User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Putin: Mit den beiden neuen Pipelines zusammen wird Russland jährlich 100Gm³/Jahr an Gas nach China liefern. Der Preis wird sich am Markt orientieren.
Unklar ist bei Putins Aussage, ob er alle Lieferungen oder eher die neuen Pipelines meint, was den Preis angeht.
Geändert von Nicht Sicher (03.09.2025 um 17:09 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du hast mal wieder feuchte transatlantische Traeume. Wenn das Politikgesindel der EU und NATO weiter provoziert, wird das Trio der Macht des Guten, die China-Indien-Russische Foederation durch einen militaerischen Praeventivschlag einen nuklearen Weltkrieg verhindern. Danach entziehen die Sieger den Verlierern dauerhaft die Eigenstaatlichkeit und machen alle ehemaligen EU und NATO Laender, mit der Ausnahme der Tuerkei, zu teilautonomen Provinzen.
Bei der Aufteilung werden sich das Trio der Sieger schon einig. Alle ehemaligen EU und NATO Laendern in Europa gehen ohne Wahlen an die Russischen Foederation als neue Republiken. Alle ehemaligen Bundesstaaten der USA teilen sich die Chinesen und Inder als Ueberseeprovinzen ohne Wahlen untereinander auf. Bei guter Fuehrung wird in den neuen Republiken bzw. Provinzen nach 10 Jahren Wahlen abgehalten. Die Kanditaten fuer die Wahlen bestimmen die Regierungen der VR China, Republik Indien und Russische Foederation.
Transatlantische Systemlinge wie Du und Deinesgleichen koennen per " Briefwahl " aus ihren GULAG Zellen voten.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.