User in diesem Thread gebannt : autochthon |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die Crux ist doch, dass nachweislich die russischen Medien, also auch die Print-Medien unter der Aufsicht der russischen Regierung stehen.
Wurden in der Vergangenheit nicht schon russische Journalisten ermordet, die kritisch über die russische Regierung geschrieben hatten?
Nochmals: Ich habe und würde nie eine andere Sichtweise verbieten.
Hat nicht Russland ebenfalls bestimmte westliche Quellen verboten?
Ist es undenkbar, dass Aktivisten, die Staatsgeld gegen Rachts auf Projektbasis annehmen, das Zersetzen oder zumindest Entreichern von Diskussionsforen mit allseits verfügbarer Propaganda als Deliverable im Ganttsheet stehen haben? Vorteil für die Zersetzer ist im Fall von Foren, dass ihre zersetzerische Aktivität praktisch automatisch dokumentiert und als Nachweis für den Geldgeber verlinkbar ist.
Demnächst auch bei uns...
Moslem-Kopftuch jetzt britische Innenministerin: zur Amtseinführung schwor sie auf den Koran
Moslem-Kopftuch jetzt britische Innenministerin: zur Amtseinführung schwor sie auf den Koran Ab sofort ist Shabana Mahmood unter anderem Chefin des Inlandsgeheimdienstes und zuständig für die Bekämpfung der Moslem-Vergewaltigungsbanden, denen Britinnen seit langem regelmäßig zum Opfer fallen – und die von Polizei und Politik gedeckt werden 🤡 Brtiannien ist unter dem Faschisten @Keir_Starmer endgültig gefallen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe