+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 79 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Hat man?

Am Ende hat man nur die Möglichkeiten sich in den Dreck zu werfen, den Arsch in die Höhe zu strecken und uns in denselbigen f..... zu lassen.

Ihr mögt glauben, dass der Wladimir aus Leningrad Euch was Gutes will - dann glaubt und beschwert Euch nicht über rote Ärsche....
    Was glaubst Du, was der Wladimir von uns will?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

Wie stellst Du Dir ein Ende der Kämpfe vor?
    Da es in seiner Natur ein Secessionskrieg ist. Ist eine Teilung der Ukraine ein erfolgversprechender Weg.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man hör endlich mit diesen alten Kamellen auf.

Es waren deutsche Politiker persönlich bei Putin, um diesen Krieg auf diplomatischen Wegen zu beenden.
    Die deutschen Politiker wurden nach ihrer Abreise mit Hohn und Spott aus den russischen Medien überhäuft.

Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen.
    Es war auch ein deutscher Politiker direkt beim ukrainischen Präsidenten. Aber seine Zusagen galten am nächsten Morgen nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir hatten uns geeinigt, keine Beleidigungen mehr zu verwenden. Da Keiner von uns Putin persönlich kennt, kann Putin-Versteher nur als Beleidigung gesehen werden.Ich nenne Dich ja auch nicht: atlantischer rektaler Madenhacker..
    Wow, tolle Worte, die du mir zukommen lässt.

Sag "lieber" Kollege, wo warst du, als der User "Differenzialgeometer" mich gestern und vorgestern ständig beleidigt und abgewertet hatte?

Haste da etwa deine Schickenbeutel voll, diesem User solche Worte zukommen zu lassen?

Erkläre doch einmal, warum hängste dich an mich ran, willste womöglich ein neues Fass aufmachen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

Wie stellst Du Dir ein Ende der Kämpfe vor?
    Ich etwa so, wie der 30-jährige Krieg. Danach ist die Bevölkerung in Europa um 75% geschrumpft, und Horden aus Afrika könnten einfach einwandern, wenns nochwas zu holen gäbe und fremde nicht sofort von marodierenden Banden ermordet würden. Die cleveren sind dann lange schon weg.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber nicht zu wählen. Friedensdemonstrationen. Das Fernsehen ausschalten, keine Kriegszeitschriften kaufen. Keine Rüstungsaktien kaufen. Etwas bleibt.
    WEist Du an was mich dies immer wieder erinnert - 1938, da steht ein Mensch namens Chamberlein in einer Flugzeugtüre, wedelt mit einem Stuck Papier und verkündet man hätte den Frieden gerettet - weniger als 7 Jahre später waren eine mittlere zweistellige Mio-Zahl an Menschen tot - da bekommt die Aussage "der Friede wird schrecklich sein" ein völlig neue Bedeutung.

Also wähle nicht die Kriegstreiber, schalte Deinen Fernseher aus, kaufe keine Kriegszeitschriften und keine Rüstungsaktien - die Chance dass dies einen Wladimir P. in seiner Missionen das großrussichen Reichen in nicht gekannten Grenzen zu errichten beeindrucken wird magst Du glauben - ich habe da so meine Zweifel. So wie ein Junkie immer wieder einen neuen Schuss braucht, so wie es einen Alkoholiker immer nach der nächsten Flasche giert so waren die Usurpattoren der Menschen noch nie mit friedlichen Worten zu stoppen - selbst wenn man noch so Feste daran geglaubt hat.

Ich habe Deinen Glaube nicht....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, tolle Worte, die du mir zukommen lässt.

Sag "lieber" Kollege, wo warst du, als der User "Differenzialgeometer" mich gestern und vorgestern ständig beleidigt und abgewertet hatte?

Haste da etwa deine Schickenbeutel voll, diesem User solche Worte zukommen zu lassen?

Erkläre doch einmal, warum hängste dich an mich ran, willste womöglich ein neues Fass aufmachen?
    Warum wendest du dich nicht direkt gegen deinen Anmacher? Mach mal halblang. Mach mal eine Pause.

Mitglied

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, was der Wladimir von uns will?
    Die Frage ist falsch formuliert - die Frage ist eher, was Wladimir nicht will - und dies ist ein starkes, unabhängiges, selbstbewusstes, liberales Deutschland. (was übirgens eine ein Donald nicht will).

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Da es in seiner Natur ein Secessionskrieg ist. Ist eine Teilung der Ukraine ein erfolgversprechender Weg.
    Sezession bedeutet doch, dass ein Teil des Landes sich abspalten will und geschieht dies nicht auf freiwilligem, legalem Wege man dann als dieseer Gebietsteil zu den Waffen greift.Sezession bedeutet doch nicht, dass ein "fremdes Land" das eigene Land überfällt um dieses eigene Land dann in Teilen oder im Ganzen zu besetzen.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    WEist Du an was mich dies immer wieder erinnert - 1938, da steht ein Mensch namens Chamberlein in einer Flugzeugtüre, wedelt mit einem Stuck Papier und verkündet man hätte den Frieden gerettet - weniger als 7 Jahre später waren eine mittlere zweistellige Mio-Zahl an Menschen tot - da bekommt die Aussage "der Friede wird schrecklich sein" ein völlig neue Bedeutung.

Also wähle nicht die Kriegstreiber, schalte Deinen Fernseher aus, kaufe keine Kriegszeitschriften und keine Rüstungsaktien - die Chance dass dies einen Wladimir P. in seiner Missionen das großrussichen Reichen in nicht gekannten Grenzen zu errichten beeindrucken wird magst Du glauben - ich habe da so meine Zweifel. So wie ein Junkie immer wieder einen neuen Schuss braucht, so wie es einen Alkoholiker immer nach der nächsten Flasche giert so waren die Usurpattoren der Menschen noch nie mit friedlichen Worten zu stoppen - selbst wenn man noch so Feste daran geglaubt hat.

Ich habe Deinen Glaube nicht....
    Vor einem haben die Kriegstreiber Angst: Vor Machtverlusst. Die Bevölkerung nicht mehr belügen zu können, ohne dass sie es durchschaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer