User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1248 von 1354 ErsteErste ... 248 748 1148 1198 1238 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1258 1298 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.471 bis 12.480 von 13531

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Gedächtnis. Meine Oberstube funktioniert noch sehr gut und ja ich weiß auch, wie du seit deinem ersten Beitrag hier alles und jeden beleidigt und beschimpfst und anschließend gejammert hast, als die Retourkutsche kam!

und nein, du musst nicht wieder das Opfer spielen. Flasche hat dich bis auf die Knochen entlarvt

Also zum wiederholten Male: das habe ich nie behauptet! Aber ja, ich kenne mich aus. Danke

Aber eins kann ich mit 1000%-ger Sicherheit sagen, dass du gar keine Ahnung hast!

Das einzige mit was du bisher geglänzt hast, waren Beleidigungen, GEZ-Müll und Strangschredderei!

Versuch mal dich über das Gipfeltreffen zu äußern. Nicht das nachplappern was ARD/ZDF vortragen.

Moin, "lieber" Kollege, großer Macher und Manager.

Wenn dein "Gedächtnis" so gut funktioniert, dann wirst du sicherlich dort in deinem Oberstübchen die vielen Hinweise
    finden, in denen ich dich gebeten hatte, diesen bösen Beitrag von vor einzustellen und nicht nur, wie es deine Art und Weise ist,
    Lügen zu verbreiten.

Also belege deine Behauptung und stelle meinen entsprechenden Beitrag ein.

Ich spiele keinesfalls das bzw. ein Opfer, habe ich auch nicht nötig, ganz im Gegenteil, mache ich mich doch lustig über dich.

Wann und wo will mich "Flasche" entlarvt" haben. Ganz im Gegenteil, musste "Flasche" doch einen Rückzieher machen, die Sache mit dem Führer lässt grüßen.

Ja, schön, dann schreibe ich einmal, dass du mit 10.000‑%iger Sicherheit, vom s. g. Geschäftsleben absolut keine Ahnung hast
    und auf diesem Sektor wie eine Blindschleiche agierst.

Ich habe noch nie einen Strang geschreddert. Da kommt wieder der Verdacht auf, dass du evtl. der User "Flaschengeist" bist, der sich ja kürzlich aus geflennt
    hatte, dass Klopperhorst seinen Ukraine-Strang geschlossen hatte. Da soll jetzt wohl zur "Strafe" dieser Strang geschreddert werden, den ich einst eröffnete.

Beleidigungen kommen bei mir nur zum Tragen, wenn man mich beleidigt, herabwürdigt usw., also so gesehen habe ich nie den "ersten Stein" geworfen.
    Hatte Klopperhorst dich nicht gerade wegen Beleidigungen 2x verwarnt?

GEZ-Müll??
    Warst du es nicht... ups, es war "Flaschengeist" der kürzlich ARD und ZDF in den Himmel gelobt hatte und etwa sinngemäß geschrieben hatte, dass diese Journalisten
    ihr Handwerk verstehen.

Gipfeltreffen:
    Mach doch einen Strang auf, dann werde ich mich sicherlich erneut dazu äußern.

In diesem Sinne, ich warte auf die Links, Belege usw. womit du deinen Mist belegen kannst.
    Kann dir ja bei deinem angeblich funktionierenden Oberstübchen nicht schwer fallen, so als Macher und Manager.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich würde jedem raten, das Gipfeltreffen auf YT anzuschauen. Ich habe es teilweise live verfolgt und über ausl. Medien, die neutral darüber berichteten.

Man erkennt, dass dieses Jahrhundert dem Osten gehört.
    Da gehe ich mit und sogar noch einen Schritt weiter. Dieses Jahrtausend gehoert dem Osten. Die westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften mit ihrer perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " sind existenz- und zukunftsunfaehig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Sie ist Gefangene ihrer verqueren Ideologie! Schade...
    Ich finde das schon interessant, wie der SVR intern den Merz so einschaetzt.

Anscheinend hat der SVR auch die Familiengeschichte von Merz und seine Kindheit unter die Lupe genommen ?

Von irgendwoher muss ja sein Hass auf Putin und Russland schliesslich herruehren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Bevor du dich über die militärische Einmischung Chinas im Südchinesischen Meer echauffierst, solltest du dich besser fragen, wieso die Amis vor der Haustür Pekings, so viele militärische Stützpunkte haben?
    und das nicht erst seit gestern und zwar auch Atomwaffen.

Experten reden über den US-Colt an der Schläfe Chinas. D.h. die Chinesen reagieren, Actio - Reactio ist dir anscheinend nicht bekannt
    Na ja, wie man sieht, bist du auch hier völlig ahnungslos, was China so im Südchinesischen Meer treibt.
    Scheinst wirklich eine Blindschleiche zu sein.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da gehe ich mit und sogar noch einen Schritt weiter. Dieses Jahrtausend gehoert dem Osten. Die westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften mit ihrer perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " sind existenz- und zukunftsunfaehig.
    Ich wuesste auch nicht, wie eine zunehmend afrikanisierte und islamisierte BRD noch eine grosse Zukunft vor sich haben soll ?

Kriegskanzler Merz muss davon mit einem Krieg gegen Russland als Suendenbock fuer alles Unheil auf der Welt ablenken.

Eher droht in der BRD doch der Abstieg auf 3.Weltniveau ? Deshalb sucht Merz den Ausweg in einem grossen Krieg gegen Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuesste auch nicht, wie eine zunehmend afrikanisierte und islamisierte BRD noch eine grosse Zukunft vor sich haben soll ? Deshalb sucht Merz den Ausweg in einem grossen Krieg gegen Russland.
    .. sag mal , hast du das Video dir mal angesehen , was @ KOSTO hier eingelocht hatte ..
    .
    Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    [video/video]
    .. wir stehen am Abgrund aber morgen oder übermorgen werden wir einen gewaltigen Schritt vorwärts machen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon interessant, wie der SVR intern den Merz so einschaetzt.

Anscheinend hat der SVR auch die Familiengeschichte von Merz und seine Kindheit unter die Lupe genommen ?

Von irgendwoher muss ja sein Hass auf Putin und Russland schliesslich herruehren ?
    Schade ist, dass dir deine seinerzeitige Objektivität völlig abhanden gekommen ist.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wie man sieht, bist du auch hier völlig ahnungslos, was China so im Südchinesischen Meer treibt.
    Scheinst wirklich eine Blindschleiche zu sein.
    Die Chinesen arbeiten sehr gekonnt unauffällig....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Moin, "lieber" Kollege, großer Macher und Manager.

[SNIPP]

Ich habe noch nie einen Strang geschreddert. Da kommt wieder der Verdacht auf, dass du evtl. der User "Flaschengeist" bist, der sich ja kürzlich aus geflennt
    hatte, dass Klopperhorst seinen Ukraine-Strang geschlossen hatte. Da soll jetzt wohl zur "Strafe" dieser Strang geschreddert werden, den ich einst eröffnete.

[SNIPP]

In diesem Sinne, ich warte auf die Links, Belege usw. womit du deinen Mist belegen kannst.
    Kann dir ja bei deinem angeblich funktionierenden Oberstübchen nicht schwer fallen, so als Macher und Manager.

Was ist das denn für ein Hühnerkram? Du solltest dich in ROSAMUNDE PILCHER umbenennen ......

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal , hast du das Video dir mal angesehen , was @ KOSTO hier eingelocht hatte ..
    .
    .. wir stehen am Abgrund aber morgen oder übermorgen werden wir einen gewaltigen Schritt vorwärts machen ..
    Nein, weil ich nicht alles hier im HPF mitbekomme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer