User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Du solltest deinen hochverehrten Herrn und Gebieter dringend vor dem gerissenen Xi warnen. Nachdem die russischen Truppen im sinnlosen Ukraine-Krieg ausgeblutet sein werden, wird der Oberchinese - gänzlich ohne Gegenwehr - die vom Zarenreich geraubten, chinesischen Gebiete besetzen lassen. Und vielleicht noch einige rohstoffreiche, sibirische Regionen dazu.
Whatever you do, do no harm!
Alles Regionen, die unmittelbar an China grenzen.
Die USA haben weltweit Kriege geführt, nicht nur an ihren Grenzen.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
China hat auch in der Historie niemals weltweit militärisch agiert.
Du versuchst es hier als weltweite militärische Bedrohung aufzubauen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wie sieht eigentlich das Spielzeug für Enses mit Russenfetisch aus?
Sicher, das wäre sogar wünschenswerter. Aber die Realität ist doch leider: Nichts zieht so sehr, wie Rüstung. Und auch hier holt sich Russland Marktanteile. In diesem Jahr wurde zum Beispiel der erste Exportvertrag für die Su-57 geschlossen und- und das wird den Westen bzw. seinen regionalen Proxy noch am meisten kneifen- auch die Exportbereitschaft in den Iran scheint deutlich gesteigert zu sein. In den letzten Jahrzehnten hielt Russland sich bekanntlich mit Exporten in den Iran zurück, um seine Beziehungen zum Westen nicht zu beeinträchtigen. Da diese Beziehungen nun aber sowieso hinüber sind...
Die Metalloobrabotka ist übrigens nur eine sehr gut besuchte Messe. Ich habe mir auch die Ausstellerliste der Selkhostechnika (Landtechnik) angeschaut. Das selbe Bild: Man kann nach wie vor alles kaufen, was man braucht. Nur eben nicht mehr vom europäischen Aussteller, sondern vom Chinesen. Die Chinesen dürften sich über unsere Dummheit inzwischen halb kaputt lachen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Nein, ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
Ich schaue mir halt all das Geschehen in Ruhe an, informiere mich entsprechend und gebe dann
meine Meinung zur Thematik ab. Diese Vorgehensweise von mir belege ich fast immer mit entsprechenden Links, Belegen usw.
Versucht nicht China gerade, eine weltweite militärische Bedrohung aufzubauen? Oder was will Xi der Welt mit der Parade zeigen, die
auch noch ausgerechnet auf dem Platz des "Himmlischen Friedens" abgehalten wird?
China hat bis zum militärischen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine niemals weltweit militärisch agiert.
Jetzt unterstützt China Russland mit militärischem Equipment, um Russland so gesehen militärisch in diesem leidigen Konflikt zu unterstützen.
Ist ja nicht nur das Thema der Kinderarmut. Was schon schrecklich genug ist für ein Land, was anscheinend unendlich Geld für Massentötungsmaschinen hat und von "Werten" halluziniert. Während es sich nicht um die Zukunft der Kinder kümmert. In der Schule sitzen die Kinder dann in Schulen die vergammelt und abbruchreif sind.
Der Hinweis von vollverblödeten Heinis hier, "aber in China, in Russland, in Nordkorea, in Indien, in wo auch immer, da ist noch schlimmer" , zeigt nur wie verpeilt die sind. Es geht um die Zukunft von deutschen Kindern hier und nicht jenen die in anderen Ländern leben.
Ein Shiz-Leopard Panzer kostet 30 Mio. Euro und in den Schulen fallen die Fliesen von den Wänden, die Eltern müssen teils Klopapier mitbringen weil kein Geld dafür da ist. Nach Schulschluss geht Mama dann zur Tafel und hofft, dass sie noch was bekommt von Nahrungsmitteln, die abgelaufen sind und keiner mehr kaufen will.
Nein du kennst dich nicht aus, ansonsten würdest du nicht so n Schmarrn schreiben.
Ich habe in internationalen Projekten, mit verschiedenen Nationalitäten gearbeitet. Genauso miterlebt, was es heißt, alles auszulagern was nicht niet- und nagelfest ist.
Mit all ihren positiven und mehr noch negativen Folgen. Von daher kenne ich mich bestens aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 24)