User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ob mir Fakten passen oder nicht, das ist sekundär, die Wahrheit ist mir viel wichtiger.
Wenn meine Mutter eine Nutte gewesen wäre müsste ich auch mit der Sache leben können.
Aber scheinbar lebt er nach der Device, ich kann doch nicht in mein/unser Nato-nest scheissen.
Meine NATO ist es nicht, seit 1990 verstehe ich nicht mal den Sinn darin.
Wäre besser gewesen es hätten sich gleich 2 Militärbündnisse aufgelöst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute endete das 10. Östliche Wirtschaftsforum in Wladiwostok (Russland).
Nachfolgend finden Sie einige Fakten zu den Ergebnissen des diesjährigen Forums.
Laut Anton Kobyakov, Exekutivsekretär des EEF-Organisationskomitees, nahmen mehr als 8.400 Teilnehmer und Medienvertreter am Forum teil.
Beim EEF wurden 353 Verträge unterzeichnet, deren Gesamtvolumen 6,6 Billionen Rubel überstieg; siehe [Links nur für registrierte Nutzer]te des russischen staatlichen Informationsunternehmens VGTRK.
Dies übertrifft die Zahlen des Vorjahres deutlich, als sich der Gesamtbetrag der abgeschlossenen Transaktionen auf rund 5,5 Billionen Rubel belief.
Die größten Delegationen kamen in diesem Jahr aus China, der Mongolei, Indien, Japan und Laos.
Hochrangige ausländische Politiker nahmen am Forum teil, darunter der mongolische Premierminister Gombojavyn Zandanshatar und der laotische Premierminister Sonsai Siphandon.
Interessant ist, dass am 3. September, dem Eröffnungstag des EEF, auf dessen Gelände das internationale Forum „[Links nur für registrierte Nutzer]“ stattfand, das dem Schutz von Greifvögeln und Vögeln seltener Arten gewidmet war, die besondere Schutzmaßnahmen erfordern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.