+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Franz Josef Strauß bot sich als Informant für die USA an

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Franz Josef Strauß bot sich als Informant für die USA an

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der war wohl einer der Wenigen welcher sich nicht bestechen lies ...
    sehe ich auch so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Selbst Deutsche Gewerkschaften wurden vom CIA bestochen ...

Mußte man die bestechen ?
    Die NSA hört doch besonders in Deutschland alles ungestört ab ,was Rang und Namen hat.

Es ist schon erstaunlich ,welche Möglichkeiten die Abhörtechnik schon immer geboten hat.

Ein Schulfeund von mir ,dessen Vater Entwicklungsing war und auch einieg Patente besaß ,baute schon mit 16 Jahren "Wanzen ".
    Später wurden die immer professioneller,habe noch ein paar davon im Keller liegen.

Haben mich einige Male vor geschäftlichen Unbill geschützt.
    Selbst bei Geschäften mit "guten Bekannten " war ich immer ehrlich ,denn ich meinte stets ,wenn ich einmal zu dir beiläufig sage ,dass ich der Meinung bin ,dass du unehrlich zu mir bist ,kannst du davon ausgehen,dass du eine "Wanze " am Arsch hast.

Einge überhörten diese Warnung ,oder haben sie vergessen ,obwohl sie wußten ,dass ich die Dinger liegen habe.
    Könnte eine kleine Novelle darüber schreiben.

Heute laufen ja im Grunde alle mit einer Wanze ( Handy)rum,

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mußte man die bestechen ?
    Die NSA hört doch besonders in Deutschland alles ungestört ab ,was Rang und Namen hat.

Es ist schon erstaunlich ,welche Möglichkeiten die Abhörtechnik schon immer geboten hat.

Ein Schulfeund von mir ,dessen Vater Entwicklungsing war und auch einieg Patente besaß ,baute schon mit 16 Jahren "Wanzen ".
    Später wurden die immer professioneller,habe noch ein paar davon im Keller liegen.

Haben mich einige Male vor geschäftlichen Unbill geschützt.
    Selbst bei Geschäften mit "guten Bekannten " war ich immer ehrlich ,denn ich meinte stets ,wenn ich einmal zu dir beiläufig sage ,dass ich der Meinung bin ,dass du unehrlich zu mir bist ,kannst du davon ausgehen,dass du eine "Wanze " am Arsch hast.

Einge überhörten diese Warnung ,oder haben sie vergessen ,obwohl sie wußten ,dass ich die Dinger liegen habe.
    Könnte eine kleine Novelle darüber schreiben.

Heute laufen ja im Grunde alle mit einer Wanze ( Handy)rum,
    Vielleicht weiß man ja durch das abhören wo sich Bestechung lohnt ? Trotz Snowden und Assange hat man wohl Strategien kaum geändert in dieser Beziehung, was die weitere Unverfrorenheit eigentlich nur bestätigt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Vielleicht weiß man ja durch das abhören wo sich Bestechung lohnt ? Trotz Snowden und Assange hat man wohl Strategien kaum geändert in dieser Beziehung, was die weitere Unverfrorenheit eigentlich nur bestätigt ...

Durch die Abhörtechnik generiert man Informationen,und wie bekannt ist Information eine der teuersten "Waren ".da braucht es meisten keine pekunären Leistungen ,wenn du verstehst was ich meine.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Durch die Abhörtechnik generiert man Informationen,und wie bekannt ist Information eine der teuersten "Waren ".da braucht es meisten keine pekunären Leistungen ,wenn du verstehst was ich meine.
    Man kann ja dadurch Gegner besser und gezielter bekämpfen und trotzdem weiter im verborgenen bleiben...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Teilzitat
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Verpiss dich wieder in die Levante, der Herkunftsgegend deiner Vorfahren ...
    Schön wäre es.

Aber leider trage ich das schwere Los, dass meine Vorfahren "Deutsche" waren, also dem Tätervolk entstammen.

Mein einziger Trost ist, dass sie sich nichts haben zu schulden kommen lassen, denn sie konnten sich als politische Gegner des geisteskranken Hitlers rechtzeitig "verpissen" und entgingen so der Vergasung.

Ich werde aber nicht diesem Beispiel folgen und mich vor der endgültigen Machtübernahme der Rechtradikalen in der BRD verpissen.
    Der Kampf von uns AntifaschistenInnen wird im Untergrund weitergehen - nach dem Vorbild der französischen Résistance.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .................
    Ja, ich empfand den Strauß in den Siebzigern und Achtzigern als konservativen Kontrapunkt in der sich immer weiter ausdehnenden roten und dann auch zunehmend grünen Polit-Grütze sehr nützlichen Gegenpol.

......................
    so ist es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Schreibt die Hitlertagebuchpresse indem sie die Relotiuspresse zitiert und das 2025. Zudem verhinderte Luegel ja FJS als Kanzler durch eine Lügenkampagne, in welcher sich ausschließlich auf einen mehrfach vorbestraften Zeugen berufen wurde. Augstein freute sich daraufhin diebisch öffentlich und gab es dreist zu.

Das ist aber wenig plausibel: Airbus, Galileo, Europäisches Weltraumprogramm mit Ariane, dann die Gerüchte um den Atomwaffenbau in Garching, die Sache mit der Nutte in NYC auf Video, die Geschäfte mit der DDR Stichwort Marox, der Umgang mit der Wehrsportgruppe Hoffmann usw.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (09.09.2025 um 08:48 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Todestag hat er sich noch den Tag der deutschen Einheit ausgesucht, allerdings zwei Jahre davor.

---
    Finde ich sehr schade, dass er es nicht mehr miterleben durfte. Soweit ich mich erinnere, sagte er 85 oder 86, dass der Zusammenbruch der CCCP kurz bevor stünde, wahrscheinlich als einziger Westdeutscher Politiker. Während die SPD noch 89 diskutierte, wie man die BRD der DDR eingliedern könnte.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hätte Strauß die deutsche Einheit erlebt, würde es die DSU in den ostdeutschen Ländern heute noch geben...und eine AfD wäre nie entstanden.
    FJS: rechts von uns ist die Wand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer