rassist war er nie, da bin ich leider einer Falschinformation aufgesessen, ich bitte um Entschuldigung!"

Hayali ist für mich eine besonders miese Gestalt, weil ich sie für verschlagen und manipulativ halte.
    Ich erinnere mich an eine Szene wo sie sich angeblich "mutig" einer Menge aufgebrachter Bürger stellt die sie laut beschimpften.
    Das geschah aus Berechnung, denn sie wusste, rhetorisch sind diese Personen einem Medienprofi haushoch unterlegen. Sie wollte also keinen Dialog, sie wollte die dummwn Ossis vorführen.

Mutiig wäre eine Diskussion mit einer schlagfertigen intelligenten Person aus dem rechten Lager:
    Krah. Höcke oder meinetwege Sellner, da würde sie doch total Schiffbruch erleiden.

Jemand wie Sellner würde mit ihr Schlitten fahren, der bräochte sie doch nur auf die Antifa ansprechen und schon kommt die feine Dame in Erklärungsnot...

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Egal von welcher Partei, wir brauchen noch viel mehr Politiker welche den Finger in die Wunde legen, ehrlich und offen zum Volke, denn nur so funktioniert eine sinnvolle Demokratie ...

Was fuer ein Phrasendrescher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer