User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1413 von 3192 ErsteErste ... 413 913 1313 1363 1403 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1423 1463 1513 1913 2413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.121 bis 14.130 von 31915

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diffe,

der Mossad arbeitet sehr praezise und achtet schon darauf, dass Dir und Deiner Familie bei solchen Operationen nix passieren kann.
    Es waren 3-4km maximal. Was, wenn sie das nächste Mal ein Auto sprengen und ich daneben im Stau stehe. Ich finde dieses Verhalten unmöglich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    In der Branche Schmuddelkneipenwirt ist kein Steuerberater erforderlich. Die Steuererklärung kann man auf einem Bierdeckel erledigen.
    Nein Schmuddel-Konrad, du H-4 Betrüger brauchst nicht mal einen Bierdeckel für deine Steuererklärung, da du Antifanten-Zecken-Opa gar keine Steuern zahlst. Du weisst nicht mal was eine Steuererklärung ist. Du Sozial-Schmarotzer bist bekanntlich kein arbeitender Steuerzahler, sondern ein arbeitsunwilliger H-4 Erschleicher und Faulpelz , der keine Steuern zahlt, dafür von Anderen abgepressten Steuern finanziert wird und schmarotzt. Schmuddel, deine ständige Ausrede, dass du in psychiatrischer Behandlung bist, lass ich nicht mehr als Entschuldigung gelten.

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Aber leider trage ich das schwere Los, dass meine Vorfahren "Deutsche" waren, also dem Tätervolk entstammen.
    Genau....aber als Schmuddel-Antifant vom Tätervolk H-4 kassieren, auf Kosten der Täter leben und Anarchist markieren....ganz mein Humor.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es waren 3-4km maximal. Was, wenn sie das nächste Mal ein Auto sprengen und ich daneben im Stau stehe. Ich finde dieses Verhalten unmöglich!
    Den Stau macht vorher eher der Mossad, damit keine Zivilisten in der Naehe des Zielobjekts sind ( Auto ). Da wird schon genau drauf geachtet, dass unschuldige Zivilisten nicht zu Tode kommen. Qatar ist auch sehr heikel und sensibel, sodass der Mossad dort nicht einfach so wild rumwueten moechte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    amendment ist hier Vergangenheit , er hat sich zurück gezogen , freiwillig !
    Das war auch das Beste für ihn. 5 Minuten posten und dann 1:55 h weinen, das hätte ihn auf Dauer zermürbt. Ich werde diese labernde Müllhalde bestimmt nicht vermissen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    amendment ist hier Vergangenheit , er hat sich zurück gezogen , freiwillig !
    Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das war auch das Beste für ihn. 5 Minuten posten und dann 1:55 h weinen, das hätte ihn auf Dauer zermürbt. Ich werde diese labernde Müllhalde bestimmt nicht vermissen.
    abwarten!

trau, schau, wem
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kiesewetter hat ne Macke.

Keine Ahnung, was die mit dem als Kind angestellt haben ? Der muss in seiner Seele mal tief verletzt worden sein, wovon er sich bis heute nicht erholen konnte ? So kommt mir der Mann rueber, als ob er mit einigen ne Rechnung offen haette und diese noch nicht beglichen wurde ?

Wahrscheinlich wurde der liebe Roderich die ganze Zeit in der Schule von den Mitschuelern gehaenselt und will sich jetzt mit einem 3. Weltkrieg gegen Russland dafuer an seinen ehemaligen Klassenkameraden raechen ? Sehr haesslich das Ganze.

Schon sein Vorname Roderich ist unterirdisch. Was muss der fuer Eltern gehabt haben ?
    Der wurde zu oft kopfüber in die Kloschüssel getaucht.

Aber sh. jetzt auch den Vorfall in Polen. Ich möchte daran erinnern, als es damals hieß, eine russische Rakete hätte einen polnische Traktor getroffen und am Ende kam heraus, es war eine ukr. Rakete!

Genauso bei NS2, die Russen waren es. Alle MSM unisono, dann wurden die Ukros aus dem Hut gezaubert, um die Amis zu decken.

Aber siehst ja hier, es gibt immer noch Vollidioten die auf jeden Scheiß reinfallen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihr Inhalt erscheint mir nicht "rund", aber ich versuche zu antworten:

Kleinstunternehmer Regelung
    # eine Kleinstunternehmer Regelung gibt es im Steuerrecht nicht, nur die Kleinunternehmerregelung

Gefahr Grenzwert
    # das ist keine Gefahr, es wäre ein Ausdruck der Geschäftsentwicklung.
    Die Regelungen sind klar, da braucht sich der Kleinunternehmer nicht sorgen, falls dieser über dem Grenzwert liegen (kommen) sollte

Umsatzschwellen

# nach dem 31.12.2024 (das ist die richtige Schreibweise, und nicht "seit dem 01.01.2025) hat sich die Rechtslage etwas verkompliziert, aber sorglos bleiben.

Was wäre zu beachten als Kleinunternehmer?
    # keine Umsatzsteuer-Abzugsmöglichkeit (bekannt als Vorsteuer-Abzugsmöglichkeit) beim Einkauf
    # darf keine Umsatzsteuer auf eigener Rechnung ausweisen
    # wird auf eigener Rechnung die Umsatzsteuer (USt) ausgeworfen, so ist diese an das Finanzamt abzuführen => Umsatzsteuer-Jahreserklärung zusätzlich.

Anrecht auf Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr)?
    # ja, hat er
    # trotzdem kann er die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) nicht abziehen

Insgesamt ...
    # ist für den Jungunternehmer die wahrscheinliche Geschäftsentwicklung genau zu prüfen (einzuschätzen)
    # und auch das Thema Anlagevermögen (technische Anlagen, Maschinen, Betriebs- und Geschäftsausstattung) sehr nüchtern anzugehen, da diese, falls teuer, viel Umsatzsteuer (Vorsteuer) enthalten

Für den nebenberuflichen Unternehmer?
    # empfiehlt sich die Kleinunternehmerregelung, da er einen Hauptjob hat und noch zusätzlich etwas verdienen (?) -nein, nicht verdienen, das ist ein Begriff aus der Personalwirtschaft- sich als als Selbständiger (Freiberufler) oder Gewerbetreibender einbringen will und sich hierüber einen gewissen Überschuss erhofft
    # hier zu beachten wäre dass dieser Jahresüberschuss interessant sein müsse, da er den Steuerberater noch zu bezahlen hätte.

Den Rest habe ich leider nicht verstanden.
    Falls weitere Fragen anstehen sollten melden.
    Gruß.
    U ist im Jahre 2025 Kleinunternehmer, da er die Umsatzgrenze von 25.000 EURO unterschreitet.

- bist du drüber ist das hinfällig.
    - sind da 13000 € Material dabei, nutzt du nur 12000 €

Kann eine nebenberufliche Näherin machen. Hirnrissig wie alles von Justiziar, Hauptsache herabwürdigen und verleumden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

mit 700km Reichweite ist klar, dass die Drohnen über Polen nicht von Russland aus gestartet haben können.
    eindeutige False Flag Aktion der Ukros.
    Und hier die Stellungnahme des Russischen Außenministeriums zu den polnischen Vorwürfen gegen Russland:
    „In Zusammenhang mit den Anschuldigungen gegen Russland wegen der angeblich absichtlichen Verletzung des polnischen Luftraums durch russische Drohnen während eines Präzisionsangriffs letzte Nacht auf militärische Infrastruktur des Kiewer Regimes möchten wir Sie auf eine Stellungnahme des russischen Verteidigungsministeriums vom 10. September 2025 hinweisen.
    Das Verteidigungsministerium hat unmissverständlich bekräftigt, dass der Angriff keine Ziele auf das Gebiet der Republik Polen beinhaltete, und dass die Reichweite der Drohnen, die die Einrichtungen der ukrainischen Verteidigungsindustrie angegriffen haben, die, so Warschau, über polnischem Gebiet flogen, weniger als 700 km beträgt.
    Diese Tatsachen entkräften jene Märchen, die Polen erneut verbreitet, um die Ukraine-Krise zu verschärfen.
    NATO Generalsekretär Mark Rutte musste dies bestätigen. Nach einem Treffen des NATO-Rates auf Bitten Polens gemäß Artikel 4 des NATO-Vertrages konnte er keine Antwort bezüglich irgendeines Beweises einer ‚Absicht‘ hinter dem ‚Vorfall‘ geben. Er sagte nur, dass ‚eine umfassende Einschätzung begonnen habe‘.
    Trotz der offensichtlichen Ungereimtheiten der Vorwürfe aus Warschau, und auf der Suche nach einer vollständigen Klärung des Vorfalls für alle, die daran interessiert sind, dass eine weitere Eskalation der Situation vermieden wird, hat das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation seine Bereitschaft erklärt, mit dem Verteidigungsministerium Polens Konsultationen abzuhalten. Das russische Außenministerium ist bereit, zu diesen Bemühungen beizutragen.“
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    mit 700km Reichweite ist klar, dass die Drohnen über Polen nicht von Russland aus gestartet haben können.
    eindeutige False Flag Aktion der Ukros.
    Startgebiet Belarus habe ich gelesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Sheharazade[Links nur für registrierte Nutzer]Was hat er rumgeheult, als er geschubst wurde.

Die größte Fresse haben und andere in den Tod schicken wollen, selber aber der größte Feigling. Das sind mir die liebsten, nicht wahr dementi?
    Kiesewetter hat ne Macke.

Keine Ahnung, was die mit dem als Kind angestellt haben ? Der muss in seiner Seele mal tief verletzt worden sein, wovon er sich bis heute nicht erholen konnte ? So kommt mir der Mann rueber, als ob er mit einigen ne Rechnung offen haette und diese noch nicht beglichen wurde ?

Wahrscheinlich wurde der liebe Roderich die ganze Zeit in der Schule von den Mitschuelern gehaenselt und will sich jetzt mit einem 3. Weltkrieg gegen Russland dafuer an seinen ehemaligen Klassenkameraden raechen ? Sehr haesslich das Ganze.

Schon sein Vorname Roderich ist unterirdisch. Was muss der fuer Eltern gehabt haben ?
    Paßt alles zu 100 % auf Putin !

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, alle haben eine Macke, nur der Putin hat wohl keine Macke, der in Europa einen Krieg entfacht hat.

Klar, war wohl auch nur ein Versehen, dass 19 Drohnen in Richtung flogen.

Putin tanzt mit diesem gefährlichen Spiel den NATO-Staaten auf der Nase herum. Die NATO muss deutlich reagieren, wenn
    der Luftraum durch das russische oder belarussische Militär verletzt wird. Erdogan hatte sich so etwas nicht bieten lassen
    und hatte kurzerhand einen russischen Militärflieger vom Himmel geholt und schon waren die "Fronten" geklärt.

Auch die Hinweise, dass diese Angelegenheit von den westlichen Staaten hochgespielt wird, ist völlig fehl am Platze.
    Wenn 19 Drohnen und mehr aus dem Westen, also aus NATO-Staaten, in Richtung Russland fliegen, würde wohl Russland
    seine Atomstreitkräfte in volle Alarmbereitschaft versetzen.

Ich gehe davon aus, dass es im Zusammenhang mit dem Manöver "Sapad 25" zu weiteren Verletzungen des Luftraumes von NATO-Staaten kommen wird.

Kann man besser sehen und erkennen, welch ein perfides Spiel Putin spielt?
    Putin ist eine Gefahr für die Menschheit, er spielt mit dem Feuer, welches den 3. WK auslösen kann.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer