User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1238 von 1356 ErsteErste ... 238 738 1138 1188 1228 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1248 1288 1338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 13559

Thema: Russland

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da musst du aber auch noch Salat Olivier erwähnen. Die Zubereitung ist aber eher Frauenarbeit weil endlos schnibbeln. Nix für Kerle
    Dafür ist Ucha reine Männersache. Und muss über offenem Feuer gekocht werden. Werden diese wichtigen Grundregeln nicht eingehalten, entsteht nämlich nur eine simple Fischsuppe...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Russen marschieren in Vietnam auf einer Parade und die Vietnamesen sind begeistert. Auf TikTok feiern Vietnamesen die Russische Teilnahme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vietnam ist nicht besetzt, warum verbreitest Du so einen Unsinn ???
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich leider nur eins; Pelmeni. Wenn die beim Kochen oben schwimmen, sind sie fertig. Schön einfach!
    Piroggen, Taschki oder was ausm Kasan (den haben sie aus Afghanistan mitgebracht). Fleischgerichte aus Rind und Schwein mit Buchweizen sind auch sehr schmackhaft. Und viel Smetana, Knoblauch und Kräuter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. hier wird Krieg gespielt , Kanonenschüsse , Panzers usw. .. die Mädels beim Bund sind auch Nachts auf der Piste .
    .

.Truppenübungsplatz Munster – .. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hier wird Krieg gespielt , Kanonenschüsse , Panzers usw. .. die Mädels beim Bund sind auch Nachts auf der Piste .
    .
    Ha ha und die Jungs verstecken sich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür ist Ucha reine Männersache. Und muss über offenem Feuer gekocht werden. Werden diese wichtigen Grundregeln nicht eingehalten, entsteht nämlich nur eine simple Fischsuppe...

Danke für den Tipp, da werde ich mich einlesen müssen. Kannte ich bisher nicht. Aktuell mache ich Adjika für die gefühlt nächsten 10 Jahre, weil wohin sonst mit den Tomaten. Kann keine mehr sehen.

Fleisch braten ist auch Männersache. Frau: "Will durch wie Schuhsohle!" . Mann: "Läuft nicht weg, also kann man es essen!" Streit programmiert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da musst du aber auch noch Salat Olivier erwähnen. Die Zubereitung ist aber eher Frauenarbeit weil endlos schnibbeln. Nix für Kerle

Die ursprüngliche Zubereitung mit wilden Haselhühnern und schwarzem Kaviar fällt dem Tierschutz zum Opfer. Hähnchen geht auch.
    Auch Grünzeug schnippeln ist entspannend. Hab nachmittags die Zutaten für unsere Wraps gebastelt. Eisberg in hauchdünne Streifen, Paprika, Tomaten, Zwiebeln ebenso. Und die Gurke schnippel ich mittels sonem Nicer Dicer. Auch ganz dünn. So bleibt alles schön saftig. Dauert inkl. Huhn schnippeln und marinieren keine halbe Stunde bei der Menge für den verfressenen Haufen hier.

Allerdings dauert die Vorarbeit deutlich länger, als der Kram nachher vertilgt wurde.

Naja, die Mischung machts. Das kalte Grünzeug in der heissen Tortilla und mit dem heissen Huhn drin…

Gut, das war jetzt nicht Russland. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe viele entsprechende Bücher im Regal und muss jetzt diesbezüglich nicht noch aufstocken.

Deine Leseprobe fand ich aber gut:

"Welche Teile der Welt funktionieren derzeit? Nordamerika, viele Länder Südamerikas, die Europäische Union, Putins Russland, Japan und
    die prosperierenden Ökonomien Asiens (in erster Linie China und Indien), Australien, Neuseeland und Südafrika, zusammen knapp vier
    Milliarden der sechs Milliarden umfassenden Weltbevölkerung."

Wird doch hier fast tagtäglich etwas anderes geschrieben, natürlich von all den Putin-Verstehern.

Die EU und damit auch die Bundesrepublik Deutschland funktionieren entsprechend gut. Die s. g. "Durststrecke" wird in relativ
    kurzer Zeit überwunden sein.

Das Bestreben von China und Russland nach einer neuen Weltordnung wird ins Leere laufen.
    Die s. g. Weltengemeinschaft wird sich immer dem Westen anschließen. Ich wette einmal, wenn man all
    diese Menschen der oben genannten Staaten fragen würde, wo sie gerne leben würden, dann würde die
    Wahl immer auf westlich orientierte Staaten/Länder fallen.

Ist China oder Russland ein beliebtes Auswanderungsland??
    Die EU und besonders Deutschland schlittert immer weiter in den Sozialismus.

Du irrst gewalt, die Krise ist tief und wenn sie so weiter geht werden das bittere 20 Jahre, incl Eurocrash. Such mal Videos von Dr Krall und Florian Homm u a.
    Derzeit ist FR nahezu pleite, könnte nur die Notenpresse helfen incl Inflationstendenz. Einsparungen, die Gelbwesten lassen sich nix gefallen.
    Der Gesamtfehler hat einen einzigen Namen, Entnationalisierung und ( Weltregierung folgt später ) vereinigte Staaten von Europa.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch Grünzeug schnippeln ist entspannend. Hab nachmittags die Zutaten für unsere Wraps gebastelt. Eisberg in hauchdünne Streifen, Paprika, Tomaten, Zwiebeln ebenso. Und die Gurke schnippel ich mittels sonem Nicer Dicer. Auch ganz dünn. So bleibt alles schön saftig. Dauert inkl. Huhn schnippeln und marinieren keine halbe Stunde bei der Menge für den verfressenen Haufen hier.

Allerdings dauert die Vorarbeit deutlich länger, als der Kram nachher vertilgt wurde.

Naja, die Mischung machts. Das kalte Grünzeug in der heissen Tortilla und mit dem heissen Huhn drin…

Gut, das war jetzt nicht Russland. ;-)

Klingt auch gut. Dass man lange in der Küche war und alles in 10 Minuten weggefressen ist, ist wohl des Kochs Schicksal. Aber Kochen macht halt Spaß, mit einer großen Küche noch mehr und hierher kann man alles in die Spülmaschine feuern.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kenne ich nur aus dem Lied von Udo Lindenberg: In 15 Minuten sind die Russen auf dem Kurfürstendamm...
    Das kenn ich nicht… typischer Soziokonflikt…
    Êr ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer