User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 1353 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 13525

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist mehr als deutlich geworden. Weitere Wiederholungen bringen keinen Mehrwert mehr.
    Ja, schön, dass du endlich einsichtig bist, dass deine ständigen peinlichen Hinweise keinen Mehrwert bringen
    und nicht diskussionsfähig sind.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Alles ist eh im Fluss und lässt sich durch Verbote nicht aufhalten. Nur bremsen. Goethe sagte dazu: Jede Generation hat ihr Recht. So wird es immer sein!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir sind aber nicht die. Jeder kann dann lesen, was ihm lieb/recht ist. Subventionen werden natürlich gestrichen.
    Sehe ich anders. Das hier ist ein versteckter Krieg und hier geht es um das Leben unseres Volkes und unserer ganzen Rasse. Wir haben da unterschiedliche Ansichten, sagen wir es mal so
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag ich jetzt einfach mal so. Ich sage ja auch, dass das Christentum nicht zu Europa gehört. Alles im Präsens und natürlich auch fürs "Futur I" gemeint. Selbstverständlich weiß ich um die Historie unseres Europas...
    Ach was! Dann sollten wir mal dringend den Kölner Dom abreissen und noch son paar Protzbauten, oder?!

Was gehört denn deiner Ansicht nach zu Europa?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Das hier ist ein versteckter Krieg und hier geht es um das Leben unseres Volkes und unserer ganzen Rasse. Wir haben da unterschiedliche Ansichten, sagen wir es mal so
    Sicher. Jeder Mensch ist eine eigene Gefühls-und Gedankenwelt. Gestaltet aus Veranlagung und Lebenserfahrungen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sätzen vermute ich mal, du bist ein arroganter Westler. Aber deine in der Schule auswendig gelernte Westpropaganda ist leider falsch. Die DDR war trotz ihrer extrem schlechten Ausgangslage wirtschaftlich relativ erfolgreich und teilweise auf Platz 15 der weltweiten Industrieproduktion.

Die DDR hat die Reparationskosten für den zweiten Weltkrieg an die Sowjetunion fast Alleine getragen. Hier wurden die Fabriken abgebaut und nach Osten gebracht. Die Franzosen wollte das Gleiche in Ihrer Westzone tun, aber die USA haben denen dann gleich auf die Finger gehauen.

Die BRD hat sich hier nach ~ 25 - 27 Mio. Toten schön zurückgelehnt und weiter ihre Russophobie ausgelebt.
    Immer schön, wenn die bestimmten User sich bestätigen…..s.o.

Ach wo, der ist kein Russe. Der ist ein „betrogener Ossi“…..der dem bösen Westen / Wessi die Schuld gibt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dennoch bleibt es ein Quelle, die Nachrichten schreiben.
    Kopien einer Behauptung sind keine Quelle. Eine Quelle ist der Ursprung. Und gerne für die Wahrheit. Deine Nachrichtenverbreiter sind Quelle für die verbreitete Lüge. Aber nicht für die Wahrheit. Jedenfalls sehr selten.

Also: Wenn ich etwas behaupte und du es verbreitest, bin ich die Quelle. Du nicht. Kapiert?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja, auch ich möchte den Diskurs lebendig halten.
    Ja, schön, dass du endlich einsichtig bist, dass deine ständigen peinlichen Hinweise keinen Mehrwert bringen
    und nicht diskussionsfähig sind.
    Wie man sieht endlos, über immer wieder das gleiche und eigentlich schon Ausdebattierte. Immer wieder, jeden Tag. Dabei zeigt euch die Realität den Finger.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kopien einer Behauptung sind keine Quelle. Eine Quelle ist der Ursprung. Und gerne für die Wahrheit. Deine Nachrichtenverbreiter sind Quelle für die verbreitete Lüge. Aber nicht für die Wahrheit. Jedenfalls sehr selten.

Also: Wenn ich etwas behaupte und du es verbreitest, bin ich die Quelle. Du nicht. Kapiert?
    Der US-Propagandaschreiber plappert doch eh nur das nach, was in BILD und Spiegel steht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kaja Kallas erfüllt die Erwartungshaltung Deutschlands.
    Oder meinen Sie dass jemand ihren Posten eingenommen hätte, der sich gegen die Erwartungshaltung Deutschlands gezeigt hätte?
    • Konfrontation mit Russland
    • Deutschland träumt seit mind. 1915 vom russischen Reichtum, damals Erdöl, Erdgan, Fette, Sitira, inzwischen kommen für die neue Technologie benötigten Rohstoffe hinzu.

Nur aus diesem Grund kam es zum deutschen Putsch auf EU-Ebene mit Ursula Albrecht (Leyen)

Deshalb:
    DEXIT
    • eine EU ohne Deutschland entwickeln, vielleicht sogar spalten, Mittelmeerunion (ohne Deutschland, ohne Israel) und Nordstaaten.
    Der Zug ist schon lange abgefahren. Was jetzt nur noch hilft, ist eine Verfassung, die frei vom Volk, ohne jeden Einfluß von Außen, verabschiedet wird. Deutschland muss neutral werden, die Russen haben 1954 schon das Richtige gewollt. Preußen muß rehabilitiert werden indem seine Verfassung etc als Grundlagen verwertet werden.
    Es braucht eine ähnliche Aufarbeitung wie es mit der STASI pasierte, mit den BRD-Diensten. Die haben nicht die Demokratie geschützt, sondern aktiv untergraben. Das geht soweit, daß man von einer Diktatur der Dienste sprechen muß.
    NAch 45 wurde ein System der Abhängigen und Erpressbaren installiert von Leuten, die niemals demokratisch legitimiert waren. Ich geh davon aus, dass alle Kanzler (Außnahmen denkbar) von den Diensten abhängig und von denen geführt wurden und werden.

Neutral heißt aber nicht wehrlos. Militärische Ausrüstung und Unterstützung neutraler Staaten müssen die Regel sein.
    und und und

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer