User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Wir befinden uns aktuell in "Phase eins": Umbau, strukturelle und administrative Optimierungen der EU. Es wird eine neue, "einfachere" Einigkeit entstehen. Dank Putin.
Danach folgt Phase zwei. Entstehung der föderalen Vereinigten Staaten von Europa.
Letztlich folgt Phase drei, die Endphase: Entstehung eines unitaristischen Greater Europe.
Spätestens zwischen Phase zwei und drei könnte Russland wieder mit dabei sein - bzw. das, was bis dahin von den Chinesen von Russland übriggelassen sein wird...